cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Prostituierte mit Blüten bezahlt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Prostituierte mit Blüten bezahlt Vide
BeitragThema: Prostituierte mit Blüten bezahlt   Prostituierte mit Blüten bezahlt Empty07.11.17 13:05Eine Antwort erstellen

Zitat :
In 172 Fällen soll ein 55 Jahre alter Mann aus dem oberbayerischen Roding seine Besuche bei Prostituierten mit Falschgeld bezahlt haben.
Der Frührentner soll seit August 2013 Geldscheine mit einem Tintenstrahldrucker kopiert haben. Insgesamt soll er damit Blüten im Wert von 11.630 Euro hergestellt haben.
Vor dem Landgericht Regensburg wird ihm nun der Prozess gemacht. Ihm droht im Falle einer Verurteilung eine Freiheitsstrafe. Quelle Short News

Naja gut , seit 2013 ,nun haben wir 2017 da sind 172 mal ja nun nicht so ein großes Drama .Ich nehme an da wird die Freiheitsstrafe auf Bewährung lauten . very happy
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Prostituierte mit Blüten bezahlt Vide
BeitragThema: Re: Prostituierte mit Blüten bezahlt   Prostituierte mit Blüten bezahlt Empty07.11.17 18:29Eine Antwort erstellen

ja sagt mal, hat er denn immer Sex mit halbblinde Damen im Alter über 65 Jahre gehabt? Prostituierte mit Blüten bezahlt 688322

wie blind muß man denn sein, daß derart einfach hergestellte Scheine nicht als solche erkannt werden??ß lachen
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

Prostituierte mit Blüten bezahlt Vide
BeitragThema: Re: Prostituierte mit Blüten bezahlt   Prostituierte mit Blüten bezahlt Empty08.11.17 4:22Eine Antwort erstellen

Moin Moin Sprotte,

du weisst doch, beim Bumsen ist der Verstand im Arsch. Smile
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Prostituierte mit Blüten bezahlt Vide
BeitragThema: Re: Prostituierte mit Blüten bezahlt   Prostituierte mit Blüten bezahlt Empty08.11.17 11:00Eine Antwort erstellen

Schlitzohr schrieb:
Moin Moin Sprotte,

du weisst doch, beim Bumsen ist der Verstand im Arsch. Smile

Sagt ein Arzt zum Patienten : Sie haben eine Organverschiebung . Fragt der Patient was ist denn eine Organverschiebung ?
sagt der Arzt : Ihre Leber ist im Arsch .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Prostituierte mit Blüten bezahlt Vide
BeitragThema: Re: Prostituierte mit Blüten bezahlt   Prostituierte mit Blüten bezahlt Empty08.11.17 11:02Eine Antwort erstellen

Prostituierte mit Blüten bezahlt 198554 Prostituierte mit Blüten bezahlt 198554
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Prostituierte mit Blüten bezahlt Vide
BeitragThema: Re: Prostituierte mit Blüten bezahlt   Prostituierte mit Blüten bezahlt EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Prostituierte mit Blüten bezahlt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen