cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Falscher Baum angebellt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Falscher Baum angebellt? Vide
BeitragThema: Falscher Baum angebellt?   Falscher Baum angebellt? Empty13.10.17 7:40Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Selbst die Führungskräfte der AfD stammen fast ausschließlich aus dem Westen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Falscher Baum angebellt? Vide
BeitragThema: Re: Falscher Baum angebellt?   Falscher Baum angebellt? Empty13.10.17 7:50Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Selbst die Führungskräfte der AfD stammen fast ausschließlich aus dem Westen.

komisch ich dachte - Tante Merkel ist aus Ostdeutschland gekommen Falscher Baum angebellt? 237592

spielt die Herkunft eine Rolle - ich dachte die Leistung wird beurteilt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Falscher Baum angebellt? Vide
BeitragThema: Re: Falscher Baum angebellt?   Falscher Baum angebellt? Empty13.10.17 8:17Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


komisch ich dachte - Tante Merkel ist aus Ostdeutschland gekommen Falscher Baum angebellt? 237592

spielt die Herkunft eine Rolle - ich dachte die Leistung wird beurteilt

Die "Vorzeige-Ossine" Smile wurde in Hamburg geboren.

Nach der Besetzung Wende wurden ehemalige Ost-Führungskräfte gefeuert und durch Wessis abgelöst. Die hatten ihre Netzwerke und ließen hauptsächlich Ihresgleichen an die Futterkrippe. So geht das seit 27 Jahren.

Wenn erstmalig Leistung als Kriterium für Zugang zu relevanten Positionen gilt, schneit es Bratwürste und regnet es Starkbier. Und so nebenbei friert die Hölle ein.Falscher Baum angebellt? 67228 Falscher Baum angebellt? 624100
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Falscher Baum angebellt? Vide
BeitragThema: Re: Falscher Baum angebellt?   Falscher Baum angebellt? Empty13.10.17 8:26Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
mex schrieb:


komisch ich dachte - Tante Merkel ist aus Ostdeutschland gekommen Falscher Baum angebellt? 237592

spielt die Herkunft eine Rolle - ich dachte die Leistung wird beurteilt

Die "Vorzeige-Ossine"  Smile  wurde in Hamburg geboren.

Nach der Besetzung Wende wurden ehemalige Ost-Führungskräfte gefeuert und durch Wessis abgelöst. Die hatten ihre Netzwerke und ließen hauptsächlich Ihresgleichen an die Futterkrippe. So geht das seit 27 Jahren.

Wenn erstmalig Leistung als Kriterium für Zugang zu relevanten Positionen gilt, schneit es Bratwürste und regnet es Starkbier. Und so nebenbei friert die Hölle ein.Falscher Baum angebellt? 67228 Falscher Baum angebellt? 624100  

Märchen erzählen ist doch auch eine Leistung grins
Jetzt überlege ich schon:

Formt der Geburtsort oder der Aufenthalt den Menschen? noch einmal grins
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Falscher Baum angebellt? Vide
BeitragThema: Re: Falscher Baum angebellt?   Falscher Baum angebellt? Empty13.10.17 8:27Eine Antwort erstellen

dann wandelt doch den Staatsdienst gleich in ein Wirtschaftsunternehmen um, streicht jedwede Dïäten und lasst es profitabel arbeiten.Heutzutage ist doch eh jeder Parlamentarier irgendwie mit der Industrie verbandelt.Das wäre dann wenigstens ehrlich.
Diese alte Bismarcksche Form mit Staatsdienst entspricht doch lángst nicht mehr der Zeit, heutzutage bestimmen Multis was auf dem Planeten geschieht und nicht irgendein Politiker, gar schon gar nicht eine Partei.Parteien abschaffen(kosten nur unnützes Geld) dafür Interessengruppen der verschiedenen Industrien installieren und wáhlen lassen. Falscher Baum angebellt? 2993425902
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Falscher Baum angebellt? Vide
BeitragThema: Re: Falscher Baum angebellt?   Falscher Baum angebellt? Empty13.10.17 8:30Eine Antwort erstellen

Klaus, weder noch! Die Umgebung, also Eltern/Verwandte formen einen Menschen, bei Waisen entsprechend derer Umgebeung.Laut Abstammungslehre sind wir Menschen doch ein Gruppentier, ergo passt man sich einer Gruppe an, nicht einen x beliebigen Ort. Falscher Baum angebellt? 154256
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Falscher Baum angebellt? Vide
BeitragThema: Re: Falscher Baum angebellt?   Falscher Baum angebellt? Empty13.10.17 8:34Eine Antwort erstellen

Die Verbindungen zu maßgeblichen Leuten zählen. Oder etwa nicht? Falscher Baum angebellt? 77138

Es ist m.E. wichtig, die Ansichten und Erfahrungen von Usern aus den neuen Bundesländern zu erfahren.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Falscher Baum angebellt? Vide
BeitragThema: Re: Falscher Baum angebellt?   Falscher Baum angebellt? Empty13.10.17 8:37Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Die Verbindungen zu maßgeblichen Leuten zählen. Oder etwa nicht? Falscher Baum angebellt? 77138

Es ist m.E. wichtig, die Ansichten und Erfahrungen von Usern aus den neuen Bundesländern zu erfahren.

Sind es nicht die LINKEN die über ausreichende Erfahrungen verfügen grins
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Falscher Baum angebellt? Vide
BeitragThema: Re: Falscher Baum angebellt?   Falscher Baum angebellt? Empty13.10.17 8:39Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Klaus, weder noch! Die Umgebung, also Eltern/Verwandte formen einen Menschen, bei Waisen entsprechend derer Umgebeung.Laut Abstammungslehre sind wir Menschen doch ein Gruppentier, ergo passt man sich einer Gruppe an, nicht einen x beliebigen Ort. Falscher Baum angebellt? 154256

Hans als Ostpreuße verfüge ich über keine Erfahrungen - die habe ich eigentlich im Westen gesammelt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Falscher Baum angebellt? Vide
BeitragThema: Re: Falscher Baum angebellt?   Falscher Baum angebellt? Empty13.10.17 8:46Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Sind es nicht die LINKEN die über ausreichende Erfahrungen verfügen grins

Warten wir ab. Es geht nicht um "Linke", "AfD"-ler und sonstige parteipolitisch Gebundene/Verblendete, sondern um ganz normale Menschen und das, was ihnen gefällt oder nicht gefällt und was verändert oder beibehalten gehört.
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

Falscher Baum angebellt? Vide
BeitragThema: Re: Falscher Baum angebellt?   Falscher Baum angebellt? Empty13.10.17 9:22Eine Antwort erstellen

Bis 1990 hiess es " von der Sowjetunion lernen heisst siegen lernen" oder so ähnlich.
Nach der Wend e hiess es von den "Wessis" lernen heisst siegen lernen"Smile .

Meine eigenen Erfahrungen, bei manchen Sachen musste man schon Wessierfahrungen haben bzw. sich aneigenen. So z.B. bei der Bewältigung der neuen und viel umfangreicheren Bürokratie.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Falscher Baum angebellt? Vide
BeitragThema: Re: Falscher Baum angebellt?   Falscher Baum angebellt? Empty13.10.17 9:28Eine Antwort erstellen

Schlitzohr schrieb:
Bis 1990 hiess es " von der Sowjetunion lernen heisst siegen lernen" oder so ähnlich.
Nach der Wend e hiess es von den "Wessis" lernen heisst siegen lernen"Smile .

Meine eigenen Erfahrungen, bei manchen Sachen musste man schon Wessierfahrungen haben bzw. sich aneigenen. So z.B. bei der Bewältigung der neuen und viel umfangreicheren Bürokratie.

Eigentlich mag ich das Klassendenken nicht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Falscher Baum angebellt? Vide
BeitragThema: Re: Falscher Baum angebellt?   Falscher Baum angebellt? Empty13.10.17 11:58Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Hans als Ostpreuße verfüge ich über keine Erfahrungen - die habe ich eigentlich im Westen gesammelt

Vielen Menschen fehlt eben die Fähigkeit sich zu integrieren ,ich als Ossi habe mich vollkommen in Bayern integriert und wenn das geschehen ist setzt die Zufriedenheit ein .Nicht umsonst hat Integration der Flüchtlinge in Deutschland oberste Priorität denn wenn alle zufrieden sind gibt es ja auch keinen Terror mehr .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Falscher Baum angebellt? Vide
BeitragThema: Re: Falscher Baum angebellt?   Falscher Baum angebellt? Empty13.10.17 12:26Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:


Hans als Ostpreuße verfüge ich über keine Erfahrungen - die habe ich eigentlich im Westen gesammelt

Vielen Menschen fehlt eben die Fähigkeit sich zu integrieren ,ich als Ossi habe mich vollkommen in Bayern integriert und wenn das geschehen ist setzt die Zufriedenheit ein .Nicht umsonst  hat Integration der Flüchtlinge in Deutschland oberste Priorität denn wenn alle zufrieden sind gibt es ja auch keinen Terror mehr .


kennst du das Sprichwort: je mehr er hat, je mehr er will?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Falscher Baum angebellt? Vide
BeitragThema: Re: Falscher Baum angebellt?   Falscher Baum angebellt? Empty13.10.17 14:27Eine Antwort erstellen

genau, und ab einem gewissen "mehr"setzt die Gier ein.Oder vermehren bis zu einem gewissen Maß, danach begieren.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

Falscher Baum angebellt? Vide
BeitragThema: Re: Falscher Baum angebellt?   Falscher Baum angebellt? Empty13.10.17 14:30Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
genau, und ab einem gewissen "mehr"setzt die Gier ein.Oder vermehren bis zu einem gewissen Maß, danach begieren.

ich begehre Smile
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Falscher Baum angebellt? Vide
BeitragThema: Re: Falscher Baum angebellt?   Falscher Baum angebellt? Empty13.10.17 14:32Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



kennst du das Sprichwort: je mehr er hat, je mehr er will?


...oder, manche können eben den Hals nicht voll kriegen. Falscher Baum angebellt? 624100 Falscher Baum angebellt? 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Falscher Baum angebellt? Vide
BeitragThema: Re: Falscher Baum angebellt?   Falscher Baum angebellt? Empty13.10.17 14:33Eine Antwort erstellen

typisch Rudi, findet wieder ein Mittelding Smile
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

Falscher Baum angebellt? Vide
BeitragThema: Re: Falscher Baum angebellt?   Falscher Baum angebellt? Empty13.10.17 15:38Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
typisch Rudi, findet wieder ein Mittelding Smile

ich meine das so:

Eine Frau begehrt man.
Geld oder materielle Güter begiert man. Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Falscher Baum angebellt? Vide
BeitragThema: Re: Falscher Baum angebellt?   Falscher Baum angebellt? Empty13.10.17 15:39Eine Antwort erstellen

Schlitzohr schrieb:
Izinyoka schrieb:
genau, und ab einem gewissen "mehr"setzt die Gier ein.Oder vermehren bis zu einem gewissen Maß, danach begieren.

ich begehre Smile
vermutlich deines Nächsten Weib
Smile
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Falscher Baum angebellt? Vide
BeitragThema: Re: Falscher Baum angebellt?   Falscher Baum angebellt? Empty13.10.17 15:41Eine Antwort erstellen

Schlitzohr schrieb:
Izinyoka schrieb:
typisch Rudi, findet wieder ein Mittelding Smile

ich meine das so:

Eine Frau begehrt man.
Geld oder materielle Güter begiert man. Smile

jetzt überlege ich was passiert wenn die Frau zustimmt Falscher Baum angebellt? 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

Falscher Baum angebellt? Vide
BeitragThema: Re: Falscher Baum angebellt?   Falscher Baum angebellt? Empty13.10.17 15:46Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

vermutlich deines Nächsten Weib
Smile

das macht man doch nicht das Weib seines Nächsten begehren.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Falscher Baum angebellt? Vide
BeitragThema: Re: Falscher Baum angebellt?   Falscher Baum angebellt? Empty13.10.17 16:18Eine Antwort erstellen

Schlitzohr schrieb:
mex schrieb:

vermutlich deines Nächsten Weib
Smile

das macht man doch nicht das Weib seines Nächsten begehren.

stell dir mal vor du gefällst ihr- und du findest sie sexy was dann?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Falscher Baum angebellt? Vide
BeitragThema: Re: Falscher Baum angebellt?   Falscher Baum angebellt? Empty13.10.17 16:21Eine Antwort erstellen

das gehört in ein anderes Forum Falscher Baum angebellt? 154256
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Falscher Baum angebellt? Vide
BeitragThema: Re: Falscher Baum angebellt?   Falscher Baum angebellt? Empty13.10.17 20:35Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


stell dir mal vor du gefällst ihr- und du findest sie sexy was dann?

Das ist schlimm wenn sowas passiert ,normal muß man dann flüchten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Falscher Baum angebellt? Vide
BeitragThema: Re: Falscher Baum angebellt?   Falscher Baum angebellt? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Falscher Baum angebellt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-