cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Notwehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Notwehr - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Notwehr   Notwehr - Seite 2 Empty18.02.19 20:59Eine Antwort erstellen

In einem Interview mit dem US-Portal „stripes.com“ beschreibt der 41 Jahre alte frühere Soldat die Ereignisse aus seiner Sicht.

Der Mann, der früher Major war und jetzt als Zivilist für das US-Militär arbeitet, sagt, er habe keine Wahl gehabt. Er habe gerade zwei seiner Kinder eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen, als es an der Tür geklingelt habe.

Er habe niemanden an der Tür gesehen und auch keinen Besuch erwartet. „Dummerweise“, habe er trotzdem die Tür geöffnet. Sofort seien die Männer in sein Haus eingedrungen.
„Ich habe versucht, sie an der Tür zu halten.“  Doch einer der Einbrecher habe es an ihm vorbei geschafft und sei auf seine Frau losgegangen, die offenbar ein Baby auf dem Arm hatte. „Sie hat wie am Spieß geschrien. Sie hat geschrien: ‚Mein Baby, mein Baby.‘“

Der US-Amerikaner erzählt, wie er sich gegen die Eindringlinge gewehrt habe: „Ich habe die ganze Zeit um mich geschlagen, auf alles und jeden, der in meine Nähe kam. Ich habe gekämpft wie die Hölle. Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, drei Männer wieder aus der Tür zu bekommen.“

Er habe sich dann in der Küche ein Messer geschnappt und habe den vierten Mann gesucht. Der hatte sich im ersten Stock auf seine Frau gestürzt und sie am Nacken gepackt.
„No talk“ habe der Einbrecher in rudimentärem Englisch gesagt. „Kein Gespräch.“

Währenddessen habe der fünf Jahre alte Sohn seine drei Jahre alte Schwester gepackt und habe sich mit ihr unter dem Bett verkrochen. „Ich bin völlig erstaunt über das, was er getan hat. Wir haben so etwas nie geübt. Er dachte, dass seine Mutter von den bösen Männern getötet wird.“

Der Soldat schildert, dass er mit dem Angreifer dann auf dem Flur aneinandergeraten sei. „Ich erinnere mich daran, wie er direkt auf mich zukam. Wir sind aneinandergeraten, haben dort miteinander gekämpft. Ich glaube, dass ich ihm drei Stiche zugefügt habe.“ Der Einbrecher sei dann geflüchtet.
Um zu verhindern, dass die anderen ins Haus kommen, habe er den Verletzten verfolgt, bis die Tür hinter den Männer geschlossen war.
Um 19.49 Uhr wählte er dann den Notruf.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com

Notwehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen