cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Eine echt gute Tat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Eine echt gute Tat  Vide
BeitragThema: Eine echt gute Tat    Eine echt gute Tat  Empty19.09.17 21:55Eine Antwort erstellen

Fund in der U-Bahn
Flüchtlingsmädchen bringt 14.000 Euro zur Polizei

und das auch noch in der Station U-Bahn Hermann Str. Man sollte auch über positiven Seiten der Flüchtlingskrise berichten .
Die Ermahnungen von Max mir gegenüber zeigen erste Früchte .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Eine echt gute Tat  Vide
BeitragThema: Re: Eine echt gute Tat    Eine echt gute Tat  Empty19.09.17 22:55Eine Antwort erstellen

Was die Leute so alles verlieren Eine echt gute Tat  861500

Im Juli diesen Jahres entdeckte ein Mann 22 Goldbarren und 3.500 Euro in bar – in einer Mappe unter einem Baum in der Neuköllner Ganghoferstraße. Der Gesamtwert betrug rund 38.000 Euro. Doch der ehrliche Finder lieferte Geld und Gold bei der Polizei ab.
Der glückliche Besitzer holte die Wertsachen später ab. Er hatte die wertvolle Mappe nach Angaben der Polizei beim Abschließen seines Rades schlicht vergessen.

Man kann eben nicht an alles denken Eine echt gute Tat  154256

Im brandenburgischen Wesendahl nahe Strausberg entdeckten Anwohner am 11. Januar 2017 ein Schaf im vierten Stock eines Mehrfamilienhauses.
Vermutlich fuhr es mit dem Fahrstuhl nach oben. Das Tierheim Wesendahl kümmerte sich zunächst um das ausgebüxte Schaf und suchte über Facebook nach dem Besitzer. Kurze Zeit später dann das Happy End: Der Besitzer meldete sich und das Schaf konnte zu seiner Herde zurückkehren.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Eine echt gute Tat  Vide
BeitragThema: Re: Eine echt gute Tat    Eine echt gute Tat  Empty20.09.17 0:19Eine Antwort erstellen

Man könnte schier verzweifeln ,nur Stunden später setzt T-Online gleich wieder eine schlechte Nachricht hinterher .

Zitat :
In Schwerin hat nach dem starken Flüchtlingszuzug von 2015 die Zuwanderer-Kriminalität stark zugenommen. Im ersten Halbjahr 2014 registrierte die Polizei 30 Fälle, bei denen Zugewanderte als tatverdächtigt galten, im ersten Halbjahr 2016 dann 164. Im zweiten Halbjahr 2016 waren es 323 Fälle, wie aus der Antwort der Landesregierung auf eine Kleine Anfrage der AfD-Landtagsfraktion hervorgeht, die am Dienstag veröffentlicht wurde. Die meisten Delikte im zweiten Halbjahr 2016 betrafen demnach das Erschleichen von Leistungen, Leistungsbetrug und Sozialleistungsbetrug mit allein 178 Fällen. Außerdem wurden 49 Rohheitsdelikte registriert, darunter 32 Körperverletzungen und 14 Fälle von Zwangsheirat oder Nachstellung. Außerdem gab es drei Fälle von sexuellem Missbrauch.

Laut bayrischen Innenminister Herrmann sind die Straftaten in Bayern leicht rückläufig ,ein Funke der Hoffnung ,der eventuell auf andere Bundesländer überspringt .


.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eine echt gute Tat  Vide
BeitragThema: Re: Eine echt gute Tat    Eine echt gute Tat  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Eine echt gute Tat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen