cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Wir sind dann mal weg...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29370

Wir sind dann mal weg... Vide
BeitragThema: Wir sind dann mal weg...   Wir sind dann mal weg... Empty30.11.17 20:59Eine Antwort erstellen

... nach California, meine jüngste Tochter hat dort ein großes Haus. Sonntag geht es als Urlauber los und irgendwann kommen wir im nächsten Jahr als Rentner wieder. Smile


.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wir sind dann mal weg... Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal weg...   Wir sind dann mal weg... Empty30.11.17 21:01Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
... nach California, meine jüngste Tochter hat dort ein großes Haus. Sonntag geht es als Urlauber los und irgendwann kommen wir im nächsten Jahr als Rentner wieder. Smile


oli nimm mich mit, aber paß auf dich auf - und komm schnell wieder
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77592

Wir sind dann mal weg... Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal weg...   Wir sind dann mal weg... Empty30.11.17 21:08Eine Antwort erstellen

schöne Weihnachten wünsche ich dir (euch) Oli. Wir sind dann mal weg... 321531
.




Wir sind dann mal weg... 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Wir sind dann mal weg... Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal weg...   Wir sind dann mal weg... Empty30.11.17 21:08Eine Antwort erstellen

Oli, alles erdenklich Gute... Wir sind dann mal weg... 23858

Falls ihr über Alabama fliegt, grüße von mir das
Redstone Arsenal in Huntsville.....
Wir sind dann mal weg... 397807
.




" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " Smile
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29370

Wir sind dann mal weg... Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal weg...   Wir sind dann mal weg... Empty30.11.17 21:15Eine Antwort erstellen

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, Wir sind dann mal weg... 677866  einen guten Rutsch und alles Gute in 2018. Wir sind dann mal weg... 123
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Wir sind dann mal weg... Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal weg...   Wir sind dann mal weg... Empty01.12.17 11:16Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, Wir sind dann mal weg... 677866  einen guten Rutsch und alles Gute in 2018. Wir sind dann mal weg... 123

Auch von mir alles Gute Oli und wenn du über Alabama fliegst von mir einen Guß an Enterprise (Army Network Enterprise Technology Command)
konnte dort mal zuschauen wie Hubschrauber gewartet werden .
Der Flug kostet dir aber nur ein müdes lächeln oder ?
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Wir sind dann mal weg... Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal weg...   Wir sind dann mal weg... Empty01.12.17 11:53Eine Antwort erstellen

Guten Aufenthalt in Kalifornien, Oli.Hoffe das dort nicht allzuviel Schurken herumlaufen(grins)
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29370

Wir sind dann mal weg... Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal weg...   Wir sind dann mal weg... Empty01.12.17 12:27Eine Antwort erstellen

Wir sind dann mal weg... Images?q=tbn:ANd9GcSQyB18oK--4SpWaWkz5sGZEyz4vx2RJWeD-VXws_VIWNO-dcTE Wir sind dann mal weg... Images?q=tbn:ANd9GcR_4Bd3jN7BJ51LYSkMhZFLZ4932RtJrVByeU9U_uzlWL3_Vp0q
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wir sind dann mal weg... Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal weg...   Wir sind dann mal weg... Empty01.12.17 14:11Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, Wir sind dann mal weg... 677866  einen guten Rutsch und alles Gute in 2018. Wir sind dann mal weg... 123



Guten Flug Oli vier und viel Spaß und komm heil wieder zurück. Wir sind dann mal weg... 677866 Wir sind dann mal weg... 523173100 Wir sind dann mal weg... 522881 und Guten Rutsch ins 2018

wünscht dir Walter Wir sind dann mal weg... 523173100

.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Wir sind dann mal weg... Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35592

Wir sind dann mal weg... Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal weg...   Wir sind dann mal weg... Empty01.12.17 17:15Eine Antwort erstellen

Ein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Familie.
Guten Rutsch ins neue Jahr und in dein Rentnerdasein.
Wir sind dann mal weg... 824174

Wir sind dann mal weg... Rentne10

.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wir sind dann mal weg... Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal weg...   Wir sind dann mal weg... Empty01.12.17 17:41Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Familie.
Guten Rutsch ins neue Jahr und in dein Rentnerdasein.
Wir sind dann mal weg... 824174

Wir sind dann mal weg... Rentne10

Rentner sein dagegen schwer

.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Wir sind dann mal weg... Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal weg...   Wir sind dann mal weg... Empty01.12.17 18:38Eine Antwort erstellen

gute Reise, lasse es Dir gut gehen--- genieße die Zeit in der amerikanischen Freiheit und im wilden Westen .

very happy very happy very happy very happy
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wir sind dann mal weg... Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal weg...   Wir sind dann mal weg... Empty01.12.17 18:47Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:

gute Reise, lasse es Dir gut gehen--- genieße die Zeit in der amerikanischen Freiheit und im wilden Westen .


very happy very happy very happy very happy


...und paß auf daß sie dich da nicht abknallen, du weißt doch, Trump erlaubt das Schießen.  Wir sind dann mal weg... 67228 Wir sind dann mal weg... 154256
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Wir sind dann mal weg... Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Wir sind dann mal weg... Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal weg...   Wir sind dann mal weg... Empty17.01.18 19:55Eine Antwort erstellen

@ crapule, du bist wieder da und ich habe 2 Flüge in die USA gebucht. Allerdings nicht mit deinem Ex-Arbeitgeber, sondern bei der Konkurrenz. Am 15. April gehts los und am 07. Mai werden wir zurück in Deutschland sein.

Es geht nach Las Vegas. Mittlerweile unsere Lieblingsstadt. Wie beim letzten Mal werden wir wieder im Golden Nugget wohnen. Der Gold Club Room kostete gerade nur noch 992 € für 8 Nächte. Gestern waren es noch rund 1.400 €. Da musste ich zuschlagen. Wir sind dann mal weg... 360274 Die ersten 8 Tage sind wir in Vegas. Dann gehts für eine Woche nach Tucson oder in die Nähe von Tucson. Die restlichen Tage wieder nach Vegas. Selbstverständlich wieder im Mustang Cabrio. Wir sind dann mal weg... 360274

Nächsten Mittwoch hat meine Frau Geburtstag. Dann werde ich ihr das mitteilen. Ich bin mir 100 %-ig sicher, sie wird sich sehr freuen. Genau wie ich! Wir sind dann mal weg... 360274 Wir sind dann mal weg... 360274 Wir sind dann mal weg... 360274

God bless America! Wir sind dann mal weg... Vereinigte_staaten_0035
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Wir sind dann mal weg... Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal weg...   Wir sind dann mal weg... Empty17.01.18 20:16Eine Antwort erstellen

dann treffen wir uns fast in der Luft, nur wir haben dann unsere Reise noch vor uns  very happy


God bless me everyday and that a lifetime Wir sind dann mal weg... 154256

and bless those who believe in democracy without Trump (in the US)
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Wir sind dann mal weg... Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal weg...   Wir sind dann mal weg... Empty17.01.18 20:24Eine Antwort erstellen

Dann bitte grüßen falls du unterwegs einen Condor-Flieger siehst. Wir sind dann mal weg... 624100

Wo gehts bei dir hin? Die Staaten sind groß. Wir sind dann mal weg... 3215


Hoffen wir mal, das Mr. President uns in sein Land lässt. Wir sind dann mal weg... 397807
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29370

Wir sind dann mal weg... Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal weg...   Wir sind dann mal weg... Empty17.01.18 20:44Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
@ crapule, du bist wieder da und ich habe 2 Flüge in die USA gebucht. Allerdings nicht mit deinem Ex-Arbeitgeber, sondern bei der Konkurrenz. Am 15. April gehts los und am 07. Mai werden wir zurück in Deutschland sein.

Es geht nach Las Vegas. Mittlerweile unsere Lieblingsstadt. Wie beim letzten Mal werden wir wieder im Golden Nugget wohnen. Der Gold Club Room kostete gerade nur noch 992 € für 8 Nächte. Gestern waren es noch rund 1.400 €. Da musste ich zuschlagen. Wir sind dann mal weg... 360274 Die ersten 8 Tage sind wir in Vegas. Dann gehts für eine Woche nach Tucson oder in die Nähe von Tucson. Die restlichen Tage wieder nach Vegas. Selbstverständlich wieder im Mustang Cabrio. Wir sind dann mal weg... 360274

Nächsten Mittwoch hat meine Frau Geburtstag. Dann werde ich ihr das mitteilen. Ich bin mir 100 %-ig sicher, sie wird sich sehr freuen. Genau wie ich! Wir sind dann mal weg... 360274 Wir sind dann mal weg... 360274 Wir sind dann mal weg... 360274

God bless America! Wir sind dann mal weg... Vereinigte_staaten_0035

Dann viel Freude in Las Vegas, wir haben vor 2 Jahren im MGM gewohnt. Ja Condor ist eine gute Gesellschaft.
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.


Zuletzt von Crapule am 17.01.18 20:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29370

Wir sind dann mal weg... Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal weg...   Wir sind dann mal weg... Empty17.01.18 20:44Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
dann treffen wir uns fast in der Luft, nur wir haben dann unsere Reise noch vor uns  very happy


God bless me everyday and that a lifetime Wir sind dann mal weg... 154256

and bless those who believe in democracy without Trump (in the US)

Und wo geht es hin...
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Wir sind dann mal weg... Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal weg...   Wir sind dann mal weg... Empty17.01.18 20:49Eine Antwort erstellen

ist ja nur die Route entlang der US- Küste (alternative Zweitweg), die führt dann aber weiter nach Kuba... dort aufs Schiff und dann rundherum, herum, rum um die
"All Inclusive"--Nachtbar auf dem Deck 10.....Wir sind dann mal weg... 154256 ach ja, etliche Länder besuchen wir auch noch dabei
deshalb hier schon bei der Buchung eine ganz genaue Prüfung der Daten von uns....bis zur Rechtschreibung Wir sind dann mal weg... 237592
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29370

Wir sind dann mal weg... Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal weg...   Wir sind dann mal weg... Empty19.01.18 7:34Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
ist ja nur die Route entlang der US- Küste (alternative Zweitweg), die führt dann aber weiter nach Kuba... dort aufs Schiff und dann rundherum, herum, rum um die
"All Inclusive"--Nachtbar auf dem Deck 10.....Wir sind dann mal weg... 154256 ach ja, etliche Länder besuchen wir auch noch dabei
deshalb hier schon bei der Buchung eine ganz genaue Prüfung der Daten von uns....bis zur Rechtschreibung Wir sind dann mal weg... 237592

Schönen Urlaub.... very happy
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29370

Wir sind dann mal weg... Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal weg...   Wir sind dann mal weg... Empty19.01.18 7:37Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:



God bless America! Wir sind dann mal weg... Vereinigte_staaten_0035



Land Of The Free - trotz Trump
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wir sind dann mal weg... Vide
BeitragThema: Re: Wir sind dann mal weg...   Wir sind dann mal weg... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wir sind dann mal weg...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen