cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Cimon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Cimon    Vide
BeitragThema: Cimon    Cimon    Empty07.06.18 11:18Eine Antwort erstellen

ein Stück künstliche Intelligenz wird vermutlich im Juni Geschichte machen, ein Astronaut in der Größe eines Medizinballs soll wie damals in der Science-Ficton Serie der Capitain Future den Astronauten über die Schulter schauen und ihm helfen und mit seinen Sprechkünsten aufmuntern.

Mal sehen wie sich die Sache weiter entwickelt - ich gehe davon aus Alexander Gerst wird uns auf dem laufendem halten
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de

Cimon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen