cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Reisewarnung für den Libanon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Reisewarnung für den Libanon  Vide
BeitragThema: Reisewarnung für den Libanon    Reisewarnung für den Libanon  Empty13.11.17 13:33Eine Antwort erstellen

Kommt es dort zu eien neuen Konflikt ? Wollen wir das nicht hoffen aber bei den Koalitionsverhandlungen für eine neue Bundesregierung sollte das aber schon ein
Thema sein .Damit man nicht überrascht wird wie 2015 sollt man schon vorsichtshalber den Zuzug von libanesischen Großfamilien einplanen .
Fingerspitzengefühl bei der Verteilung wäre auch angebracht nicht wieder alle in Bremen oder Berlin ansiedeln .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten

Reisewarnung für den Libanon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-