Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Das europäische Parlament ist lächerlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31756

BeitragThema: Das europäische Parlament ist lächerlich   04.07.17 21:30Eine Antwort erstellen

... sagte Juncker in Straßburg, als er eine Rede zur EU-Ratspräsidentschaft Maltas im ersten Halbjahr halten sollte.
Das EU-Parlament hat 751 Abgeordnete, wovon gerade mal rund 30 Abgeordnete anwesend waren.
Der maltesische Regierungschef Joseph Muscat hatte zuvor im Parlament gesprochen.

Juncker schrieb:
Ich werde nie wieder einer Zusammenkunft dieser Art beiwohnen. Das Parlament muss selbst die Präsidentschaften kleinerer Länder respektieren, was das Parlament nicht macht.

Danach setzte er sich und verzichtete darauf, seine Rede zur Bilanz der maltesischen Ratspräsidentschaft zu halten.

Empörung beim Grünen-Abgeordnete Sven Giegold, der Juncker daraufhin einen Parlamentsboykott vorwarf. Juncker´s Weigerung wäre selbstgerecht und arrogant.
Auch der italienische EU-Parlamentspräsident Antonio Tajani forderte von Juncker energisch: "Wir sind nicht lächerlich. Bitte! Bitte!"

Arrogant sind doch wohl eher die Abgeordneten die ihrer Pflicht nicht nachkommen.


.




Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Izinyoka
Routinier
Routinier
avatar

Anzahl der Beiträge : 5073

BeitragThema: Re: Das europäische Parlament ist lächerlich   04.07.17 21:45Eine Antwort erstellen

da sieht man das wahre Gesicht der EU, von Einigkeit einer Union nicht die Spur.
.




Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 12432

BeitragThema: Re: Das europäische Parlament ist lächerlich   05.07.17 11:18Eine Antwort erstellen

Solange man in Brüssel den Ländern Flüchtlingsquoten auf`s Auge zu drücken versucht wird sich daran nichts ändern .Die Solidarität gegenüber Flüchtlingen
muß aus denm Herzen kommen ,mit Zwang ist da nichts zu erreichen .Mit Strafen ist da auch nichts zu machen ,helfen könnte da Aufklärung über
Willkommenskultur ,so wie der ADAC das auch fordert .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 24566

BeitragThema: Re: Das europäische Parlament ist lächerlich   05.07.17 20:59Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
... sagte Juncker in Straßburg, als er eine Rede zur EU-Ratspräsidentschaft Maltas im ersten Halbjahr halten sollte.
Das EU-Parlament hat 751 Abgeordnete, wovon gerade mal rund 30 Abgeordnete anwesend waren.
Arrogant sind doch wohl eher die Abgeordneten die ihrer Pflicht nicht nachkommen.



Da lobe ich doch unsere Kommunal - und Landesparlamente ….
.




" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " Smile
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Routinier
Routinier
avatar

Anzahl der Beiträge : 3052

BeitragThema: Re: Das europäische Parlament ist lächerlich   05.07.17 21:21Eine Antwort erstellen

Das europäische Parlament ist nicht nur lächerlich, weil niemand hingeht, sondern weil es nichts zu sagen hat. Wichtig ist doch nur der König Faltenjuncker und seine Kommissarsvasallen, wie etwa Arscho Oettinger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das europäische Parlament ist lächerlich   Eine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das europäische Parlament ist lächerlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen