cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  Vide
BeitragThema: Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann    Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  Empty18.11.17 13:08Eine Antwort erstellen

Bei SAT1 Ratgeber habe ich gelesen nicht nur Geschirr auch andere Sachen kann man problemlos in der Spülmaschine reinigen .z.B. Lampenschirme ,Duschkopf ,Haarbürste _Spangen
Plastikspielzeug ,Baseballkappen ,Schwämme ,Badezimmer Accessoires .
Allerdings eine Klobürste würde ich jetzt nicht unbedingt in der Spülmaschine reinigen ,obwohl die Maschine nach jeden Waschgang hygienisch wieder einwandfrei sauber ist .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  Vide
BeitragThema: Re: Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann    Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  Empty18.11.17 14:26Eine Antwort erstellen

ich besitze keine....also eruebrigen sich diese Vorschlaege.
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61162

Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  Vide
BeitragThema: Re: Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann    Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  Empty18.11.17 14:35Eine Antwort erstellen

Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  67228 hab auch keine, bin meine eigene Spülmaschine, und die reinigt, was nötig ist , alles gut Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  198554 lol!
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  Vide
BeitragThema: Re: Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann    Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  Empty18.11.17 14:47Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  67228 hab auch keine, bin meine eigene Spülmaschine, und die reinigt, was nötig ist , alles gut Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  198554 lol!


Wir haben auch keine Spülmaschine, ich spüle das benutzte Geschirr sofort nach dem Essen und somit
ist es nicht nötig, sich so eine Maschine platzraubend in die Küche stellen zu lassen.
Bei den Kindern sieht es anders aus, die haben noch Kinder im Hause und somit mehr Arbeit mit spülen.
Da steht das schmutzige Geschirr dann acht Tage rum oder so, ist mir als junger Mann nur einmal passiert, als kein Geschirr mehr sauber war, hab ich Freunde eingeladen mit Torte und Kaffeeangebot,
sie kamen alle, aber oh Schreck, danach bat ich sie, das Geschirr aufzuwaschen, na ja, sie kamen nie
wieder zum Torte essen und Kaffee trinken. Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  67228 Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  154256
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61162

Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  Vide
BeitragThema: Re: Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann    Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  Empty18.11.17 14:51Eine Antwort erstellen

Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  198554 das ist gut Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  198554
ich lasse niemals Geschirr stehen, unnötig, denn gleich abgespült trocknet nichts ein, steht nichts in einer Maschine und feuchtet vor sich hin.....und, wenn ich ausser Haus bin ist meine Küche generell aufgeräumt; sollte einem mal etwas passieren, ist man nicht blamiert, wenn andere Leute in die Wohnung müssen; vielleicht bin ich da auch viel zu ehrgeizig Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  767887
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  Vide
BeitragThema: Re: Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann    Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  Empty18.11.17 14:59Eine Antwort erstellen

Die Spülmaschine war doch beim Kauf der Küche dabei ,hätte ich die in den Keller stellen sollen .Außerdem hat das damals meine Frau bestimmt und
ich hatte nichts zu sagen .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  Vide
BeitragThema: Re: Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann    Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  Empty18.11.17 15:00Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  198554  das ist gut Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  198554
ich lasse niemals Geschirr stehen, unnötig, denn gleich abgespült trocknet nichts ein, steht nichts in einer Maschine und feuchtet vor sich hin.....und, wenn ich ausser Haus bin ist meine Küche generell aufgeräumt; sollte einem mal etwas passieren, ist man nicht blamiert, wenn andere Leute in die Wohnung müssen; vielleicht bin ich da auch viel zu ehrgeizig Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  767887


Nee Cami, das ist noch in deinem Gehirnspeicher, denn so war es früher eben, die Küche war das,
was Gäste sofort sahen, war die Küche aufgeräumt konnte man sich als Gast sicher fühlen.
Denn Schmutz kann Krankheiten auslösen.
Ich sehe immer noch unsere Mutter, wenn der Pastor kam, band sie sofort die Schürze ab, komisch
was Kinder alles speichern. Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  67228 Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  77138

.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  Vide
BeitragThema: Re: Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann    Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  Empty18.11.17 15:09Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Nee Cami, das ist noch in deinem Gehirnspeicher, denn so war es früher eben, die Küche war das,
was Gäste sofort sahen, war die Küche aufgeräumt konnte man sich als Gast sicher fühlen.
Denn Schmutz kann Krankheiten auslösen.  
Ich sehe immer noch unsere Mutter, wenn der Pastor kam, band sie sofort die Schürze ab, komisch
was Kinder alles speichern.  Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  67228  Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  77138

Verdächtig , kam der Pastor öfter ? Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  154256
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35592

Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  Vide
BeitragThema: Re: Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann    Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  Empty18.11.17 16:34Eine Antwort erstellen

Wer täglich kocht kann die Spülmaschine gut auslasten. Da steht nichts herum und trocknet auch nichts an. Somit ist die Küche immer aufgeräumt, ob ich zu Hause bin oder nicht.
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61162

Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  Vide
BeitragThema: Re: Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann    Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  Empty18.11.17 16:37Eine Antwort erstellen

ich koche auch täglich...für mich alleine brauch ich keine Maschine
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  Vide
BeitragThema: Re: Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann    Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  Empty18.11.17 16:56Eine Antwort erstellen

Haushalts- und Putzschwämme gehören nach einer Woche Benutzung in den Restmüll. Aufgrund der großen inneren Oberfläche enthalten sie Billionen von Keimen. Die sind meistens harmlos. Manche können aber durch gut gemeinte Reinigungsmaßnahmen resistent und potentiell gefährlich werden.
http://www.deutschlandfunk.de/studie-zum-mikrobiom-keimschleuder-kuechenschwamm.676.de.html?dram:article_id=392566
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  Vide
BeitragThema: Re: Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann    Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Was man in einer Spülmaschine alles reinigen kann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen