cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Wo die Deutschen am besten leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Wo die Deutschen am besten leben Vide
BeitragThema: Wo die Deutschen am besten leben   Wo die Deutschen am besten leben Empty18.05.18 12:03Eine Antwort erstellen

Unter den ersten 10 Plätzen sind 7 bayrische Städte oder Regionen angeführt . Nürnberg ist leider nicht dabei obwohl man hier ganz gut leben kann .
Bremen ,Duisburg und Berlin sind auch nicht aufgeführt ,ich kann mir aber vorstellen ,wer will dort schon gerne leben .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wo die Deutschen am besten leben Vide
BeitragThema: Re: Wo die Deutschen am besten leben   Wo die Deutschen am besten leben Empty18.05.18 13:27Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Unter den ersten 10 Plätzen sind 7 bayrische Städte oder Regionen angeführt . Nürnberg ist leider nicht dabei obwohl man hier ganz gut leben kann .
Bremen ,Duisburg und Berlin sind auch nicht aufgeführt ,ich kann mir aber vorstellen ,wer will dort schon gerne leben .


Wo die Deutschen am besten leben 397807 grins
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29370

Wo die Deutschen am besten leben Vide
BeitragThema: Re: Wo die Deutschen am besten leben   Wo die Deutschen am besten leben Empty18.05.18 13:54Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Berlin sind auch nicht aufgeführt ,ich kann mir aber vorstellen ,wer will dort schon gerne leben .

Icke, und ich lebe gut und gerne hier.... very happy  Wo die Deutschen am besten leben 451682
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wo die Deutschen am besten leben Vide
BeitragThema: Re: Wo die Deutschen am besten leben   Wo die Deutschen am besten leben Empty18.05.18 15:24Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Unter den ersten 10 Plätzen sind 7 bayrische Städte oder Regionen angeführt . Nürnberg ist leider nicht dabei obwohl man hier ganz gut leben kann .
Bremen ,Duisburg und Berlin sind auch nicht aufgeführt ,ich kann mir aber vorstellen ,wer will dort schon gerne leben .


Also Heinz, das ist ja wohl die dusseligste Feststellung die du hier abgelassen hast.
Ich lebe seit 1946 in Bremen, und ich kann mich nicht beklagen, wir halten hier zusammen. Wo die Deutschen am besten leben 521438 Wo die Deutschen am besten leben 135992

.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Wo die Deutschen am besten leben Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Wo die Deutschen am besten leben Vide
BeitragThema: Re: Wo die Deutschen am besten leben   Wo die Deutschen am besten leben Empty18.05.18 17:09Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Unter den ersten 10 Plätzen sind 7 bayrische Städte oder Regionen angeführt . Nürnberg ist leider nicht dabei obwohl man hier ganz gut leben kann .
Bremen ,Duisburg und Berlin sind auch nicht aufgeführt ,ich kann mir aber vorstellen ,wer will dort schon gerne leben .

Jetzt, wo die bayrische Frau das Bamf in Bremen ordentlich aufgemischt hat, wird‘s vielleicht dort auch wieder besser ...

Aber Berlin müsste auch noch ordentlich aufgemischt werden.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Wo die Deutschen am besten leben Vide
BeitragThema: Re: Wo die Deutschen am besten leben   Wo die Deutschen am besten leben Empty18.05.18 17:59Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Also Heinz, das ist ja wohl die dusseligste Feststellung die du hier abgelassen hast.
Ich lebe seit 1946 in Bremen, und ich kann mich nicht beklagen, wir halten hier zusammen.  Wo die Deutschen am besten leben 521438  Wo die Deutschen am besten leben 135992
Walterchen, muttu doch nicht so ernst nehmen. Smile
.




Wo die Deutschen am besten leben 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wo die Deutschen am besten leben Vide
BeitragThema: Re: Wo die Deutschen am besten leben   Wo die Deutschen am besten leben Empty18.05.18 19:40Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Walterchen, muttu doch nicht so ernst nehmen. Smile


...na ja liebe Heidi, der Heinz findet doch sowas lustig, ich aber nicht. Wo die Deutschen am besten leben 521438 Wo die Deutschen am besten leben 887471
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Wo die Deutschen am besten leben Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Wo die Deutschen am besten leben Vide
BeitragThema: Re: Wo die Deutschen am besten leben   Wo die Deutschen am besten leben Empty18.05.18 21:05Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:



...na ja liebe Heidi, der Heinz findet doch sowas lustig, ich aber nicht.   Wo die Deutschen am besten leben 521438 Wo die Deutschen am besten leben 887471

Ja Walter ,ich fühle mich unschuldig , die Medien berichten ja immer negativ über Bremen .Ob das nun ein Clan ist ,die Außenstelle der BAMF ist oder Schulden und Arbeitsosigkeit sowie überdurchschnittliche viele Hartz IV ler .Schuld ist daran dann die Lügenpresse und nicht ich . Ich will dich doch nicht beleidigen du kannst da ja nichts dafür .Ich würde mich ja freuen wenn Bremen gleich nach München käme .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wo die Deutschen am besten leben Vide
BeitragThema: Re: Wo die Deutschen am besten leben   Wo die Deutschen am besten leben Empty18.05.18 22:13Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja Walter ,ich fühle mich unschuldig , die Medien berichten ja immer negativ über Bremen .Ob das nun ein Clan ist ,die Außenstelle der BAMF  ist  oder Schulden und Arbeitsosigkeit sowie überdurchschnittliche viele Hartz IV ler .Schuld ist daran dann die Lügenpresse und nicht ich . Ich will dich doch nicht beleidigen du kannst da ja nichts dafür .Ich würde mich ja freuen  wenn Bremen gleich nach München käme .


...ok Heinz, es stimmt ja leider, das Bremen am Hungertuch nagt, es war in den 60er Jahren ja anders,
da hing Bayern am Tropf von Bremen, leider hat unser damaliger Bürgermeister den Niedersachsen
die Lohnsteuer geschenkt, welche eigentlich Bremen zustände, weil überwiegend 'Arbeiter aus NS
in Bremen arbeiten. Die Folge war, Bremer fehlt es an Geld für die Stadt.
So ist es wenn Politiker der Wirtschaft in die Quere kommen. Wo die Deutschen am besten leben 521438
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Wo die Deutschen am besten leben Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wo die Deutschen am besten leben Vide
BeitragThema: Re: Wo die Deutschen am besten leben   Wo die Deutschen am besten leben EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wo die Deutschen am besten leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen