cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Schlumpfhausen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Schlumpfhausen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 3 Empty29.05.19 21:24Eine Antwort erstellen

Eddy :

...Im Media Markt Goslar sah ich eine Verkäuferin die vermutlich 3 mal Frühstückt, 2 mal zu Mittag isst und Nachmittags eine halbe Torte..und zum Abend 4 mal zu Abend isst.

Ich bin mir fast sicher---Du bist ein Hungerhaken---der gar nicht auf den Gedanken kommt, daß viele der Übergewichtigen nicht vom Essen alleine dick werden.
Daher muß man solche Äußerungen und Vermutungen schon als sehr sehr voreingenommen und befremdlich bezeichnen.
Du wärst der richtige Personalchef, der Mitarbeiterinnen nicht nach Quali sondern nach flotten Körpermaßen einstellen würde. :132.gif
Mehr muß man dazu nicht sagen.


.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35591

Schlumpfhausen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 3 Empty29.05.19 21:32Eine Antwort erstellen

Ich denke Frau Wagenknecht hat weit mehr als ihre Schönheit zu bieten.  Leider tritt  Sahra Wagenknecht aus gesundheitlichen Gründen zurück. Sie führt ihre Erkrankung auf die enorme Belastung als Fraktionsvorsitzende zurück. Der Grund ist vermutlich das feindselige Klima in der Fraktion, vor allem aus dem Umfeld der Parteichefs Bernd Riexinger und Katja Kipping. Hinter den Kulissen wird sogar von massivem Mobbing gegen Wagenknecht gesprochen.
Viele Politiker drücken ihr Bedauern über den Rückzug von Sahra Wagenknecht aus. Wagenknecht sei „eine der wenigen in ihrer Partei, die noch nicht komplett die Bodenhaftung und das Gespür für die Anliegen der Bürger verloren hat“.

Ich denke sie wäre ein gute Sozialdemokratin gewesen, die man mit gutem Gefühl hätte wählen können.


Marcus Lanz, kann Frau Wagenknecht NICHT das Wasser reichen.



.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Eddy2004
Gast
Anonymous


Schlumpfhausen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Hallo Sprotte...   Schlumpfhausen - Seite 3 Empty29.05.19 21:44Eine Antwort erstellen

Nun, ich bin 179 cm hoch, wiege 74 kg und bin durchtrainiert, trinke keinen Alkohol.
Ich war mein Leben lang Sportler, Fußball, Leichtathletik usw. und als Sportler sehe ich bei 74 kg keinen Hungerhaken...
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Schlumpfhausen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 3 Empty29.05.19 23:17Eine Antwort erstellen

Schlumpfhausen - Seite 3 23858  genau so verhält es sich, Frau Wagenknecht wäre eine Hoffnung für die deutsche Politik , aber sie war mit ihrer Ehrlichkeit unbequem , man hätte viele Kehrtwenden machen müssen ...ich bedauere es sehr, dass man diese Chance für Deutschland nicht genutzt hat Schlumpfhausen - Seite 3 566593
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Schlumpfhausen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 3 Empty30.05.19 5:56Eine Antwort erstellen

Anständige Leute werden weggemobbt oder je nachdem als angebliche Verräter hingerichtet. Dumpfbackige Karrieristen reißen die Führung an sich. Das war schon immer die Misere der Menschheit.

Und zum guten Schluss fahren die unfähigen selbsternannten Lichtgestalten die Karre majestätisch in den Dreck. Wer ist schuld daran? Klar: Die Anhänger der Weggemobbten/Hingerichteten mit ihrem illegalen Untertagwerk. Die gilt es aufzuspüren und unschädlich zu machen...

Währenddessen versinkt die Karre unaufhaltsam weiter.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77591

Schlumpfhausen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 3 Empty30.05.19 7:24Eine Antwort erstellen

Auf jeden Fall ist Sahra Wagenknecht rhetorisch sehr begabt, das muss man ihr lassen, wenn selbst ein Markus Lanz es nicht zu einem Einwand bringt.

Dass man Afrika unterstützen muss und ihm nicht immer das Wasser abgraben darf, indem man z.B. dort Sachen aus der Altkleidersammlung verhökert und damit gleichzeitig den Einheimischen die Grundlage für ihren eigenen Handel entzieht, habe ich hier auch schon oft genug gesagt, aber dafür Deutschland und speziell Angela Merkel die Schuld zu geben, ist ganz einfach falsch. Das ist auch Mobbing.
.




Schlumpfhausen - Seite 3 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Schlumpfhausen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 3 Empty30.05.19 7:34Eine Antwort erstellen

Man kann Mutti Angie nicht für jedes Ungemach an den Pranger stellen. Das wäre in der Tat ungerecht.

Dass zu Dumpingpreisen Hühnerklein nach Afrika verschoben wird und dort die Geflügelzüchter samt abhängigen Gewerbetreibenden ruiniert und zum Auswandern zwingt, ist für mich ein viel größerer Skandal.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Schlumpfhausen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 3 Empty30.05.19 8:30Eine Antwort erstellen

...aber Frau Merkel hat auch nichts dagegen unternommen oder gesagt! in dieser Groko ist alles "erlaubt", was man nach Afrika "abschieben" kann, Elektromüll ist auch so eine Weltmeisterei der Deutschen "Abfallwirtschft"!
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Schlumpfhausen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 3 Empty30.05.19 8:43Eine Antwort erstellen

Auch das ist eine Riesenschweinerei. Bekanntermaßen sitzen Großbetriebe mittels ihrer Lobbyisten am längeren Hebel. Da kann man noch so sehr jaulen. Die knallen einem dauernd das Totschlagargument "Arbeitsplätze" vor den Latz.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Schlumpfhausen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 3 Empty30.05.19 8:50Eine Antwort erstellen

Schlumpfhausen - Seite 3 67228 und die Giftfeuer, die die Menschen  "anzünden", um aus dem E-Müll die wertvollen Rohstoffe zu gewinnen, für Mensch und Umwelt  totbringend, Klimasünden vom Feinsten...einfach himmelschreiend; ob Frau Merkel auch auf so ner Müllhalde sich in Afrika hat sehen lassen Schlumpfhausen - Seite 3 237592 ....
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Schlumpfhausen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 3 Empty30.05.19 9:04Eine Antwort erstellen

Och, wen juckt's denn...Sind ja nicht unser verhätschelten Luxuskinder, die im Giftrauch zugrunde gehen. Immerhin haben die Fischer, denen durch Trawler die Lebensgrundlage zerstört wurde, wieder was zu tun und sind zu kaputt, um auszuwandern und uns mit ihren dümmlichen Asylansprüchen in Europa den Nerv zu töten.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Schlumpfhausen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 3 Empty30.05.19 9:24Eine Antwort erstellen

Schlumpfhausen - Seite 3 288138, ja, und auch das findet in Ghana statt...auf der einen Seite kämpfen Frauen, um sich aus dem Sumpf  zu befreien, und andererseits das Elend ausserhalb der Städte ...
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Schlumpfhausen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 3 Empty30.05.19 10:39Eine Antwort erstellen

Eddy2004 schrieb:
Nun, ich bin 179 cm hoch, wiege 74 kg und bin durchtrainiert, trinke keinen Alkohol.
Ich war mein Leben lang Sportler, Fußball, Leichtathletik usw. und als Sportler sehe ich bei 74 kg keinen Hungerhaken...

na wunderbar, Eddy, das war ein Beitrag, bei dem offensichtlich alles Hand und (zwei) Füße hat ...
Schlumpfhausen - Seite 3 23858
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Schlumpfhausen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 3 Empty30.05.19 10:58Eine Antwort erstellen

Schlumpfhausen - Seite 3 624100 fehlt bloß noch das Foto des Superbodys Schlumpfhausen - Seite 3 1388561698
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Schlumpfhausen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 3 Empty30.05.19 11:25Eine Antwort erstellen

na komm, etwas Fantasie muß dem Betrachter doch schon bleiben. very happy
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Schlumpfhausen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 3 Empty30.05.19 12:40Eine Antwort erstellen

Schlumpfhausen - Seite 3 851249 ja mei, im Internet wird so viel gelogen
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schlumpfhausen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schlumpfhausen   Schlumpfhausen - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schlumpfhausen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen