cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Weltfaultiertag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Weltfaultiertag Vide
BeitragThema: Weltfaultiertag   Weltfaultiertag Empty20.10.18 18:38Eine Antwort erstellen

Heute ist Weltfaultiertag. Machts wie die Burschen. Entspannt euch, chillt ein wenig. Einfach mal locker sein. Die Welt ist das, was ihr draus macht.




Weltfaultiertag 521438
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Weltfaultiertag Vide
BeitragThema: Re: Weltfaultiertag   Weltfaultiertag Empty20.10.18 19:03Eine Antwort erstellen

wenn ich mich so langsam fortbewegen würde... ja, da käme ich ja erst am Nachmittag an mein morgentliches Frühstück heran . Laughing
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten

Weltfaultiertag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen