cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Niels Högel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77783

Niels Högel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Niels Högel   Niels Högel - Seite 3 Empty25.03.19 20:11Eine Antwort erstellen

Wir hier im Forum brauchen keine Islamisten, wir können uns ganz allein gegenseitig abschlachten Niels Högel - Seite 3 861500
.


Niels Högel - Seite 3 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29535

Niels Högel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Niels Högel   Niels Högel - Seite 3 Empty25.03.19 23:04Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Wir hier im Forum brauchen keine Islamisten, wir können uns ganz allein gegenseitig abschlachten Niels Högel - Seite 3 861500

wir retten damit die Umwelt.... Niels Högel - Seite 3 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77783

Niels Högel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Niels Högel   Niels Högel - Seite 3 Empty26.03.19 5:58Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


wir retten damit die Umwelt.... Niels Högel - Seite 3 887471
Niels Högel - Seite 3 23858
.


Niels Högel - Seite 3 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Niels Högel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Niels Högel   Niels Högel - Seite 3 Empty26.03.19 11:18Eine Antwort erstellen

Sogar t-online.de, als herausragend regierungsschleimige Webseite thematisiert die Schwäche des Rechtsstaates (zB Miri-Clan). Tatsache ist jedenfalls, dass unsere Exekutive und Judikative gestärkt werden müsste. Aber hier fehlt es an Geld. Für alles mögliche Andere ist es aber da.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_85467012/tagesanbruch-ueberlastete-gerichte-droht-deutschland-der-rechts-notstand-.html
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Niels Högel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Niels Högel   Niels Högel - Seite 3 Empty26.03.19 11:48Eine Antwort erstellen

Die Clan-Kriminalität von meist arabischen Großfamilien hat sich fast unbemerkt zu einem großen Problem in Deutschland entwickelt. Außer den arabischen Clans sind in Berlin auch noch die türkischen Clans stark vertreten. Seit den neunziger Jahren produzieren diese Clans die höchste Kriminalitätsrate in Deutschland. Statt sich zu integrieren werden Großfamilien aufgebaut und die Politik hat lange nicht darauf reagiert. Die Polizei in Berlin spricht von zwölf arabischen Clans, die das Geschäft der organisierten Kriminalität unter sich aufgeteilt haben.

Ralph Ghadbahn, geboren 1949 im Libanon, kam 1972 mit einem Doktoranden-Stipendium nach Deutschland. Von 1977 bis 1992 war er in der Sozialarbeit aktiv, unter anderem als Leiter der Beratungsstelle für Araber beim Diakonischen Werk. Seitdem hat er sich einen Namen als Migrationsforscher mit dem Schwerpunkt Islam gemacht. Zu dem Thema hat er mehrere Bücher veröffentlicht. Sein neuestes Buch erscheint jetzt im Ullstein-Verlag: „Arabische Clans. Die unterschätzte Gefahr.“

Blick ins Buch
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77783

Niels Högel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Niels Högel   Niels Högel - Seite 3 Empty26.03.19 12:27Eine Antwort erstellen

Bremen kann auch ein Lied davon singen, wie selbstherrlich solch Clan agiert.  Allein oder zu zweit wagt sich die Polizei nicht in die Höhle des Löwen. Niels Högel - Seite 3 861500 Ich glaube nicht, dass es in erster Linie an der Schwäche des Rechtsstaates liegt, sondern auch daran, dass es Deutschland so gut geht. Wenn es hier nichts zu holen gäbe,kämen weniger Menschen zu uns oder auch gar keine. Das ist die Kehrseite der Medaille.
.


Niels Högel - Seite 3 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61293

Niels Högel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Niels Högel   Niels Högel - Seite 3 Empty26.03.19 12:36Eine Antwort erstellen

Niels Högel - Seite 3 67228 und das wird sich durch die Zuwanderer noch weiter kompensieren Niels Högel - Seite 3 861500 .....wer sich das schönredet ist verblendet ....Vielfalt ist gut und auch schön, aber, dann sollte man die Regeln in dem Land, in dem man leben will, beachten und sich nach deren Gesetzen einbringen! Glaube ist jedem selbst überlassen, aber ohne radikale Machenschaften und Verfolgung andersgläubiger Menschen...
ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass Traditionen anderer Völker nicht einfach weggeworfen werden ...menschenverachtend, das sollten sie nicht sein....miteinander und nicht gegeneinander...schweres Erbe....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77783

Niels Högel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Niels Högel   Niels Högel - Seite 3 Empty26.03.19 12:44Eine Antwort erstellen

Genau cami, ich habe schon zu Beginn der Flüchtlingswelle geschrieben, dass sich Deutschland für immer verändern wird, das können wir nicht aufhalten. Doch wenn es bewohnbar bleiben soll, darf sich der Rechtsstaat nicht verarschen lassen.
.


Niels Högel - Seite 3 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Niels Högel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Niels Högel   Niels Högel - Seite 3 Empty26.03.19 13:33Eine Antwort erstellen

Noch wichtiger in unseren Staat ist es aber die Populisten ruhig zu stellen so kurz vor den Wahlen in Brüssel für das Europaparlament .
Die Zukunft Europas und die kulturelle Vielfalt ist in großer Gefahr . Es nützt nichts immer nur den Staat zu kritisieren immerhin haben es unsere Politiker geschafft
einen gewissen Wohlstand der Bevölkerung zu garantieren der nicht zu vergleichen ist in Teilen Afrikas z.B. Kongo ,Burkina Faso ,Somalia oder in Bangladesch ,Venezuela. Man darf die Einzelfälle der Kriminalität zwar nicht Schönreden aber auch nicht an die große Glocke hängen ,da bin ich mit gewissen Usern einer Meinung .
Es gibt schlimmeres auf der Welt . Ich will mich nun nicht selber loben aber ich würde einen guten Politiker abgeben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77783

Niels Högel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Niels Högel   Niels Högel - Seite 3 Empty26.03.19 13:47Eine Antwort erstellen

Wenn du Schnuckelchen dann auch Schlimmeres verhindern kannst und willst, werde ich dich auch wählen. Niels Högel - Seite 3 3215
.


Niels Högel - Seite 3 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Niels Högel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Niels Högel   Niels Högel - Seite 3 Empty26.03.19 15:30Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Noch wichtiger in unseren Staat  ist es aber die Populisten ruhig zu stellen so kurz vor den Wahlen in Brüssel  für das Europaparlament .
Die Zukunft Europas und die kulturelle Vielfalt ist in großer Gefahr . Es nützt nichts immer nur den Staat zu kritisieren immerhin haben es unsere Politiker geschafft
einen gewissen Wohlstand der Bevölkerung zu garantieren der nicht zu vergleichen ist in Teilen Afrikas z.B. Kongo ,Burkina Faso ,Somalia oder in Bangladesch ,Venezuela. Man darf die Einzelfälle der Kriminalität zwar nicht Schönreden aber auch nicht an die große Glocke hängen ,da bin ich mit gewissen Usern einer Meinung .
Es gibt schlimmeres auf der Welt . Ich will mich nun nicht selber loben aber ich würde einen guten Politiker abgeben .

Ich glaube, für den Politikerjob bist Du nicht schlecht genug. Dort wird betrogen und gelogen, und zu dieser Spezies gehörst Du nicht, darum bleibe so, wie Du bist.

very happy
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14667

Niels Högel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Niels Högel   Niels Högel - Seite 3 Empty26.03.19 15:38Eine Antwort erstellen

bei entsprechenden Gehalt sind die meisten bereit zu luegen und betruegen….
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Niels Högel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Niels Högel   Niels Högel - Seite 3 Empty26.03.19 15:58Eine Antwort erstellen

na ja, ich denke, du kommst erst gar nicht in die Verlegenheit, man akzeptiert nur Gesinnungsgenossen, Genosse mußt du also erst einmal sein. Egal welcher Partei du angehörst. Niels Högel - Seite 3 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Niels Högel - Seite 3 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Niels Högel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Niels Högel   Niels Högel - Seite 3 Empty26.03.19 16:42Eine Antwort erstellen

Vermutlich hat er noch ein Paar im Kopf:

Niels Högel - Seite 3 2-110

er vergisst nichts
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14667

Niels Högel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Niels Högel   Niels Högel - Seite 3 Empty26.03.19 17:38Eine Antwort erstellen

ich vergesse auch nicht das Eine Jahr in Rumaenien wo ein gewisser Herr Ceaucescu das sagen hatte.War doch schoen all die korrupten Zoellner, Polizisten etc.man musste nur D mark haben und Jeans, schon bekam man allles geregelt Niels Högel - Seite 3 431982 [Ironie]
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Niels Högel - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Niels Högel   Niels Högel - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Niels Högel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen