cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Schäferhund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schäferhund Vide
BeitragThema: Schäferhund   Schäferhund Empty04.05.19 8:04Eine Antwort erstellen

ergänzend zum Thema freilebende Wölfe ist mir die Frage eingefallen:

Wie kann man das eine Tier verdammen und das andere sogar zielgerecht verwenden und zum Nutztier machen?

oder haben der Wolf und der Schäferhund nichts gemeinsam Schäferhund 237592
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Schäferhund Vide
BeitragThema: Re: Schäferhund   Schäferhund Empty04.05.19 9:28Eine Antwort erstellen

Wie ich weiß, stammt der Schäferhund vom Wolf ab, wann das geschah, müßte man nachschlagen, aber wenn man nun glaubt, der Schäferhund sei harmlos, so ist das ein Irrtum, mir fällt dazu ein, vor Jahren, wurde ein achtzehnjähriges Mädchen von ihrem Schäferhund getötet, den sie als kleines Kind von ihren
Eltern geschenkt bekam, was da geschah, der Hund hat sie regelrecht zerfleischt, sie soll nackend gewesen sein.  Schäferhund 521438 Schäferhund 77138
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Schäferhund Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schäferhund Vide
BeitragThema: Re: Schäferhund   Schäferhund Empty04.05.19 9:49Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Wie ich weiß, stammt der Schäferhund vom Wolf ab, wann das geschah, müßte man nachschlagen, aber wenn man nun glaubt, der Schäferhund sei harmlos, so ist das ein Irrtum, mir fällt dazu ein, vor Jahren, wurde ein achtzehnjähriges Mädchen von ihrem Schäferhund getötet, den sie als kleines Kind von ihren
Eltern geschenkt bekam, was da geschah, der Hund hat sie regelrecht zerfleischt, sie soll nackend gewesen sein.  Schäferhund 521438 Schäferhund 77138

auch ein Hund egal welcher Rasse kann ein krankhaftes Verhalten haben, aber wird der Schäferhund nicht auch als Polizeihund verwendet?
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Schäferhund Vide
BeitragThema: Re: Schäferhund   Schäferhund Empty04.05.19 10:30Eine Antwort erstellen

die Schäferhunde für den Polizeidienst werden abgerichtet, speziell auf diese Arbeiten wie Drogensuche und andere Fährtensuchen, ob als Kampfhund speziell glaube ich eher nicht;

es liegt auch in der Hand des Hundehalters was aus dem Welpen bis zum ausgewachsenen Hund charakterlich wird; abgesehen von den Urtrieben, die haben ja auch wir Menschen; uns werden sie aberzogen, damit wir nicht dem Kanibalismus verfallen Schäferhund 624100
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Schäferhund Vide
BeitragThema: Re: Schäferhund   Schäferhund Empty04.05.19 10:40Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Wie ich weiß, stammt der Schäferhund vom Wolf ab, wann das geschah, müßte man nachschlagen, aber wenn man nun glaubt, der Schäferhund sei harmlos, so ist das ein Irrtum, mir fällt dazu ein, vor Jahren, wurde ein achtzehnjähriges Mädchen von ihrem Schäferhund getötet, den sie als kleines Kind von ihren
Eltern geschenkt bekam, was da geschah, der Hund hat sie regelrecht zerfleischt, sie soll nackend gewesen sein.  Schäferhund 521438 Schäferhund 77138

Es ist durchaus möglich auch ein Hund kann physische und seelische Störungen haben genau wie beim Menschen . Auch traumatische Erlebnissen spielen eine Rolle .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Schäferhund Vide
BeitragThema: Re: Schäferhund   Schäferhund Empty04.05.19 10:44Eine Antwort erstellen

Schäferhund 23858 , genau, so wie jedes Lebewesen
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35592

Schäferhund Vide
BeitragThema: Re: Schäferhund   Schäferhund Empty04.05.19 21:22Eine Antwort erstellen

Haustiere sind Tiere, die der Mensch gezüchtet hat. Sie haben die Fähigkeiten ihrer wilden Vorfahren verloren. Dabei ist der Hund das älteste Haustier der Welt. Er lebt schon seit mindestens 15.000 Jahren gezähmt bei den Menschen. Aber ein Rest Wildheit schlummert in jedem noch so domestizierten Hund.
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Schäferhund Vide
BeitragThema: Re: Schäferhund   Schäferhund EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schäferhund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen