Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
camina
Profiposter/in
Profiposter/in
camina

Anzahl der Beiträge : 41761

Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina"   Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 Empty11.07.17 16:56Eine Antwort erstellen

Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 198554 dann können s nur noch Hörner sein, die sie sich aufsetzen lässt lachen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 56880

Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina"   Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 Empty11.07.17 16:58Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:



Hat sie doch schon. Sie hat sich in den USA nicht nur 4 Rippen entfernen, sondern auch ihr Hinterteil mit Eigenfett aufspritzen lassen. Vorher bereits schon jeweils drei Eingriffe an Brüsten und Nase.
Dann ist sie ja schon ihre eigene Fälschung. Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 1388561698
.


Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina"   Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 Empty11.07.17 17:29Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Was nicht passt, wird eben passend gemacht: Das dachte sich vermutlich auch DSDS-Sternchen Melody Haase. Die 23-Jährige unterzog sich jetzt einer Schamlippen-Operation."Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina, ich wollte einfach, dass es optisch perfekt aussieht und das ist jetzt so." (T-On )

Also ich versteh das nicht ,wie oft zeigt denn eine Frau in der Öffentlichkeit ihre Vagina ??

Sie möchte einen Schlager pfeifen. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 7214

Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina"   Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 Empty11.07.17 18:53Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

sie hätte sich lieber erklären lassen sollen, welches die Vagina ist. Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 135992

Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 23858 Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 23858 Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 23858 Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina"   Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina" - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Melody Haase: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen