Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 13566

BeitragThema: Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"   15.11.17 13:29Eine Antwort erstellen

Zitat :
"Ich werde wohl nicht mehr nach Deutschland zurückkommen. Ich habe einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Mein Zuhause ist London",
Seit seinem Wimbledon-Sieg werde sein Name in Deutschland missbraucht, sowohl im Positiven als auch im Negativen. Short News

Naja das ewige Geschmarre in allen Medien über seine Insolvenz ,Pfändungen seiner Uhren und Pokale würde mir auch auf den Keks gehen .
Er hat ja recht ,soll er ruhig und zufrieden in seiner Villa in London leben und das lästern in Deutschland sollte ihn am Arm vorbeigehen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46194

BeitragThema: Re: Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"   15.11.17 18:33Eine Antwort erstellen

aus meiner Sicht, er kann auch nicht mit den Frauen umgehen Smile
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32781

BeitragThema: Re: Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"   15.11.17 22:40Eine Antwort erstellen

Ist doch gut wenn er sich voll integriert hat in seine Wunschheimat.
.


Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 50902

BeitragThema: Re: Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"   15.11.17 23:48Eine Antwort erstellen

Die Hauptsache für ihn ist, dass er dort bleiben darf wenn der Brexit wirksam wird.
.


palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32781

BeitragThema: Re: Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"   28.11.17 22:09Eine Antwort erstellen

Die Worte, die sein ehemaliger Coach Richard Schönborn in einem offenen Brief für ihn fand, sind wenig schmeichelhaft.
Der 84-Jährige kritisiert seinen ehemaligen Schützling: "Du bist abgehoben, bist größenwahnsinnig geworden, hast die Selbstkontrolle und realistische Selbsteinschätzung verloren", heißt es darin.
.


Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
mex
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46194

BeitragThema: Re: Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"   28.11.17 22:11Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Die Worte, die sein ehemaliger Coach Richard Schönborn in einem offenen Brief für ihn fand, sind wenig schmeichelhaft.
Der 84-Jährige kritisiert seinen ehemaligen Schützling: "Du bist abgehoben, bist größenwahnsinnig geworden, hast die Selbstkontrolle und realistische Selbsteinschätzung verloren", heißt es darin.

aus meiner Sicht- er hat es schmeichelhaft beschrieben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 7163

BeitragThema: Re: Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"   29.11.17 7:36Eine Antwort erstellen

vom Idol zum Idiot, manchmal ein kurzer Weg...
.


Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
camina
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 36485

BeitragThema: Re: Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"   29.11.17 10:43Eine Antwort erstellen

die Last des Ruhmes währt ein Leben lang
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 7163

BeitragThema: Re: Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"   29.11.17 11:50Eine Antwort erstellen

nun, derzeit lebt er ja nicht weit von Wimbledon, nur einen Steinwurf entfernt zum Friedhof wo er begraben sein moechte.
.


Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
camina
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 36485

BeitragThema: Re: Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"   29.11.17 11:54Eine Antwort erstellen

 hm, mit gerade mal 50 geworden hat er da noch ne Weile hin; ich wünsche ihm jedenfalls ein ruhiger werdendes Leben, sofern er das selber will...wir sind alle nur Menschen, auch Boris Becker, Höhen und Tiefen gehören dazu, und wo man leben will und auch kann ist eine freie Entscheidung
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 7529

BeitragThema: Re: Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"   29.11.17 18:05Eine Antwort erstellen

ich glaube, solche Leute haben generell ein Problem.
Das besteht darin, daß sie als bekannte "Promis" stets gehuldigt werden--egal wie sie sich entwickeln....
es ist immer ein Rattenschwanz von sogenannten "schmarotzenden Freunden" um sie herum.

Da muß man ja das Gleichgewicht verlieren und glauben, daß eine jede Schräglage durchaus als normal zu betrachten ist.

Nun sind bei ihm alle diese Nebelkerzen verschwunden, man macht sich über ihn lustig und er?
Er versteht die Welt nicht mehr...
Niemand da, der ihn rechtzeitig an die Hand nahm---so kommt es eben zu der derzeitigen Gemischtlage aus Neid, Häme, Gehässigkeit.

Eigentlich sind wir als Menschen doch wirklich einmalig, oder?

Sind nicht solche Frauen, wie die bekannte Wäschekammernutzerin, nicht die zu verdammenden Vertreter dieses Geschlechtes?
.


wie kann man sich vor unseren Politikern bloß retten und sie alle in die Wüste schicken????
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Routinier
Routinier
avatar

Anzahl der Beiträge : 5420

BeitragThema: Re: Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"   29.11.17 18:45Eine Antwort erstellen

Becker hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Menge Geld in Steueroasen transferiert. Lasst ihn halt herumplärren. Der tut nur so pleite. Oder sollen Sportfans für "unseren" Wimbledon-Sieger vielleicht eine Straßensammlung organisieren, um den "blonden Leimener" mit dem Nötigsten für ein warmes Fertigsüppchen zu versorgen?

Dass Sportfanatiker nicht gerade die hellsten Birnen am Kronleuchter sind, hat sich bei den Geschäftemachern gewinnträchtig herumgesprochen. Och Gottchen, was muss doch unser Boris leiden...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 50902

BeitragThema: Re: Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"   29.11.17 18:59Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:

Sind nicht solche Frauen, wie die bekannte Wäschekammernutzerin, nicht die zu verdammenden Vertreter dieses Geschlechtes?
Sie hat mit Sicherheit mehr gewonnen als das Bobberle selbst.
.


palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 7529

BeitragThema: Re: Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"   29.11.17 20:53Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Becker hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Menge Geld in Steueroasen transferiert. Lasst ihn halt herumplärren. Der tut nur so pleite. Oder sollen Sportfans für "unseren" Wimbledon-Sieger vielleicht eine Straßensammlung organisieren, um den "blonden Leimener" mit dem Nötigsten für ein warmes Fertigsüppchen zu versorgen?

Dass Sportfanatiker nicht gerade die hellsten Birnen am Kronleuchter sind, hat sich bei den Geschäftemachern gewinnträchtig herumgesprochen. Och Gottchen, was muss doch unser Boris leiden...  

woher nur dieses Wissen, er sei gar nicht pleite?
.


wie kann man sich vor unseren Politikern bloß retten und sie alle in die Wüste schicken????
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32781

BeitragThema: Re: Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"   29.11.17 21:50Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:

woher nur dieses Wissen, er sei gar nicht pleite?

Das behauptet er ja selbst, alles ist nur ein großes Missverständnis.
.


Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"   Eine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen