Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Jammern auf hohem Niveau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 12843

BeitragThema: Jammern auf hohem Niveau   02.11.17 13:15Eine Antwort erstellen

Zitat :
Die heutigen Rentner brauchen keine Wahlgeschenke.
Die Jamaika-Koalitionäre wollen die Rente mit 63 angeblich wieder abschaffen. Schon ist der Aufschrei groß. Dabei können sich die Rentner heute glücklich schätzen. So gut wie ihnen wird es Rentnern in Zukunft nie wieder gehen. Quelle Focus

Ich komme ganz durcheinander ,stimmt es wirklich dass die heutigen Rentner zu viel jammern ? Ich denke mal es wird wie bei allen anderen sein ,es gibt reiche Rentner und arme Rentner jenachdem wie lange und was er gearbeitet hat .Soll eigentlich heißen die neue Regierung muß sich mehr um die zukünftigen Rentner kümmern .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007

BeitragThema: Re: Jammern auf hohem Niveau   02.11.17 14:04Eine Antwort erstellen

jammern auf hohen Niveau ist nicht nur bei Rentnern eine beliebte Freizeitbeschaeftigung.
.


Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten

Jammern auf hohem Niveau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen