cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Ich lasse mal Grüße da.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tat2
Gast
Anonymous


Ich lasse mal Grüße da. Vide
BeitragThema: Ich lasse mal Grüße da.   Ich lasse mal Grüße da. Empty2018-05-15, 16:31Eine Antwort erstellen

Ich hab den Rest nicht lesen können da ich abwesend war, aber so wichtig ist es nicht. very happy

Allen lasse ich liebe Grüße da, auch wenn sie meine Meinung nicht verstehen, falsch interpretieren, oder mich einfach nicht mögen. very happy
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ich lasse mal Grüße da. Vide
BeitragThema: Re: Ich lasse mal Grüße da.   Ich lasse mal Grüße da. Empty2018-05-15, 16:47Eine Antwort erstellen

Tat2 schrieb:
Ich hab den Rest nicht lesen können da ich abwesend war, aber so wichtig ist es nicht. very happy

Allen lasse ich liebe Grüße da, auch wenn sie meine Meinung nicht verstehen, falsch interpretieren, oder mich einfach nicht mögen. very happy

es hindert dich keiner den Text zu lesen, er wurde nur verschoben und nicht gelöscht
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de

Ich lasse mal Grüße da.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Gästebuch
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen