Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Für über 80 Millionen Einwohner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 13771

BeitragThema: Für über 80 Millionen Einwohner    08.02.18 12:10Eine Antwort erstellen

entscheiden nun ca.420.000 SPD Mitglieder ob wir eine Regierung bekommen oder nicht .Ich frage mich nur, warum hat man Schulz nicht gleich in Brüssel entsorgt ?
Die Demokratie treibt seltsame Blüten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 37093

BeitragThema: Re: Für über 80 Millionen Einwohner    08.02.18 12:42Eine Antwort erstellen

...naja, wieviele wären es sonst gewesen, nur die Politiker, die sich gut finden, und das für 80 Millionen
ich finde auch die JU.de sollten mit entscheiden dürfen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Eddy2004
Gast
avatar


BeitragThema: Hallo Hermann...   08.02.18 12:54Eine Antwort erstellen

Das nennt die SPD gelebte Demokratie, rund 400 000 Mitglieder zu befragen ob sie dürfen.
400 000, in etwa die Einwohnerzahl von Braunschweig.

Da macht die Regierung 4 Jahre lang was sie will, ob Millionen von Flüchtlingen unser Land überfluten, Kriege in anderen Ländern, Rauchverbote in Kneipen erteilt oder über das Leben der Rentner verfügt indem sie im Lebensunterhalt knapp gehalten werden.

Letzen Endes hat der Wähler uns diese Situation beschert, irgendwie scheinen Wahlberechtigte der Politik gegenüber weit entfernt zu sein, sie machen ihr Kreuz ohne sich bewusst zu sein was dieses Kreuz für Konsequenzen nach sich zieht.

Nach oben Nach unten
Tourist
Profiposter/in
Profiposter/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 43853

BeitragThema: Re: Für über 80 Millionen Einwohner    08.02.18 15:23Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
...naja, wieviele wären es sonst gewesen, nur die Politiker, die sich gut finden, und das für 80 Millionen
ich finde auch die JU.de sollten mit entscheiden dürfen


Nee das sehe ich ganz anders, die Wahl produzierte über 700 Abgeordnete für den Bundestag,
sie allein sollten also über eine neue Regierung entscheiden.
Es wäre ein Witz, wenn fünfzehnjährige Kinder, nur weil sie als SPD-Mitglied aufgenommen wurden,
nun über die Köpfe der Abgeordneten hinweg, eine Regierungsbildung verhindern könnten, da hätte
man doch gleich die Parteien entscheiden lassen können, ob Deutschland eine Regierung braucht.
Dann hätte man sich die Wahl sparen können.

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
           


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
camina
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 37093

BeitragThema: Re: Für über 80 Millionen Einwohner    08.02.18 15:30Eine Antwort erstellen

 aber geh, Tourist, wieviel 15jährige Kinder wohl bei den Jusos sind   ...glaubst du wirklich, dass heutzutage die jungen Leute, und da sind sicher alle volljährig!!, nicht wissen, was Sache ist...

und keiner sagt: Kinder an die Macht!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
Profiposter/in
Profiposter/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 43853

BeitragThema: Re: Für über 80 Millionen Einwohner    08.02.18 15:45Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
 aber geh, Tourist, wieviel 15jährige Kinder wohl bei den Jusos sind   ...glaubst du wirklich, dass heutzutage die jungen Leute, und da sind sicher alle volljährig!!, nicht wissen, was Sache ist...

und keiner sagt: Kinder an die Macht!!!!


Cami in den Nachrichten kam, auch fünfzehnjährige haben als Neumitglied nun die Möglichkeit
die GroKo zu verhindern, das ist der Witz, bei den Sozis ist alles möglich.
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
           


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
camina
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 37093

BeitragThema: Re: Für über 80 Millionen Einwohner    08.02.18 15:53Eine Antwort erstellen

naja, die sind sicher in der Einzahl ....egal jetzt, man mag gespannt sein! hat ja noch Zeit ...die lässt man sich bis A/März....damit verringert sich dann die Regierungszeit schon mal auf 3 1/2 Jahre, falls sie so zustande käme...
Unter Merkel wird Macro viel Unterstützung für seine Idee bekommen, Europa zuerst, dann lange nichts was bewegt, Interesse für Deutschland hat Frau Merkel ständig auf s Ausland verlegt, Küsschen dort und Küsschen da...ja, da haben wir alle was davon
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
Profiposter/in
Profiposter/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 43853

BeitragThema: Re: Für über 80 Millionen Einwohner    08.02.18 16:15Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
 naja, die sind sicher in der Einzahl ....egal jetzt, man mag gespannt sein! hat ja noch Zeit ...die lässt man sich bis A/März....damit verringert sich dann die Regierungszeit schon mal auf 3 1/2 Jahre, falls sie so zustande käme...
Unter Merkel wird Macro viel Unterstützung für seine Idee bekommen, Europa zuerst, dann lange nichts was bewegt, Interesse für Deutschland hat Frau Merkel ständig auf s Ausland verlegt, Küsschen dort und Küsschen da...ja, da haben wir alle was davon



Ach Cami, du solltest den Frieden in Europa nicht zu gering einschätzen, denn wir haben viele Feinde,
die die Angie an der kurzen Leine hält, oder wolltest du lieber die Polen als Herrscher hier haben,
dann allerdings wäre unser Leben nicht mehr sicher, soweit man es sicher nennen kann.
Die Polen würden ohne Bremse bis Berlin rollen, wenn man sie ließe und nicht nur die..

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
           


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 51468

BeitragThema: Re: Für über 80 Millionen Einwohner    08.02.18 16:32Eine Antwort erstellen

Ich kann mich nicht erinnern, dass schon jemals die Mitlieder einer Partei um Erlaubnis gefragt wurden diesen oder jenen Ministerposten besetzen zu dürfen. Was soll diese Hinhaltetaktik. "Tausende treten in SPD ein" berichtet die Zeitung, nur um ein Zustandekommen einer Regierung zu verhindern? Wir dürfen sehr gespannt sein, was wir von der SPD demnächst zu erwarten haben.
.


palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 13771

BeitragThema: Re: Für über 80 Millionen Einwohner    08.02.18 17:02Eine Antwort erstellen

Wer sind die Leute die da in die SPD eintreten ? Den Genossen geht es doch nur noch um Postenschieberei und das Wohl von Flüchtlingen und
Familienzusammenführung . Sie haben sehr viel erreicht ,hoffentlich können e wir uns noch retten vor soviel Wohlstand .
Ich denke den Bau von neuen Schulen ,Wohnungen ,Kitas ,Kindergeld unsw. davon werden auch Einheimische profitieren man muß es nur oft genug den Leuten erklären
vorher war das ja auch nicht nötig .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Für über 80 Millionen Einwohner    Eine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Für über 80 Millionen Einwohner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen