Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Der Osterhase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Max van Maier
Experte
Experte


Anzahl der Beiträge : 6491

BeitragThema: Der Osterhase   31.03.18 18:56Eine Antwort erstellen

Nun kocht sie wieder, die Seele der Aufrechten und Wutbürger. Konnten die selbsternannten Retter des christlichen Abendlandes gerade so den Angriff des furchterregenden Zipfelmannes abwehren, droht nun eine neue, viel schrecklichere Gefahr.

Das ISLAMISIERUNGSBUNNY


Hier die Geschichte:  Traditionshase

REWE bezeichnet einen Schokoladenhohlkörper in Hasenform der Firma Lindt auf seinen Kassenbons als Traditionshasen. REWE macht das so seit 26 Jahren. Ob Afd-Politiker wie Jörg Meuthen, unsere Erika Steinbach oder tausende aufrechte germanische Recken, sie wittern wieder eines: Die Unterwerfung des christlichen Abendlandes unter die blutrünstigen, islamistischen Horden. Wie fortgeschritten dieser Angriff bereits ist, kann man daran erkennen, das sich diese schrecklichen Kreaturen bereits zu Banden zusammenrotten:



Wo bleibt Heimat-Horst? Wann läßt er die SEK-s von der Leine?

Was unternehmen die Angehörigen der Task Force cosmo?

Sollen wir uns das bieten lassen?


Wir Doofen in NRW haben die Gefahr offenbar noch nicht erkannt, wie ein twitter-post unseres MP zeigt:

Armin Laschet:
Zitat :
Wer den Osterhasen zum Symbol des christlichen Abendlandes macht, weiß weder was christlich noch was Abendland ist. Kreuz und Auferstehung haben jedenfalls nichts mit Osterhasen zu tun. Und auch nichts mit Hass und Hetze gegen andere Religionen.


Rettet die Heimat! Mit Gott und Meuthen für Volk und Vaterland!

via GIPHY


.


Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.


Henry Ford
Nach oben Nach unten
No Nme
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Osterhase   31.03.18 19:58Eine Antwort erstellen

@Mex  Thema verfehlt.
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46705

BeitragThema: Re: Der Osterhase   31.03.18 20:03Eine Antwort erstellen

No Nme schrieb:
@Mex  Thema verfehlt.

kein Problem
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 7370

BeitragThema: Re: Der Osterhase   31.03.18 20:22Eine Antwort erstellen

In Rundu gab es in den Geschaeften nicht einen einzigen Easterbunny, allerdings leben hier auch nur 2 islamische Familien und die sind noch nicht mal Salafisten. Smile
.


Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46705

BeitragThema: Re: Der Osterhase   31.03.18 20:32Eine Antwort erstellen

in meiner Ausbildung hat der Ausbilder versucht mir die Gruppendynamik zu erklären,
er war der Ansicht:

Wenn einer seine Meinung kundtut es demanderen gefällt -so würde eine Gruppe (Partei) entstehen. Da es eine Menge Meinungen gibt, wird gewählt welche ......

Ich verstehe das Motto Islamisierung nicht - aber es könnte sich eine Gruppe bilden, wenn seine Meinung der Realität entspricht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32930

BeitragThema: Re: Der Osterhase   31.03.18 21:27Eine Antwort erstellen

In Dresden Stetsch sagte man statt Osterhase, Weihnachtsengel, oder Reis, Nudeln und Kartoffeln auch Frühjahrschokoladenhohlkörper, Jahresendflügelfigur und Sättigungsbeilage.
Sprache ist ein Spiegel der Kultur, in der sie gesprochen und von der sie beeinflusst und geformt wird. Sprache ist dynamisch und passt sich laufend unserer Lebenswirklichkeit an. Die Migration beeinflusst das Deutsche vor allem in der Umgangssprache. Die Sprache hat sich schon immer verändert, nur nicht so schnell und umfassend wie gegenwärtig.

Der Düsseldorfer Sprachwissenschaftler Prof. Rudi Keller bringt es entsprechend erbarmungslos auf den Punkt: „Die systematischen Fehler von heute sind mit hoher Wahrscheinlichkeit die neuen Regeln von morgen.“
.


Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Izinyoka
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 7370

BeitragThema: Re: Der Osterhase   31.03.18 23:13Eine Antwort erstellen

Wrachtach(Suedwesterdeutsch)
.


Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 13765

BeitragThema: Re: Der Osterhase   01.04.18 10:38Eine Antwort erstellen

Das Bundeskriminalamt stuft derzeit rund 760 Menschen in Deutschland als islamistische Gefährder ein. Bei einer Einwohnerzal von rund 82 Mill. ist das ein verschwindend geringer Anteil nicht zu vergleichen mit Afghanistan oder Somalia .Geld welches bei Weihnachtsmärkten ,Faschingsfeiern ,Silvester und anderen
Großveranstaltungen für die Sicherheit der Bürger ausgegeben wird ist reine Geldverschwendung und wäre für die Rettung Schiffsbrüchiger im Mittelmeer besser angelegt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte


Anzahl der Beiträge : 6491

BeitragThema: Re: Der Osterhase   01.04.18 11:17Eine Antwort erstellen

Hier gehts um Figuren aus Schokolade. Sie sind braun und hohl. Etwas was dir sicher in irgendeiner Art und Weise bekannt vorkommt.


Themen über Flüchtlinge, Zuwanderer, Asylbewerber, Kriminalität und/oder die Kombination aus dem Genannten, gibt es in diesem Forum genug. Bitte verbreite doch dort deine kruden Ansichten! Vielen Dank.



Frohe Ostern!
.


Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.


Henry Ford
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 7370

BeitragThema: Re: Der Osterhase   01.04.18 11:37Eine Antwort erstellen


.


Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Routinier
Routinier
avatar

Anzahl der Beiträge : 4434

BeitragThema: Re: Der Osterhase   01.04.18 11:44Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Das Bundeskriminalamt stuft derzeit rund 760 Menschen in Deutschland als islamistische Gefährder ein.  Bei einer Einwohnerzal von rund 82 Mill. ist das ein verschwindend geringer Anteil nicht zu vergleichen mit Afghanistan oder Somalia .Geld welches bei Weihnachtsmärkten ,Faschingsfeiern ,Silvester und anderen
Großveranstaltungen für die Sicherheit der Bürger ausgegeben wird ist reine Geldverschwendung und wäre für die Rettung Schiffsbrüchiger im Mittelmeer besser angelegt .

Du verbreitest solche Zahlen doch nur, weil dies hier eine Echokammer ist und das in einer solchen so verlangt wird.

Wer die tatsächlichen Verhältnisse aber kennt, weiß doch, dass es hier keinerlei Gefährder gibt, dass es hier keinerlei Anpassung an den Islam gibt und dass die Bürger islamischen Glaubens durchwegs rechtstreu und demokratisch gesinnt sind und für unser Grundgesetz einstehen, zumal der Islam zu Deutschland gehört.

Du musst nur diese Echokammer verlassen und einen Blick auf die reale Welt tun, dann wird dir klar, dass alles zutrifft, was von einem sehr Weisen, Weitsichtigen und umfassend Informierten hier vorgetragen wird. Gell?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 13765

BeitragThema: Re: Der Osterhase   01.04.18 11:59Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Hier gehts um Figuren aus Schokolade. Sie sind braun und hohl. Etwas was dir sicher in irgendeiner Art und Weise bekannt vorkommt.


Themen über Flüchtlinge, Zuwanderer, Asylbewerber, Kriminalität und/oder die Kombination aus dem Genannten, gibt es in diesem Forum genug. Bitte verbreite doch dort deine kruden Ansichten!  Vielen Dank.



Frohe Ostern!


Ja ,schon gut Herr Professor . Nicht aufregen ,sachlich bleiben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte


Anzahl der Beiträge : 6491

BeitragThema: Re: Der Osterhase   01.04.18 12:14Eine Antwort erstellen

Der Magen meldet sich, wenn er leer ist.
.
.
.
.
.
Das Gehirn leider nicht.
.


Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.


Henry Ford
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte


Anzahl der Beiträge : 6491

BeitragThema: Re: Der Osterhase   01.04.18 14:49Eine Antwort erstellen

Darf ich vorstellen, meine Islamisierungsbunnys:





Links außen, Harry Hase. Der Favorit meiner Frau.

Neben ihm, der lila Schmunzelhase. Ein verschlagener Geselle. Achtet auf seinen Blick.

Im Vordergrund, der kleine Goldhase. Etwas klein geraten schaut er ängstlich aus seinem Körbchen.



Diese Burschen bedrohen nun die Kultur und Tradition des christlichen Abendlandes. Wie auch immer die das schaffen. Muss man mal die AfD fragen. Oder die anderen Hohlkörper, die sich im Netz die Augen ausweinen.


Was mag als nächstes kommen? Der Genozid durch politisch korrekte Schokoschaumküsse? Man darf gespannt sein.



Ich freue mich schon auf die Vorweihnachtszeit. Dann kommt der Zipfelmann wieder. Vielleicht hat er ja dieses Jahr Verstärkung dabei?

via GIPHY


.


Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.


Henry Ford
Nach oben Nach unten
myself
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Osterhase   01.04.18 16:34Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Der Magen meldet sich, wenn er leer ist.
.
Das Gehirn leider nicht.


Ja, leider meldet es auch keinen System-Error wenn es nur mit Stroh oder Koran-Versen vollgestopft ist ! No

myself
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32930

BeitragThema: Re: Der Osterhase   01.04.18 20:18Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:

Was mag als nächstes kommen? Der Genozid durch politisch korrekte Schokoschaumküsse? Man darf gespannt sein.


.


Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
myself
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Osterhase   01.04.18 23:35Eine Antwort erstellen

....und wann werden "Neger-Püppchen", ein Verkaufsschlager in den 60er/70er Jahren, verboten?

Wie darf man die dann nennen?

Püppi mit Maximal-Pigmentierung?

myself
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 51444

BeitragThema: Re: Der Osterhase   02.04.18 4:51Eine Antwort erstellen

myself schrieb:
....und wann werden "Neger-Püppchen", ein Verkaufsschlager in den 60er/70er Jahren, verboten?
 
Schon Ende der 40'er Jahre wünschte ich mir eine "Negerpuppe", die ich nie bekam. Ich denke, die gab es in den Care-Paketen die wir leider nie bekamen.
.


palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Osterhase   Eine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der Osterhase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen