Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Jamaika Bündnis Beratungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 12843

BeitragThema: Jamaika Bündnis Beratungen    19.10.17 18:10Eine Antwort erstellen

Mal sehen was dabei herrauskommt . Heute gab  es Kürbissuppe und Blechkuchen und Nachspeise  ? ich nehme an Waldmeister grüne Götterspeise mit Vanillesoße .

Der dicke aus dem Saarland mit roten Binder ,ein schönes buntes Bild .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Profiposter/in
Profiposter/in

Anzahl der Beiträge : 48849

BeitragThema: Re: Jamaika Bündnis Beratungen    19.10.17 18:15Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Mal sehen was dabei herrauskommt . Heute gab  es Kürbissuppe und Blechkuchen und Nachspeise  ? ich nehme an Waldmeister grüne Götterspeise mit Vanillesoße .

Der dicke aus dem Saarland mit roten Binder ,ein schönes buntes Bild .
Nachspeise?.... doch bestimmt der Blechkuchen meinetwegen auch einen Hering, es ist mir wurscht  
.

palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 44379

BeitragThema: Re: Jamaika Bündnis Beratungen    19.10.17 18:22Eine Antwort erstellen

in meiner Ausbildung hat mal ein Referent behauptet, nein sagen ist schwerer als ja sagen- als ich das Bild angeschaut habe - bin ich seiner Meinung, es gibt Menschen die können kein nein sagen
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 15950

BeitragThema: Re: Jamaika Bündnis Beratungen    29.10.17 10:38Eine Antwort erstellen

Ein sehr guter Zeitungsartikel von Hajo Schumacher!!!!    

Die riesengroße Koalition der bessergestellten Bewahrer

Die Jamaika-Koalitionäre repräsentieren die sichere Hälfte dieses Landes, ohne Alte, ohne Arbeitslose, meint Hajo Schumacher.

https://www.morgenpost.de/kolumne/schumacher/article212379919/Die-riesengrosse-Koalition-der-bessergestellten-Bewahrer.html
.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Jamaika Bündnis Beratungen    29.10.17 10:44Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ein sehr guter Zeitungsartikel von Hajo Schumacher!!!!    

Die riesengroße Koalition der bessergestellten Bewahrer

Die Jamaika-Koalitionäre repräsentieren die sichere Hälfte dieses Landes, ohne Alte, ohne Arbeitslose, meint Hajo Schumacher.

https://www.morgenpost.de/kolumne/schumacher/article212379919/Die-riesengrosse-Koalition-der-bessergestellten-Bewahrer.html

ja finde ich auch - die Politiker können abgeschafft werden- es würde keiner merken
.

Nach oben Nach unten
camina
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 34663

BeitragThema: Re: Jamaika Bündnis Beratungen    29.10.17 11:11Eine Antwort erstellen

S..haufen.....mehr sog i net
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
Profiposter/in
Profiposter/in

Anzahl der Beiträge : 41915

BeitragThema: Re: Jamaika Bündnis Beratungen    29.10.17 11:18Eine Antwort erstellen

Mich stört am meisten, daß eine große Koalition nicht in der Lage war, die Zahl der Abgeordneten zu begrenzen,
das ist ne große Schlamperei, jeder denkt nur ans eigene Weiterkommen bei den Wahlen.
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.

I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Jamaika Bündnis Beratungen    29.10.17 11:54Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Mich stört am meisten, daß eine große Koalition nicht in der Lage war, die Zahl der Abgeordneten zu begrenzen,
das ist ne große Schlamperei, jeder denkt nur ans eigene Weiterkommen bei den Wahlen.

dann hab Geduld Walter, schau in wenigen Wochen in dem Bundestag- du wirst nur wenige Sessel besetzt sehen. Gab es nicht schon Wiederruf von Bundestagsentscheidungen die von wenigen Abgeordneten verfasst wurden?
.

Nach oben Nach unten
palim
Profiposter/in
Profiposter/in

Anzahl der Beiträge : 48849

BeitragThema: Re: Jamaika Bündnis Beratungen    29.10.17 13:57Eine Antwort erstellen

Selbst demokratisch gewählte Köche können den Brei verderben. 
.

palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 6007

BeitragThema: Re: Jamaika Bündnis Beratungen    29.10.17 14:01Eine Antwort erstellen

das ist der Vorteil der Demokratie, in einer Diktatur ist der verdorbene Brei vorgegeben, im Sozialismus fehlt es an den Zutaten zum Brei:-)
.

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
Tourist
Profiposter/in
Profiposter/in

Anzahl der Beiträge : 41915

BeitragThema: Re: Jamaika Bündnis Beratungen    29.10.17 14:07Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
das ist der Vorteil der Demokratie, in einer Diktatur ist der verdorbene Brei vorgegeben, im Sozialismus fehlt es an den Zutaten zum Brei:-)

Stimmt auch nicht Hans, im Sozialismus mußt du fressen, was man dir auftischt bzw. hinwirft, damit du es
aufleckst.
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.

I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jamaika Bündnis Beratungen    Eine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Jamaika Bündnis Beratungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1