Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 12843

BeitragThema: Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"   15.11.17 13:29Eine Antwort erstellen

Zitat :
"Ich werde wohl nicht mehr nach Deutschland zurückkommen. Ich habe einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Mein Zuhause ist London",
Seit seinem Wimbledon-Sieg werde sein Name in Deutschland missbraucht, sowohl im Positiven als auch im Negativen. Short News

Naja das ewige Geschmarre in allen Medien über seine Insolvenz ,Pfändungen seiner Uhren und Pokale würde mir auch auf den Keks gehen .
Er hat ja recht ,soll er ruhig und zufrieden in seiner Villa in London leben und das lästern in Deutschland sollte ihn am Arm vorbeigehen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44379

BeitragThema: Re: Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"   15.11.17 18:33Eine Antwort erstellen

aus meiner Sicht, er kann auch nicht mit den Frauen umgehen Smile
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32039

BeitragThema: Re: Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"   15.11.17 22:40Eine Antwort erstellen

Ist doch gut wenn er sich voll integriert hat in seine Wunschheimat.
.


Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
palim
Profiposter/in
Profiposter/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 48849

BeitragThema: Re: Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"   15.11.17 23:48Eine Antwort erstellen

Die Hauptsache für ihn ist, dass er dort bleiben darf wenn der Brexit wirksam wird.
.


palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"   Eine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen