Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Google Chrome nicht perfekt für das Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Espresso
Praktikant
Praktikant
avatar

Anzahl der Beiträge : 79

BeitragThema: Google Chrome nicht perfekt für das Forum   14.10.18 10:26Eine Antwort erstellen

Ich habe jetzt entdeckt, dass meine Anmerkungen (kleine Fenster, etc.) mit dem von mir verwendeten Browser zusammen hängen. Chrome unterstützt scheinbar vieles nicht, was hier geboten wird. Bei Verwendung von Opera ist alles anders. Große Fenster, Smilies sind zu sehen. Ich habe auch die Bearbeitungsleiste oberhalb vom Texteingabefenster. Das solltet ihr kommunizieren, dass man Chrome nicht verwenden sollte, denn es kann einen schon frustrieren Smile
.








Diagnose:
Parasitärer Befall des Verdauungstraktes durch Lepidoptera
(Das ist Klugscheiß für "Schmetterlinge im Bauch")


Vegetarier leben nicht länger - sie sehen nur älter aus
Nach oben Nach unten
camina
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 38371

BeitragThema: Re: Google Chrome nicht perfekt für das Forum   14.10.18 17:31Eine Antwort erstellen

scheinbar nimmt das hier keiner so wahr...
.






*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 52907

BeitragThema: Re: Google Chrome nicht perfekt für das Forum   14.10.18 19:07Eine Antwort erstellen

Mit dem Firefox gibt es solche Probleme nicht.
.






palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 33488

BeitragThema: Re: Google Chrome nicht perfekt für das Forum   14.10.18 21:25Eine Antwort erstellen

Da die Frage nicht aufgetaucht ist bisher ist anzunehmen dass niemand Google Chrom verwendet.
Firefox und Microsoft Edge hat diese Probleme nicht.

Ich selbst bevorzuge schon immer Firefox, weil man da die Werbung gut wegschalten kann.
.






Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Google Chrome nicht perfekt für das Forum   Eine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Google Chrome nicht perfekt für das Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Neuigkeiten
 :: in eigener Sache
-