Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Prostituierte mit Blüten bezahlt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 12843

BeitragThema: Prostituierte mit Blüten bezahlt   07.11.17 13:05Eine Antwort erstellen

Zitat :
In 172 Fällen soll ein 55 Jahre alter Mann aus dem oberbayerischen Roding seine Besuche bei Prostituierten mit Falschgeld bezahlt haben.
Der Frührentner soll seit August 2013 Geldscheine mit einem Tintenstrahldrucker kopiert haben. Insgesamt soll er damit Blüten im Wert von 11.630 Euro hergestellt haben.
Vor dem Landgericht Regensburg wird ihm nun der Prozess gemacht. Ihm droht im Falle einer Verurteilung eine Freiheitsstrafe. Quelle Short News

Naja gut , seit 2013 ,nun haben wir 2017 da sind 172 mal ja nun nicht so ein großes Drama .Ich nehme an da wird die Freiheitsstrafe auf Bewährung lauten . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 7287

BeitragThema: Re: Prostituierte mit Blüten bezahlt   07.11.17 18:29Eine Antwort erstellen

ja sagt mal, hat er denn immer Sex mit halbblinde Damen im Alter über 65 Jahre gehabt?

wie blind muß man denn sein, daß derart einfach hergestellte Scheine nicht als solche erkannt werden??ß lachen
.


wie kann man sich vor diesen, unseren Politikern, retten? .:
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
AZUBI
AZUBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 923

BeitragThema: Re: Prostituierte mit Blüten bezahlt   08.11.17 4:22Eine Antwort erstellen

Moin Moin Sprotte,

du weisst doch, beim Bumsen ist der Verstand im Arsch. Smile
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 12843

BeitragThema: Re: Prostituierte mit Blüten bezahlt   08.11.17 11:00Eine Antwort erstellen

Schlitzohr schrieb:
Moin Moin Sprotte,

du weisst doch, beim Bumsen ist der Verstand im Arsch. Smile

Sagt ein Arzt zum Patienten : Sie haben eine Organverschiebung . Fragt der Patient was ist denn eine Organverschiebung ?
sagt der Arzt : Ihre Leber ist im Arsch .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 34663

BeitragThema: Re: Prostituierte mit Blüten bezahlt   08.11.17 11:02Eine Antwort erstellen


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Prostituierte mit Blüten bezahlt   Eine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Prostituierte mit Blüten bezahlt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen