Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

"Kannibale von Rotenburg"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32189

BeitragThema: "Kannibale von Rotenburg"   28.11.17 17:04Eine Antwort erstellen

Armin Meiweis wurde zu lebenslanger Haft verurteilt, weil er einen Internet-Bekannten getötet, zerlegt und Teile dessen Körpers gegessen hatte.

Nun hat der "Kannibale von Rotenburg" einen Antrag auf vorzeitige Haftentlassung gestellt, die die Strafvollstreckungskammer des Landgerichts Kassels überprüfen muss.

Ein Sachverständigen-Gutachten wird dazu eine Sozialprognose erstellen, die zeigen muss, ob Meiweis vorzeitig entlassen werden kann.

Quelle: n-tv.de

affraid

Lebenslang sollte wohl in solch einem Fall dann tatsächlich lebenslang sein unabhängig von jeglicher Sozialprognose.
.


Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
palim
Profiposter/in
Profiposter/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 49242

BeitragThema: Re: "Kannibale von Rotenburg"   28.11.17 17:43Eine Antwort erstellen

Hoffentlich behauptet kein Psychologe ihn behandelt und geheilt zu haben. solche Aussagen sind ja schon öfter mal in die Hose gegangen.
.


palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten

"Kannibale von Rotenburg"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen