cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Dieselgipfel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Dieselgipfel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel - Seite 2 Empty04.08.17 20:58Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
So ein Blödsinn ! Vergiftete Eier.  No

Das Ganze ist doch nur ein Ablenkungsmanöver der Autoindustrie. Dieselgipfel - Seite 2 624100

wenn das stimmt - dann sind sie sehrgut, in der Strategie - nicth nur der Diesel ist jetzt das Gesprächsthema geworden- aber ob die Autoindustrie gleichzieht und auch alle Fahrzeuge ohne Kommentar zurücknimmt? wage ich zu bezweifeln
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Dieselgipfel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel - Seite 2 Empty04.08.17 21:30Eine Antwort erstellen

warum auch, jeder ist doch jetzt erst mal besorgt um die Versorgung mit Eiern, wenn das abebbt sind doch die Betrügereien der Autoindustrie längst vergessen.Falls nicht flammt plötzlich der Krieg in der Ostukraine auf, oder Erdogan schickt Abertausende von Flüchtlingen nach Europa.Wer denkt dann noch an die Lappalie der Autoabgase und deren Schädlichkeit?
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21118

Dieselgipfel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel - Seite 2 Empty04.08.17 22:34Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
warum auch, jeder ist doch jetzt erst mal besorgt um die Versorgung mit Eiern, wenn das abebbt sind doch die Betrügereien der Autoindustrie längst vergessen.Falls nicht flammt plötzlich der Krieg in der Ostukraine auf, oder Erdogan schickt Abertausende von Flüchtlingen nach Europa.Wer denkt dann noch an die Lappalie der Autoabgase und deren Schädlichkeit?

In den Nürnberger Nachrichten ist heute zu lesen vor den Hintergrund des Flüchtlingszuzugs hat die Kinderarmut in Deutschland spürbar zugenommen .Sie beträgt
jetzt 20,3% das sind 2,7 Mill. Menschen unter 18 Jahren . Nun müssen wir halt abwarten was wichtiger ist ,Kinderarmut oder Fahrverbote für Diesel .
Für mich ist das alles nicht relevant, zu Karstadt kann ich laufen ,muß ich in die Stadt fahre ich mit der U-Bahn und mein Auto fährt mit Benzin .
Kinderarmut geht mich auch nichts an ,sind nicht meine Kinder und für die sollten die Eltern sorgen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Dieselgipfel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel - Seite 2 Empty04.08.17 22:40Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Gottseidank sind nur Hühnereier betroffen . very happy


Na ja Heinz, was du meinst, ist ja nicht eßbar. Dieselgipfel - Seite 2 624100 Dieselgipfel - Seite 2 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Dieselgipfel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel - Seite 2 Empty04.08.17 23:44Eine Antwort erstellen

Wenn die Erde sich einmal schüttelt, sind alle Zukunftspläne Schall und Rauch. very happy
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1502

Dieselgipfel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel - Seite 2 Empty05.08.17 0:28Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Rewe hat mir sogar die 5 Eier ersetzt. Dieselgipfel - Seite 2 23858

Da wird jetzt eine neue Software aufgespielt, dann kommen sie wieder in den Verkauf. Smile
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Dieselgipfel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel - Seite 2 Empty05.08.17 6:37Eine Antwort erstellen

Dieselgipfel - Seite 2 23858

So ist es. Die Lösung kann nur lauten: Softwareupdate!

Schuld sind die Bauern doch selbst. Stellen im 21. Jahrhundert immer noch analoge Eier her. Das geht so nicht, wie man sieht. Hab das gestern Abend noch klargemacht mit Schmidti, unserem Bundesagrarfuzzi. Ab 01/10/2017 bekommen alle Eier einen USB-Anschluss. Nun kann der Kunde bei Beanstandungen des Eies, dieses in den Supermarkt bringen, dort bekommt das Ei ein Softwareupdate und kann danach bedenkenlos verzehrt werden. Selbstverständlich habe ich mir das digitale Ei längst beim DPMA patentieren lassen. Ab 01. Oktober werden dann pro Ei 0,1 cent Lizenzgebühr fällig. Bei 82 Mio Einwohnern und einem Pro Kopf Verbrauch von 93 Eiern, wären das ungefähr 7,5 Mio Euro im Jahr. Ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet, hab das gerade nur schnell im Kopf überschlagen. Die Verbraucher würden die Gebühr kaum bemerken. Ist ja gerade mal 1 cent, der auf die Zehnerpackung aufgeschlagen wird.

Das kann aber nur der erste Schritt sein. Eine schnelle Lösung. Nächstes Jahr wird das Ganze dann auf W-Lan umgestellt. Dann werden wir Rezepte, Herkunftsnachweise, ein bißchen Werbung u.a. auf die Eier aufspielen. Auch die entsprechende App wird man dann im Playstore runterladen können. Machen wir ganz günstig. Wird höchstens 1,99 € kosten. Wird ne geile Sache. Kühlschrank auf. Was hab ich noch? Ooh, Eier! Scannen und schon bekommt man Rezeptvorschläge. Muss man nur noch kochen, braten, brutzeln. Eier färben zu Ostern. Vorbei die Sauerei in der Küche. Farbe wechseln leicht gemacht, heißt das Motto. Smartphone raus, mit dem Ei verbinden und einfach ne neue Farbe aufspielen. Oder Bilder. Den Hund scannen und zack aufs Ei übertragen. Schöne Urlaubsbilder. Liegen sowieso meist sinnlos auf irgendeiner Festplatte. Schaut sich nie wieder jemand an. Die übertragen wir aufs Ei. Ach, da gibts wahnsinnig viele Möglichkeiten. Wir stehen erst am Anfang. Das (E)Iphone wird eine völlig neue Bedeutung erlangen. Dieselgipfel - Seite 2 624100

Also Leute, ich bin dran an der Sache. Nur noch ein wenig Geduld. Alles wird gut. Der Anfang ist gemacht. Und wenn ihr denkt, das wäre alles. Dann lasst euch überraschen vom Ei 2.0. Ab dieser Version haben wir noch einige Schmankerln parat. Dieselgipfel - Seite 2 360274


Schöne Grüße von Max,

dem neuen (E)imperator very happy
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Dieselgipfel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel - Seite 2 Empty05.08.17 6:37Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:


Da wird jetzt eine neue Software aufgespielt, dann kommen sie wieder in den Verkauf. Smile


...ja man hat festgestellt, daß das alles nicht so schlimm wäre. Dieselgipfel - Seite 2 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Dieselgipfel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel - Seite 2 Empty05.08.17 8:32Eine Antwort erstellen

Politik ist mit Hänsel & Gretel zu vergleichen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Dieselgipfel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel - Seite 2 Empty05.08.17 8:35Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Politik ist mit Hänsel & Gretel zu vergleichen



...ich frage mich aber, was wird mit den zerstörten Eiern gemacht, kommen die in die Suppe Dieselgipfel - Seite 2 67228 Dieselgipfel - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Dieselgipfel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel - Seite 2 Empty05.08.17 8:51Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
mex schrieb:
Politik ist mit Hänsel & Gretel zu vergleichen
 


...ich frage mich aber, was wird mit den zerstörten Eiern gemacht, kommen die in die Suppe Dieselgipfel - Seite 2 67228 Dieselgipfel - Seite 2 77138

sie werden verarbeitet, es besteht ja keine Gefahr mehr
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Dieselgipfel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel - Seite 2 Empty05.08.17 9:13Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


sie werden verarbeitet, es besteht ja keine Gefahr mehr



Ok Klaus, dann war das mit den Eiern also ein Windei. Dieselgipfel - Seite 2 521438 Dieselgipfel - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21118

Dieselgipfel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel - Seite 2 Empty05.08.17 10:30Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:




Ok Klaus, dann war das mit den Eiern also ein Windei. Dieselgipfel - Seite 2 521438 Dieselgipfel - Seite 2 77138


Bei Kaufland wurden die Eier nicht aus den Handel genommen .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Dieselgipfel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel - Seite 2 Empty05.08.17 12:08Eine Antwort erstellen

Herumeierei Smile Wir hier haben hier nicht solche Sorgen:-)
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Dieselgipfel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel - Seite 2 Empty05.08.17 12:19Eine Antwort erstellen

Welche Laus ist dir denn übers Ei gelaufen? Bitte nicht diese Kommentare, Hans. Wer mehr als 7 Eier am Tag in sich reinstopft wird krank. Fipronil halt. Saugefährlich. Vor ner Woche konnteste noch 14 Stück am Tag fressen, essen ist das ja dann nicht mehr Dieselgipfel - Seite 2 397807 , und nix ist passiert. Laughing

Also bitte nimm die Sorgen der Menschen etwas ernster. Mit Fipronil spaßt man nicht. Dieselgipfel - Seite 2 3215


Danke Dieselgipfel - Seite 2 930159
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Dieselgipfel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel - Seite 2 Empty05.08.17 17:41Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Bei Kaufland wurden die Eier nicht aus den Handel genommen .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Sehr witzig Heinz. Dieselgipfel - Seite 2 624100 Dieselgipfel - Seite 2 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Dieselgipfel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel - Seite 2 Empty05.08.17 19:53Eine Antwort erstellen

Die entorgten Eier sind natürlich Sondermüll. Inzwischen zieht der Skandal weite Kreise und man sieht wieder einmal, was für eine Kettenreaktion eine falsche Entscheidung (verbotene Chemikalie heimlich in Düngemittel panschen) nachen kann.  sich ziehen kann.

Ahnungslose Landwirte können jetzt wochenlang zig Eier entsorgen und verlieren dabei ein kleines Vermögen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12172

Dieselgipfel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel - Seite 2 Empty05.08.17 20:19Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

...dazu ist er ja verpflichtet Heidi, ich werde auch die Sechserpackung zu Lidl hinbringen,
wenn ich nicht herausfinde ob sie vergiftet sind.  Dieselgipfel - Seite 2 521438 Dieselgipfel - Seite 2 77138

Selbst herausfinden? Vielleicht ist das doch möglich. Jedenfalls habe ich schon vor Jahren bei Eiern bestimmter Märkte bemerkt, dass beim Aufstoßen nach dem Verzehr der von mir hartgekochten Eier ein unangenehmes Aroma wie von vergammeltem Gummi aus meinem Magen hochstieg. Das deutet auf Pestizide hin, und ich kaufte dort keine Eier mehr. Bei Freilandware von Edeka und Netto habe ich so einen Nachgeschmack nie festgestellt.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Dieselgipfel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel - Seite 2 Empty09.08.17 11:01Eine Antwort erstellen

Gestern im Fernsehen war wieder mal das Dieselauto ein Thema - jetzt sind es die Geräusche des Dieselfahrzeugs die für zu laut empfunden werden- ob die mal die starken Männer auf den Motorrädern beobachtet haben?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12172

Dieselgipfel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel - Seite 2 Empty10.08.17 17:09Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Gestern im Fernsehen war wieder mal das Dieselauto ein Thema - jetzt sind es die Geräusche des Dieselfahrzeugs die für zu laut empfunden werden- ob die mal die starken Männer auf den Motorrädern beobachtet haben?

Was willst Du vom Sommerloch erwarten? Dieselgipfel - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12172

Dieselgipfel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel - Seite 2 Empty10.08.17 17:19Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Selbst herausfinden? Vielleicht ist das doch möglich. Jedenfalls habe ich schon vor Jahren bei Eiern bestimmter Märkte bemerkt, dass beim Aufstoßen nach dem Verzehr der von mir hartgekochten Eier ein unangenehmes Aroma wie von vergammeltem Gummi aus meinem Magen hochstieg. Das deutet auf Pestizide hin, und ich kaufte dort keine Eier mehr. Bei Freilandware von Edeka und Netto habe ich so einen Nachgeschmack nie festgestellt.

Und so etwas soll außer mir noch niemand bemerkt bzw. als verdächtig eingeordnet haben?
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Dieselgipfel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel - Seite 2 Empty10.08.17 18:27Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Gestern im Fernsehen war wieder mal das Dieselauto ein Thema - jetzt sind es die Geräusche des Dieselfahrzeugs die für zu laut empfunden werden- ob die mal die starken Männer auf den Motorrädern beobachtet haben?

Der Beitrag kam doch bei der ARD, siehe Link:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Da ist ausdrücklich von Autos und Motorrädern die Rede. Dieselfahrzeuge wurden gar nicht explizit erwähnt. Hast du einen anderen Beitrag gesehen oder gemeint? Oder hast du nur den halben Beitrag gesehen? Oder drehst du dir die Geschichte gerade so, wie du sie gern hättest? Dieselgipfel - Seite 2 397807
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Dieselgipfel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel - Seite 2 Empty10.08.17 18:36Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
mex schrieb:
Gestern im Fernsehen war wieder mal das Dieselauto ein Thema - jetzt sind es die Geräusche des Dieselfahrzeugs die für zu laut empfunden werden- ob die mal die starken Männer auf den Motorrädern beobachtet haben?

Der Beitrag kam doch bei der ARD, siehe Link:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Da ist ausdrücklich von Autos und Motorrädern die Rede. Dieselfahrzeuge wurden gar nicht explizit erwähnt. Hast du einen anderen Beitrag gesehen oder gemeint? Oder hast du nur den halben Beitrag gesehen? Oder drehst du dir die Geschichte gerade so, wie du sie gern hättest? Dieselgipfel - Seite 2 397807

es war vermutlich ein anderer Beitrag - egal vom Auto ist die Rede - ich sitze meist nach 18 Uhr etwas draußen und genieße die frische Luft- dabei ist mir aufgefallen - das Auto höre ich im Zimmer kaum, aber die Motorräder, LKW s und Trecker sind nicht zu überhören. Ich brauche keine Presse um festzustellen welch ein Blödsinn über die Lärmbelästigung der Autos gebracht wird. Natürlich gibt es da auch ein Paar Fahrzeuge
die sich nicht an die Bestimmungen halten, zumindest hier im Kaiserstuhl sind es Ausnahmen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29732

Dieselgipfel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel - Seite 2 Empty14.08.17 17:34Eine Antwort erstellen

Rheinbahn bestellt 154 neue Diesel-Busse

Journalisten Frage: Elektrofahrzeuge rollen völlig schadstofffrei durch die Lande...

Was aus der Sicht einer vollständigen Öko-Bilanz ein glatter Selbstbetrug ist. Denn die Batterien, die in Fahrzeugen verwendet werden, enthalten jede Menge seltener Metalle, müssen irgendwo hergestellt und am Ende ihres Lebenszyklus aufwändig entsorgt werden. Zudem stammt nur ein Drittel unseres Stroms aus regenerativen Quellen. Es reicht aus unserer Sicht nicht, die Welt nur dort zu betrachten, wo aktuell ein Elektrofahrzeug fährt, sondern wir müssen den Gesamtzusammenhang betrachten. Und da ist - in Schritt eins - der Euro-6-Diesel ganz vorn - auch weil wir die Infrastruktur dafür bereits haben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nun sollen Elektroautos her. Und dann geht das Gejammere von vorne los : „Aber bitte kein Atomstrom. Die Dinger sind zu gefährlich. Aber bitte keine Kohlekraftwerke, die verpesten die Luft. Aber bitte keine Windräder, die schreddern die Vögel.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Dieselgipfel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel - Seite 2 Empty15.08.17 12:41Eine Antwort erstellen

man muss doch zusehen nicht die OPEC zu schaden, und Schweröl fällt nun mal bei der Rektifikation von Erdöl an, kann man doch nicht einfach versickern lassen.Ergo braucht man Dieselfahrzeuge.Atomkraftwerke hingegen braucht man nicht weil die Halbwertzeit von Uran deutlich höher ist als die der Menschheit.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dieselgipfel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Dieselgipfel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-