Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Es wird eng für Donald Trump

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 57358

Es wird eng für Donald Trump Vide
BeitragThema: Es wird eng für Donald Trump   Es wird eng für Donald Trump Empty03.10.19 19:35Eine Antwort erstellen

und er wird nicht um ein Amtsenthebungsverfahren drumrumkommen. Da fragt man sich, ist dieser Mann geisteskrank oder unfassbar kriminell?
.


Es wird eng für Donald Trump 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 15406

Es wird eng für Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Es wird eng für Donald Trump   Es wird eng für Donald Trump Empty03.10.19 20:05Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
und er wird nicht um ein Amtsenthebungsverfahren drumrumkommen. Da fragt man sich, ist dieser Mann geisteskrank oder unfassbar kriminell?

fragen kann man sich das schon aber er ist demokratisch gewählt worden .Man sollte die Demokratie abschaffen ,dann kann man das besser verstehen .
Wie sagt man dazu so schön ,die Gesellschaft ist gespalten ,die eine Hälfte mag ihn die andere Hälfte nicht .Das gleiche haben wir in Deutschland ,die eine Hälfte
mag es bunter und kulturelle Vielfalt ,die andere Hälfte meint wir sollen erst mal Ost und West zusammen schweißen . Was ist Demokratie wenn es 50 zu 50 % steht ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 57358

Es wird eng für Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Es wird eng für Donald Trump   Es wird eng für Donald Trump Empty03.10.19 20:21Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


fragen kann man sich das schon aber er ist demokratisch gewählt worden .Man sollte die Demokratie abschaffen ,dann kann man das besser verstehen .
Wie sagt man dazu so schön ,die Gesellschaft ist gespalten  ,die eine Hälfte mag ihn die andere Hälfte nicht .Das gleiche haben wir in Deutschland ,die eine Hälfte
mag es bunter und kulturelle Vielfalt ,die andere Hälfte meint wir sollen erst mal Ost und West  zusammen schweißen .  Was ist Demokratie wenn es 50 zu 50 % steht ?
Na ja, es geht nicht darum, ob ihn jemand mag, sondern um seine Machenschaften, seine Ehrlichkeit und ganz nebenbei, ob seine Wahl demokratisch zustande gekommen ist, wird inzwischen auch angezweifelt Es wird eng für Donald Trump 3215

Man mag gar nicht daran denken, welchen Schaden dieser Mann der Welt zufügen kann. Man hat hier nicht einfach einen Mann an der Spitze, der eine andere Meinung hat als das Gros der Bürger oder man selber, sondern vielleicht jemanden, der, gelinde gesagt, psychisch auffällig ist.
.


Es wird eng für Donald Trump 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 34435

Es wird eng für Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Es wird eng für Donald Trump   Es wird eng für Donald Trump Empty03.10.19 21:14Eine Antwort erstellen

Geisteskrank oder kriminell?
Beim angestrebten Amtsenthebungsverfahren geht es um die Vorwürfe, dass er in einem Telefonat den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj dazu drängen wollte, kompromittierendes Material gegen den demokratischen Präsidentschaftsbewerber Joe Biden zu sammeln. Auch an China hat er appelliert, Untersuchungen gegen Joe Biden zu beginnen.  Die Demokraten werten dies als Machtmissbrauch und Verfassungsbruch.

Trumps Vorwurf: Joe Biden habe 2016 seine Position ausgenutzt, um die Absetzung des damaligen ukrainischen Generalstaatsanwalts Viktor Shokin zu erwirken. Sein Sohn, Hunter Biden, saß im Aufsichtsrat des ukrainischen Gaskonzerns Burisma, der im Verdacht stand, korrupte Geschäfte zu machen.
Wo liegt eigentlich das Problem für Biden?
https://de.wikipedia.org/wiki/Amtsenthebungsverfahren schrieb:

Eine Anklage wegen Amtsvergehen (englisch impeachment) ist ein in der Verfassung der Vereinigten Staaten (Artikel I, Abschnitt 3) vorgesehenes Verfahren zur Amtsenthebung des Präsidenten sowie anderer Amtsträger, zum Beispiel der Richter des Supreme Court und der Bundesrichter, wenn diese sich der „high crimes and misdemeanors“ (etwa: „Hohe Verbrechen und Vergehen“) schuldig gemacht haben.
Dafür wären mindestens 218 Stimmen in der Kammer erforderlich, in der die Demokraten 235 der 435 Sitze haben. US-Medien berichten, dass sich mehr als 200 Demokraten dafür ausgesprochen haben. Trotzdem sind die Aussichten auf Erfolg eines solchen Verfahrens eher gering, denn die Entscheidung über eine tatsächliche Amtsenthebung träfe der Senat und dort haben Trumps Republikaner die Mehrheit. Bisher wurde noch kein US-Präsident durch ein Impeachment-Verfahren des Amtes enthoben.
.


Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 18349

Es wird eng für Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Es wird eng für Donald Trump   Es wird eng für Donald Trump Empty04.10.19 20:33Eine Antwort erstellen

Das "Impeachment" wird scheitern und es wird wohl Trump mehr nutzen als schaden.... Es wird eng für Donald Trump 1388561698

Wäre es nicht besser, das eine Jahr noch abzuwarten - damit die Menschen ihn wieder abwählen? Ich habe manchmal das Gefühl, die Demokraten haben Angst vor dem Wähler....
.


Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
Nach oben Nach unten
sprotte
Experte
Experte
sprotte

Anzahl der Beiträge : 8824

Es wird eng für Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Es wird eng für Donald Trump   Es wird eng für Donald Trump Empty04.10.19 21:26Eine Antwort erstellen

er überlebt anscheinend alle Vorwürfe--- es sei denn, seine Frau fängt mal an zu plaudern
lachen lachen lachen
.


sicher ist nur, 2019 wird auch wieder eine leidige Steigerung der Rechthaberei von "demokratisch gesinnten" Bürgern geben. Es wird eng für Donald Trump 861500
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 10778

Es wird eng für Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Es wird eng für Donald Trump   Es wird eng für Donald Trump Empty04.10.19 23:29Eine Antwort erstellen

thanks to Mr.Trump and his tariffs Es wird eng für Donald Trump 861500
.


Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 7265

Es wird eng für Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Es wird eng für Donald Trump   Es wird eng für Donald Trump Empty05.10.19 12:58Eine Antwort erstellen

Es wird angeblich laut der Verfassung der USA nicht gern gesehen - gelinde gesagt - , wenn ausländische Regierungen in interne Wahlkämpfe verwickelt werden.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 18349

Es wird eng für Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Es wird eng für Donald Trump   Es wird eng für Donald Trump Empty05.10.19 13:58Eine Antwort erstellen

Ich bin gegen ein  "Impeachment" , denn schon seit der Amtsübernahme von Trump drohen die Demokraten damit - statt eine personelle und inhaltliche Alternative zu Trump aufzubauen.
Trump nennt das Vorgehen der Demokraten eine "Hexenjagd". Nicht er  ist der Böse, sondern Joe Biden. Wer wird am Ende  der größere Schurke sein - Trump oder Biden?  Und Elizabeth Warren - die Lieblingskandidatin der Medien - Ideen sind zu links, um die Mitte der US-Gesellschaft zu überzeugen.
.


Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
Nach oben Nach unten
sprotte
Experte
Experte
sprotte

Anzahl der Beiträge : 8824

Es wird eng für Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Es wird eng für Donald Trump   Es wird eng für Donald Trump Empty05.10.19 14:51Eine Antwort erstellen

ich bin dafür, daß er über all seine Lügen und über sein egomanes Treiben stolpert und sich um den Rest seines bescheuerten Verstandes bringt.
Es wird eng für Donald Trump 23858
.


sicher ist nur, 2019 wird auch wieder eine leidige Steigerung der Rechthaberei von "demokratisch gesinnten" Bürgern geben. Es wird eng für Donald Trump 861500
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 7265

Es wird eng für Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Es wird eng für Donald Trump   Es wird eng für Donald Trump Empty06.10.19 4:23Eine Antwort erstellen

Er versucht, Russland und die Ukraine gegeneinander auszuspielen. Unwohl bekomm's.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Es wird eng für Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Es wird eng für Donald Trump   Es wird eng für Donald Trump EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Es wird eng für Donald Trump

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen