cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Tumulte in der Flüchtlingsunterkunft in Fürstenfeldbruck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Tumulte in der Flüchtlingsunterkunft in Fürstenfeldbruck Vide
BeitragThema: Tumulte in der Flüchtlingsunterkunft in Fürstenfeldbruck   Tumulte in der Flüchtlingsunterkunft in Fürstenfeldbruck Empty17.10.18 9:48Eine Antwort erstellen

Zitat :
In der Flüchtlingsunterkunft am Fliegerhorst ist es am Abend wieder zu Tumulten gekommen. Die Folge war ein größerer Polizeieinsatz. Nach Angaben eines Polizeisprechers wurden drei Menschen leicht verletzt. Auslöser noch unklar
Was der Auslöser für den gestrigen Konflikt war, muss noch abgeklärt werden. In der Einrichtung sind rund 1.000 Flüchtlinge überwiegend aus Afrika untergebracht.
(Quelle BR )

Ja das versteht man nun nicht , eigentlich müßten sie doch mit den Temperaturen die derzeit bei uns herrschen zufrieden sein ,
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten

Tumulte in der Flüchtlingsunterkunft in Fürstenfeldbruck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen