Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
mex
Admin
Admin
mex

Anzahl der Beiträge : 50940

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel - Seite 4 Empty09.09.19 17:48Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
mex schrieb:

die neuen Galeeren sind sehr schnell
wo gibt es denn neue Galeeren?

es ist ein Segelschiff, mit Solaranlage und El Motor, wurde doch neulich berichtet
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 56874

BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel - Seite 4 Empty09.09.19 18:33Eine Antwort erstellen

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel - Seite 4 Animierte-gifs-schiffe-10 Das ist eine Galeere  Smile
.

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel - Seite 4 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel - Seite 4 Empty09.09.19 18:40Eine Antwort erstellen

Mein Hintergedanke dabei war, dass die Kreuzfahrtler ans Ruder müssen, wie einst die Sklaven, denn sie essen eh zuviel an Bord. Es dient der körperlichen Ertüchtigung und stärkt das Herz. Smile  Allerdings hat das den Nachteil, dass die Menschen noch älter werden. Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel - Seite 4 2456056866
.

Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 10627

BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel - Seite 4 Empty09.09.19 18:59Eine Antwort erstellen

So manche Galeere wird im Atlantik verschwinden, oder auch im Bermudadreieck da Touristen die Karibik bevorzugen Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel - Seite 4 2456056866
.

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel - Seite 4 Empty12.09.19 16:50Eine Antwort erstellen

Heute habe ich tatsächlich eine Frau getroffen, die noch nichts von Greta Thunberg gehört hatte. Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel - Seite 4 317774 Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel - Seite 4 317774 Es gibt also noch ganz normale Menschen, die trotzdem auf Naturschutz achten.
.

Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel - Seite 4 Empty12.09.19 17:18Eine Antwort erstellen

ich moechte wetten das von den 2,4 Milionen Einwohnern Namibias weniger als 100.000 etwas mit den Namen Greta Thunberg etwas anfangen koennen.Ich hatte mal die Klassen 7 hier bei uns nach diesen Namen befragt.Einige sagten das Frau Thunberg die neue Lehrerin in der secondary school sei Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel - Seite 4 624100 andere meinten das diese Frau einen Kindergarten in Malanami leitet, doch die anderen konnten mit dem Namen nichts anfangen.Ein Lehrer sagte Greta Thunberg ist die Besitzerin einer Thunfischaufzucht in Deutschland Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel - Seite 4 624100
.

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 15303

BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel - Seite 4 Empty12.09.19 18:24Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Heute habe ich tatsächlich eine Frau getroffen, die noch nichts von Greta Thunberg gehört hatte. Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel - Seite 4 317774 Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel - Seite 4 317774 Es gibt also noch ganz normale Menschen, die trotzdem auf Naturschutz achten.

In Namibia lass ich mir das eingehen aber in Deutschland noch nichts von Greta Thunberg gehört zu haben ist nicht normal ,schließlich gibt es in jeden Dorf und Stadt Schulschwänzer . Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel - Seite 4 767887
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
mex

Anzahl der Beiträge : 50940

BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel - Seite 4 Empty12.09.19 18:54Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
palim schrieb:

In Namibia lass ich mir das eingehen aber in Deutschland noch nichts von Greta Thunberg gehört zu haben ist nicht normal ,schließlich gibt es in jeden Dorf und Stadt Schulschwänzer . Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel - Seite 4 767887

in Deutschland werden sogar Schulschwänzer geehrt und ausgezeichnet es könnte auch zu einem Doktortitel führen
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel - Seite 4 Empty12.09.19 20:30Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

in Deutschland werden sogar Schulschwänzer geehrt und ausgezeichnet es könnte auch zu einem Doktortitel führen
... wenn nicht sogar zum Nobelpreis.
.

Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel - Seite 4 Empty13.09.19 9:09Eine Antwort erstellen

nee,die werden Kanzler und Wirtschaftsminister….
.

Nach oben Nach unten
sprotte
Experte
Experte
sprotte

Anzahl der Beiträge : 8750

BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel - Seite 4 Empty13.09.19 12:15Eine Antwort erstellen

eben, ein Politiker kann alles, beherrscht alles, weiß alles, darf (fast) alles...... ist eben ein Super- Perpetuum mobile.
bei denen gilt doch einfach:
Man muß bei ihnen gar nichts eingeben und trotzdem kommt ne Menge Mist heraus.
Scheint eine seltsame Form des Energieerhaltungssatzes zu sein lachen
.

sicher ist nur, 2019 wird auch wieder alles schwieriger und auch teurer.
Nach oben Nach unten
camina
Profiposter/in
Profiposter/in
camina

Anzahl der Beiträge : 41761

BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel - Seite 4 Empty13.09.19 12:34Eine Antwort erstellen

seit Tagen laufen bei Phoenix die Haushaltsverteilungen/-depatten der verschiedenen Parteien (nehme ich neben meiner Arbeiten wahr, mehr gehört als gesehen ) ; heute das Gesundheitswesen...hier, wie auch in den anderen Sparten des Haushalts für 2020 , wird gerangelt und gemaßregelt...man darf gespannt sein, wie sich dies alles entwickelt
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen