cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Nervengift

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12212

Nervengift - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nervengift   Nervengift - Seite 2 Empty26.07.17 11:03Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Leider schickt man in der Politik alle Klotzköpfe in die EU, wo ihnen noch mehr Möglichkeiten geboten werden ihr Unwesen zu treiben. Gerade in der EU sollten die fähigsten Politiker arbeiten, denn nur anwesend sein genügt auch nicht. Nervengift - Seite 2 861500

Spricht diese Praktik nicht allen marktwirtschaftlichen Gepflogenheiten Hohn?
Wir Steuerzahler sind die Chefs und haben jedes Recht darauf, dass die von uns üppig gepäppelten Löhnlinge ihren Job tun und in unserem Interesse handeln. Wo gibt es das in der Industrie, dass Angestellte nach Belieben zu erscheinen geruhen, Firmengelder für Unfug verschwenden, faulenzende Familienmitglieder auf dem Papier für gute Gehälter einschleusen und keinerlei Ärger wegen Geschäftsschädigung zu befürchten haben?
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12212

Nervengift - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nervengift   Nervengift - Seite 2 Empty26.07.17 11:17Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Das versuchen seit Jahrzehnten etwa 20.000 Deutsche, doch all ihre Bemühungen verlaufen oft im Sande(der Namibwüste) Smile

Das kann ich mir vorstellen, und wenn ich Dich fragen würde, wo es im Argen liegt, bekäme ich vermutlich eine meterlange Liste.

Mal umgekehrt: Wo siehst Du Stärken und Chancen?
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14718

Nervengift - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nervengift   Nervengift - Seite 2 Empty26.07.17 17:47Eine Antwort erstellen

Chancen sehe ich darin was einige Farmer bereits praktizieren: Sie geben ihren langjährigen Vormann/Farmarbeiter ein Stück Land von ihrem oft sehr grossen Farmen( bis zu 80.000ha) geben ihnen sagen wir mal 20 cattle und bauen ihnen ein Haus.Sie stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite beim Rinderfarming.Sie geben aber auch Auflagen: z.B nur seine eigene Familie darf in dem Haus wohnen, wenn der Neufarmer seine eigene extended family einbringt ist es meist zum scheitern verurteilt.Am Ende der Periode, wenn der Neufarmer erfolgreich ist, bekommt er den Waiver und ist Besitzer einer Farm/Farmland.
Chancen sehe ich in Klein bis Mittelbetrieben(auch ohne Max), in den Ausbau des Schienennetzes und auf jeden Fall in der Touristikbranche wo auch noch viel erfolgreicher gewirtschaftet werden kann.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Nervengift - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nervengift   Nervengift - Seite 2 Empty26.07.17 19:54Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Herrmann schrieb:


Ich bin mir sicher, du würdest aus Namibia blühende Landschaften machen . Nervengift - Seite 2 547688 Binnen weniger Jahre eine respektable Industriemacht ,die beim G 20 Gipfel nicht mehr fehlen würde .

Warum sollte ich das wollen? Mich interessiert mein Umfeld. Das muss intakt sein. Blühende Landschaften? Darum mögen sich die Damen und Herren aus der Politik kümmern. Du hast doch den ganzen Tag nicht viel zu tun. Geh in die Politik und zeige das du das besser kannst. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu engagieren.  Meckern kann jeder. Aber selbst tätig werden, daran scheiterts bei den meisten.

ich habe das jetzt schon mehrmals gelesen, für mich stellt sich jetzt die Frage: welche Regierungsform war denn bis jetzt die stabilste Nervengift - Seite 2 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Nervengift - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nervengift   Nervengift - Seite 2 Empty26.07.17 22:01Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:

Warum sollte ich das wollen? Mich interessiert mein Umfeld. Das muss intakt sein. Blühende Landschaften? Darum mögen sich die Damen und Herren aus der Politik kümmern. Du hast doch den ganzen Tag nicht viel zu tun. Geh in die Politik und zeige das du das besser kannst. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu engagieren.  Meckern kann jeder. Aber selbst tätig werden, daran scheiterts bei den meisten.

Politiker im Rentenalter gibt es bereits genug. Das tätig sein sollte man jetzt den Jüngeren überlassen. Auch dein Umfeld und seine Gestaltung ist abhängig von der Politik.
Insofern bekommst du meine Stimme. Nervengift - Seite 2 397807
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12212

Nervengift - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nervengift   Nervengift - Seite 2 Empty27.07.17 12:06Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Chancen sehe ich darin was einige Farmer bereits praktizieren: Sie geben ihren langjährigen Vormann/Farmarbeiter ein Stück Land von ihrem oft sehr grossen Farmen( bis zu 80.000ha) geben ihnen sagen wir mal 20 cattle und bauen ihnen ein Haus.Sie stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite beim Rinderfarming.Sie geben aber auch Auflagen: z.B nur seine eigene Familie darf in dem Haus wohnen, wenn der Neufarmer seine eigene extended family einbringt ist es meist zum scheitern verurteilt.Am Ende der Periode, wenn der Neufarmer erfolgreich ist, bekommt er den Waiver und ist Besitzer einer Farm/Farmland.
Chancen sehe ich in Klein bis Mittelbetrieben(auch ohne Max), in den Ausbau des Schienennetzes und auf jeden Fall in der Touristikbranche wo auch noch viel erfolgreicher gewirtschaftet werden kann.

Na also. Darauf könnte man aufbauen und dafür sorgen, dass sich dieses System herumspricht. Gibt es einheimische Heilpflanzen, deren Anbau und Vermarktung lohnend wäre, falls nicht die Biopiraten der Pharmakonzerne die Leute schon mit einem Almosen abgespeist und somit beraubt haben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nervengift - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nervengift   Nervengift - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Nervengift

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-