cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Vergewaltigung in Hamburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Vergewaltigung in Hamburg Vide
BeitragThema: Vergewaltigung in Hamburg    Vergewaltigung in Hamburg Empty18/09/19, 10:32 amEine Antwort erstellen

Eine 84-Jährige ist in ihrer eigenen Wohnung in Hamburg-Wilhelmsburg von einem Sextäter überfallen worden.
Die Seniorin habe am Sonntagabend die Wohnung im Hochparterre kurzzeitig für Besorgungen verlassen und dabei Balkontür und Küchenfenster offenstehen gelassen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Als sie zurückgekommen sei, habe sie verdächtige Geräusche und dann einen fremden Mann bemerkt. Der Unbekannte sei an die Frau herangetreten und habe gegen ihren Willen sexuelle Handlungen vorgenommen. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur wurde die 84-Jährige vergewaltigt. Nach der Tat sei der etwa 18 bis 22 Jahre alte Täter durch das Treppenhaus geflüchtet, hieß es.

Das wird ja immer schlimmer. Vergewaltigung in Hamburg 521438 Vergewaltigung in Hamburg 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Vergewaltigung in Hamburg Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Vergewaltigung in Hamburg Vide
BeitragThema: Vergewaltigung in Hamburg   Vergewaltigung in Hamburg Empty18/09/19, 11:17 amEine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Eine 84-Jährige ist in ihrer eigenen Wohnung in Hamburg-Wilhelmsburg von einem Sextäter überfallen worden.
Die Seniorin habe am Sonntagabend die Wohnung im Hochparterre kurzzeitig für Besorgungen verlassen und dabei Balkontür und Küchenfenster offenstehen gelassen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Als sie zurückgekommen sei, habe sie verdächtige Geräusche und dann einen fremden Mann bemerkt. Der Unbekannte sei an die Frau herangetreten und habe gegen ihren Willen sexuelle Handlungen vorgenommen. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur wurde die 84-Jährige vergewaltigt. Nach der Tat sei der etwa 18 bis 22 Jahre alte Täter durch das Treppenhaus geflüchtet, hieß es.

Das wird ja immer schlimmer.  Vergewaltigung in Hamburg 521438 Vergewaltigung in Hamburg 77138


Also der Altersunterschied ist etwas zu groß ,muß ein 18 bis 22 jähriger eine 84 jährige vergewaltigen ? Sollte es ein Deutscher gewesen sein gehört er lebenslang weggesperrt ,bei einen Migranten würde ich auf Notstand plädieren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten

Vergewaltigung in Hamburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen