cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Werbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Werbung  Vide
BeitragThema: Werbung    Werbung  Empty11.12.19 20:00Eine Antwort erstellen

jeden Tag vor den Nachrichten der Alte mit seiner Rosaxan  Werbung geht mir sowas auf den Nerv .Er konnte fast nicht mehr laufen nun kann er den höchsten Gipfel besteigen .Meint der Depp eventuell wir glauben daran ?  Gut finde ich dagegen ab 2022 soll Werbung für Zigaretten verboten werden .Wenn man bedenkt welche Summen an Euro Werbung kostet am Ende zahlt das doch der Verbraucher . Lieber das Geld dazu verwenden die Zigretten billiger zu machen dann hätten die Raucher etwas davon .Mir würde das zwar nichts nützen da Nichtraucher .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche


Zuletzt von Herrmann am 11.12.19 22:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77591

Werbung  Vide
BeitragThema: Re: Werbung    Werbung  Empty11.12.19 20:29Eine Antwort erstellen

Ist die Zigarettenwerbung nicht schon lane verboten? Werbung  3215
.




Werbung  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Werbung  Vide
BeitragThema: Re: Werbung    Werbung  Empty11.12.19 20:33Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Ist die Zigarettenwerbung nicht schon lane verboten? Werbung  3215

Ich überlege jetzt schon, ist der Bananenschutz nicht schädlicher? dann müsste doch auch die Banane verboten werden
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Werbung  Vide
BeitragThema: Re: Werbung    Werbung  Empty11.12.19 21:29Eine Antwort erstellen

Wird bei euch fÜr Bananen geworben?Das Thema ist doch Werbung, oder verstehe ich etwas falsch?
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Werbung  Vide
BeitragThema: Re: Werbung    Werbung  Empty11.12.19 22:14Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Ist die Zigarettenwerbung nicht schon lane verboten? Werbung  3215

Noch nicht gänzlich
Die Abgeordneten von CDU und CSU haben an diesem Dienstag ein Thema abgeräumt, das die Fraktion lange gespalten hatte. Es war ein Kampf der Gesundheits- und Verbraucherschutzpolitiker gegen den Wirtschaftsflügel. Die einen wollten das Tabakwerbeverbot endlich umsetzen, damit Zigarettenwerbung nicht länger an Bushaltestellen, Bahnhöfen und Straßen hängen darf, wo sie von Kindern und Jugendlichen gesehen wird. Die anderen wollten verhindern, dass die Union ein weiteres Verbot beschließt und damit legale Geschäfte erschwert.
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Werbung  Vide
BeitragThema: Re: Werbung    Werbung  Empty12.12.19 6:05Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Wird bei euch fÜr Bananen geworben?Das Thema ist doch Werbung, oder verstehe ich etwas falsch?

ja das Thema BIO-Banane wird sehr stark benutzt
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Werbung  Vide
BeitragThema: Re: Werbung    Werbung  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Werbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen