cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Nach Kellereinbrüchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35576

Nach Kellereinbrüchen   Vide
BeitragThema: Nach Kellereinbrüchen    Nach Kellereinbrüchen   Empty02.03.18 22:09Eine Antwort erstellen

Nach einer Serie von Einbrüchen hat die Berliner Polizei allerlei Diebesgut gefunden. Nun sucht sie deren Besitzer.

Die Einbrecher haben bei diversen Streifzügen allerlei Diebesgut gesammelt. Betroffen waren Keller in Schöneberg und Mitte. Die Täter entwendeten zahlreiche Schmuckstücke, Vasen und Skulpturen. Auch Klamotten und alte Fotoapparate waren dabei.

Was noch gefunden wurde war Sexspielzeug, wie Dildos in unterschiedlichen Größen, Leder-Peitschen und Handschellen. Besagtes Sexspielzeug wurde in Berlin Mitte aus einem Keller geklaut. Nun sucht die Polizei den Besitzer.


Nach Kellereinbrüchen   Das-sexspielzeug-wurde-in-berlin-mitte-aus-einem-keller-geklaut-nun-sucht-die-polizei-den-besitzer-

Wurde ebenfalls gefunden: Skimaske und Taschenlampe. Vielleicht trugen es aber auch die Einbrecher bei ihrer Tat.


Nach Kellereinbrüchen   Wurde-ebenfalls-gefunden-skimaske-und-taschenlampe-vielleicht-trugen-es-aber-auch-die-einbrecher-bei-ihrer-tat-




Auf der Internetseite der Berliner Polizei sind die Gegenstände aufgelistet.

Wer seine Habseligkeiten darunter findet, kann sich per Mail an die Dienststelle wenden.

Verwendete Quellen:



Ich bin da jetzt nicht so sicher wie sehr dieses Diebesgut vermisst wird und ob sich die Betroffenen melden. Nach Kellereinbrüchen   77138
Im Keller haben die Gegenstände ja sicher auch wenig Sinn gemacht.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com

Nach Kellereinbrüchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Polizei bittet um Mithilfe
-