Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Nach Tod des Kult-Auswanderers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 14550

BeitragThema: Nach Tod des Kult-Auswanderers    14.12.18 12:33Eine Antwort erstellen

Jens Büchners Kollegen sammeln Geld für seine Familie
Er war ein bedeutender ,Weltbekannter Künstler weit über die Grenzen Mallorcas hinaus bekannt aber leider gehörte er nicht zu den Top-Verdienern .
Nun sammeln seine Kollegen für seine Familie ,so kurz vor Weihnachten kann man wirklich dureinanderkommen für wen man sammeln oder spenden soll.

Zitat :
Der plötzliche Tod von Jens Büchner hat ein Loch in das Leben seiner Lieben gerissen. Seine Ehefrau Daniela Büchner hat nicht nur ihren Mann verloren, acht Kinder trauern außerdem um ihren Vater. Wie es für die Familie jetzt weiter geht? Das steht noch in den Sternen. Auch finanziell ist vieles noch ungewiss, doch genau deshalb wollen die Malle-Kollegen des verstorbenen Kult-Auswanderers jetzt helfen.
Mit einem Charity-Konzert soll Jens Büchner nicht nur geehrt werden, seine Familie wird außerdem von dem Erlös der Einnahmen profitieren. Stars wie Jürgen Drews, Mickie Krause, Costa Cordalis und sein Sohn Lucas, Anna Maria Zimmermann, Olaf Henning und Achim Petry werden im Februar die Bühne rocken und dabei auf ihre Gage verzichten

Ist das nicht rührend ,ich finde sowas ist schon erwähnenswert in der heutigen kalten Welt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 39187

BeitragThema: Re: Nach Tod des Kult-Auswanderers    14.12.18 12:36Eine Antwort erstellen

.......

ja was machen denn all die anderen Witwen mit ihren Kindern, die durch Todesfälle ins Minus rutschen und gar nicht mehr rauskommen....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Munro
Cleverle
Cleverle
avatar

Anzahl der Beiträge : 1244

BeitragThema: Re: Nach Tod des Kult-Auswanderers    14.12.18 12:40Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Jens Büchners Kollegen sammeln Geld für seine Familie
Er war ein bedeutender ,Weltbekannter Künstler weit über die Grenzen Mallorcas hinaus bekannt

Sorry, aber mir war dieser weltbekannte Künstler bisher nicht bekannt.

Anyway: R.I.P.
.


More later!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 14550

BeitragThema: Re: Nach Tod des Kult-Auswanderers    14.12.18 12:57Eine Antwort erstellen

Munro schrieb:


Sorry, aber mir war dieser weltbekannte Künstler bisher nicht bekannt.

Anyway: R.I.P.

Ja gut Munro ,wird mehr Leuten so gehen .Man kann nicht alle Künstler oder Sänger dieser Welt kennen . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 9030

BeitragThema: Re: Nach Tod des Kult-Auswanderers    14.12.18 13:55Eine Antwort erstellen

Tja, die Deutschen sind noch nicht so firm wie mit "give with a glow" etc.via Internet social sides wie facebook, twitter u.a Geld fuer beduerftige Familien zu sammeln.Sie veranstalten lieber auf Mallorca ein Konzert von abgehalfterten Stars fuer einen dahingeschiedenen abgehalfterten sogenannten Star.
.


Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
camina
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 39187

BeitragThema: Re: Nach Tod des Kult-Auswanderers    14.12.18 14:06Eine Antwort erstellen

voll deiner Meinung . Hans
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 14550

BeitragThema: Re: Nach Tod des Kult-Auswanderers    14.12.18 16:09Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Tja, die Deutschen sind noch nicht so firm wie mit "give with a glow" etc.via Internet social sides wie facebook, twitter u.a Geld fuer beduerftige Familien zu sammeln.Sie veranstalten lieber auf Mallorca ein Konzert von abgehalfterten Stars fuer einen dahingeschiedenen abgehalfterten sogenannten Star.

Gehe ich in der Annahme richtig ,dein Mitgefühl hält sich in Grenzen ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 9030

BeitragThema: Re: Nach Tod des Kult-Auswanderers    14.12.18 16:23Eine Antwort erstellen

Wenn ich fuer jeden der 160.000 taeglich Verstorbenen Mitgefuehl zeigen sollte, dann haette den ganzen Tag damit zu tun in Mitleid zu zerfliessen.Ich kannte diesen Mann nicht also ist er fuer mich genauso unbekannt als ob jemand in Urumchi/China namens Kung Fuch Min dahingeschieden ist.
.


Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 33729

BeitragThema: Re: Nach Tod des Kult-Auswanderers    14.12.18 20:10Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
.......

ja was machen denn all die anderen Witwen mit ihren Kindern, die durch Todesfälle ins Minus rutschen und gar nicht mehr rauskommen....

Im Normalfall bekommen diese Witwen- und Waisenrenten.

Ist doch gut wenn seine ehemaligen Kollegen seiner Witwe das Leben und vor allem den Kindern den Start in die Zukunft ein wenig erleichtern wollen. Niemand der es nicht will wird dadurch belastet.
Allerdings hat sich die Witwe ja schon geäußert, dass sie zumindest einen Teil des Ertrages gemeinnützigen Zwecken für Kinder zur Verfügung stellen will.

Jens Büchner als Künstler zu bezeichnen ist allerdings etwas daneben, er war eben einer der bekanntesten Auswanderer über die im Fernsehen regelmäßig berichtet wurde.


Natürlich kennt ihn keiner, das ist wie Bildzeitung lesen
.


Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 14550

BeitragThema: Re: Nach Tod des Kult-Auswanderers    14.12.18 20:47Eine Antwort erstellen

oder man liest T-Online
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 9030

BeitragThema: Re: Nach Tod des Kult-Auswanderers    14.12.18 23:59Eine Antwort erstellen

Aha, daher kenne ich ihn nicht da es hier keine Bildzeitung gibt Smile
.


Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 14550

BeitragThema: Re: Nach Tod des Kult-Auswanderers    15.12.18 9:58Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Aha, daher kenne ich ihn nicht da es hier keine Bildzeitung gibt Smile

Keine Bildzeitung lesen birgt meist die Gefahr zur Entstehung einer Bildungslücke .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 39187

BeitragThema: Re: Nach Tod des Kult-Auswanderers    15.12.18 10:10Eine Antwort erstellen

dann muss ich mich ganz hinten anstellen, ich habe noch nie eine Bildzeitung erworben oder gelesen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 14550

BeitragThema: Re: Nach Tod des Kult-Auswanderers    15.12.18 10:23Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
dann muss ich mich ganz hinten anstellen, ich habe noch nie eine Bildzeitung erworben oder gelesen


.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 39187

BeitragThema: Re: Nach Tod des Kult-Auswanderers    16.12.18 15:57Eine Antwort erstellen

interessant ist, dass Frau Büchner das gar nicht so prickelnd findet mit dem Vorhaben der "Stars" , sie das Geld (den Erlös des Konzertes) sogar für arme 'Kinder in Deutschland spenden würde mit der Begründung, dass es ihren Kindern nicht schlecht ginge im Gegensatz zu vielen armen Kindern in Deutschland...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 8166

BeitragThema: Re: Nach Tod des Kult-Auswanderers    16.12.18 19:59Eine Antwort erstellen

mich, dem dieser Jens Sowieso gar nicht bekannt ist, wundert nur, wie seit mittlerweile wohl schon Wochen nach dessen Ableben---
dieser immer noch Eingang in den Medien findet.
Liegt wohl daran, daß alle möglichen Leute und Medien offenbar wohl Geld mit dieser Aktivität "ergattern" wollen.
Oder es gibt offensichtlich immer mehr Leute, die sich selbst in "Erinnerung" bringen müssen.
Ob es nun eine Trinkerin ist, eine Ex vom Bohlen, irgendwelche ehemaligen DSDS- Teilnehmer,....
Finde es schon schlimm, daß derartiges Gebräu immer wieder eine Schlagzeile wert ist.
Oder intessiert nur mich dieses ganze Mischung von uninteressanten Lebewesen nicht??

.


ich schlage vor, genießen wir doch das Gute in dieser Zeit very happy
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 9030

BeitragThema: Re: Nach Tod des Kult-Auswanderers    16.12.18 22:37Eine Antwort erstellen

Ganz bestimmt nicht!
.


Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nach Tod des Kult-Auswanderers    Eine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Nach Tod des Kult-Auswanderers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen