cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Motorsport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Motorsport - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Motorsport   Motorsport - Seite 3 Empty12.09.19 20:29Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Leider dreht sich alles um business, Moola, money und das muss schnell gehen :(
solange es aus volkswirtschaftlichen Gründen so ist, finde ich das in Ordnung. Ich denke dabei an die Arbeitsplätze, wenn zB die Tabakindustrie den Bach runterginge gäbe es viele  Arbeitslose. 
Jedes Ding hat zwei Seiten. Man muss (leider) immer daran denken, was hinten dabei rauskommt.
.


Motorsport - Seite 3 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Motorsport - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Motorsport   Motorsport - Seite 3 Empty13.09.19 9:12Eine Antwort erstellen

Naja, wenn wir zum urspruenglichen Thema zurueckgehen, dem Motorsport, dann kommt hinten nur heisse, verunreinigte Luft heraus Smile
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Motorsport - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Motorsport   Motorsport - Seite 3 Empty13.09.19 12:07Eine Antwort erstellen

ich habe da eine Überlegung zum Wasserstoff-Auto?
Wenn aus dem Auspuff nur Wasser raus kommt, was passiert dann im Winter, so es gefrieren sollte, mit dem Wasser auf der Straße.
Bei vielen Fahrzeugen, die so die Strasse benutzen, schaffen wir doch dann mal nebenbei eine kleine überaus glatte Eisfläche????
Oder negieren wir einfach diese erschreckende Überlegung-- mit dem Ausdruck: "Wir schaffen auch das!" Motorsport - Seite 3 77138
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Motorsport - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Motorsport   Motorsport - Seite 3 Empty13.09.19 16:51Eine Antwort erstellen

...nein, da wir ja einen Klimawandel haben,  wird es keinen Frost mehr geben Motorsport - Seite 3 630789
.


Motorsport - Seite 3 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Motorsport - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Motorsport   Motorsport - Seite 3 Empty13.09.19 17:05Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
...nein, da wir ja einen Klimawandel haben,  wird es keinen Frost mehr geben Motorsport - Seite 3 630789

Da bin ich mir nicht sicher, das kann sich alles sehr schnell ändern
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Motorsport - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Motorsport   Motorsport - Seite 3 Empty13.09.19 18:37Eine Antwort erstellen

Aufrgrund dieser Unsicherheiten setzt die gesamte Autoindustrie, mit Ausnahme Ghanas und Uganda, auf E-Autos.Dem E-Auto ist Frost und Eis schietegal Smile
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Motorsport - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Motorsport   Motorsport - Seite 3 Empty13.09.19 19:29Eine Antwort erstellen

Da bin ich mir nicht so sicher Hans, Batterien sind frostempfindlich, also das war wohl nichts. Motorsport - Seite 3 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Motorsport - Seite 3 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Motorsport - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Motorsport   Motorsport - Seite 3 Empty13.09.19 20:00Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Da bin ich mir nicht sicher, das kann sich alles sehr schnell ändern
Das sehe ich auch so und habe auch schon öfter von der möglichen kleinen Eiszeit geschrieben. Klein soll heißen, dass keine Eisberge durch die Landschaft rutschen, sondern vor allen Dingen im Sommer niedrige Temperaturen herrschen. Warten wir doch ganz einfach mal ab.
.


Motorsport - Seite 3 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Motorsport - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Motorsport   Motorsport - Seite 3 Empty16.09.19 7:28Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Ich musste diesen Sommer bis heute zwölf (12!) mal transpirieren. Sogar unter den Achseln, d. h. auf dem Hemd bildeten sich teilweise unschöne Schweißflecken. Eine solche Häufigkeit habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Der ungewöhnliche - insbesondere durch Messungen belegte - Temperaturanstieg in den letzten Jahrzehnten ist daher nicht mehr wegzudiskutieren und die Begriffe „Klimakeule“ und „Klimahysterie“ sind damit durch die Realität widerlegt.
Dass der Mensch insbesondere durch seine technischen Errungenschaften eine Wirkung auf das Klima ausübt, beruht für mich auf einem kausalen physikalischen Zusammenhang. Und Physik kann man halt nicht durch Ideologie (zB AfD, Trump) wegdiskutieren.

wieviel Liter hast du denn ausgeschieden?  ohne Klimaveränderung haben Sportler bereits ca 1,4 Liter/Stunde ausgeschieden Motorsport - Seite 3 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Motorsport - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Motorsport   Motorsport - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Motorsport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen