Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Frage & Antwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 54364

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   10/11/18, 03:08 pmEine Antwort erstellen

Deutschland steht immer wieder wegen zu hoher Luftverschmutung in der Kritik. Sehe ich das richtig, dass in kaum einem anderen Land der Fernverkehr so groß ist?
Warum verlagert man nicht mehr Frachtgüter auf die Schienen?
.

palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 6571

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   10/11/18, 04:37 pmEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 14753

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   10/11/18, 05:15 pmEine Antwort erstellen

palim schrieb:

Warum verlagert man nicht mehr Frachtgüter auf die Schienen?

weil man mit der Schiene nicht von Haus zu Haus liefern kann .Welcher Haushalt oder wieviel Betriebe haben Schienenanschluss?
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Schadet übertriebene Nettigkeit?   13/11/18, 04:37 pmEine Antwort erstellen

Kann Nettigkeit einen negativ beeinträchtigen wenn man z.B etwa aus falschverstandener Nettigkeit Dinge tut die man eigentlich garnicht möchte
dann hilft das einen doch nicht .Bei mir rebelliert dann immer das Bauchgefühl .
.

Nach oben Nach unten
Tourist
Profiposter/in
Profiposter/in
Tourist

Anzahl der Beiträge : 45391

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   13/11/18, 07:45 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Kann Nettigkeit einen negativ beeinträchtigen wenn man z.B etwa aus falschverstandener Nettigkeit Dinge tut die man eigentlich garnicht möchte
dann hilft das einen doch nicht .Bei mir rebelliert dann immer das Bauchgefühl .

Na ja Heinz, ich reagiere auf das, was mein Gegenüber rüberbringt, ich bin von Natur aus freundlich,
kann aber sehr schnell abweisend reagieren, wenn ich merke, man will mich nur ausnutzen.
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.

I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Die Huti Rebellen im Jemen    19/11/18, 09:23 pmEine Antwort erstellen

Sind das gute oder böse Rebellen ?Sie kämpfen doch gegen die Saudis also ein Freiheitskampf .Sollte man da lieber Waffen an die Hutis liefern und ein Waffenembargo gegen die Saudis verhängen .Wir müssen aber auch an die Arbeitsplätze in Deutschland denken . Einen Freiheitskampf zu unterstützen ist ja nichts schlechtes und Deutschland ist ja berechtigt sich überall in der Welt einzumischen .
.

Nach oben Nach unten
Izinyoka
Experte
Experte
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 9549

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   19/11/18, 11:16 pmEine Antwort erstellen

das zeigt mir mal wieder das jemand null Ahnung ueber den Staat Jemen hat.
Lass die Hutis tun was sie wollen, es ist ihr Gebiet und ihre Angelegenheit, da sollte sich niemand aus Europa einmischen.Egal ob die Saudis sie unterstuetzen oder nicht.
.

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 54364

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   20/11/18, 05:49 amEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
  Wie wirkt sich das denn aus? So: ??
.

palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   20/11/18, 10:25 amEine Antwort erstellen

palim schrieb:

Wie wirkt sich das denn aus? So: ??

Wenn ich z.B. jemanden über den grünen Klee lobe obwohl ich das garnicht möchte also man ganz anders denkt es aber wegen der Nettigkeit nicht schreiben kann .
Garnicht antworten ist auch nicht gerade höflich das grenzt dann ja an Mobbing .Ich tue mir dann immer sehr schwer die richtigen lobenden Worte zu finden da ich ja ganz anders denke und dann habe ich immer ein Ungutes Gefühl.
.

Nach oben Nach unten
Tourist
Profiposter/in
Profiposter/in
Tourist

Anzahl der Beiträge : 45391

BeitragThema: Denken   20/11/18, 10:29 amEine Antwort erstellen

Ich denke das, was ich dann auch schreibe, ansonsten würde ich erst gar nicht schreiben.
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.

I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
mex

Anzahl der Beiträge : 49324

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   28/11/18, 07:40 amEine Antwort erstellen

wenn ich aus dem Fenster schaue, die Bäume verlieren ihre Blätter, nun überlege ich wenn die Blätter Sauerstoff erzeugen, fehlt dann im Winter Sauerstoff in der Luft  

was meinst du?
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
Admin
Admin
mex

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   29/11/18, 06:35 pmEine Antwort erstellen

Zu meiner Schulzeit wurde behauptet, Hannibal habe mit einem Riesenheer und 37 Elefanten die Alpen überquert.

was ist deine Meinung stimmt das oder ist das nur ein Märchen? denn die Alpen sind auch für Elefanten nicht leicht zu überschreiten
.

Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 6571

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   29/11/18, 06:51 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:
wenn ich aus dem Fenster schaue, die Bäume verlieren ihre Blätter, nun überlege ich wenn die Blätter Sauerstoff erzeugen, fehlt dann im Winter Sauerstoff in der Luft  

was meinst du?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Nach meinen Informationen sorgen die Luftströmungen für eine gute Durchmischung. Auch in den Meeren wird Sauerstoff produziert. Es gleicht sich weltweit aus - bis jetzt.
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
mex

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   29/11/18, 07:07 pmEine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
mex schrieb:

was meinst du?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Nach meinen Informationen sorgen die Luftströmungen für eine gute Durchmischung. Auch in den Meeren wird Sauerstoff produziert. Es gleicht sich weltweit aus - bis jetzt.

bis jetzt bin ich zu dem Schluß gekommen- die Erde ist eine Kugel auf der einen Seite ist Sommer auf der anderen Seite ist Winter - eigentlich dürfte eine Reduzierung des Sauerstoffs örtlich sehr gering sein.

.

Nach oben Nach unten
Izinyoka
Experte
Experte
Izinyoka

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   29/11/18, 08:03 pmEine Antwort erstellen

Ich denke schon das Hannibal seine Elefanten durch die Alpen fuehrte.Das Experiment mit Elefanten wurde doch auch mehrfach wiederholt.
.

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
mex

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   29/11/18, 08:17 pmEine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Ich denke schon das Hannibal seine Elefanten durch die Alpen fuehrte.Das Experiment mit Elefanten wurde doch auch mehrfach wiederholt.

ich habe mal ein Gespräch der Outdoor Expertin Silvia Furtwängler verfolgt - deren Argumente waren verblüffend- sie geht davon aus es ist nur eine Geschichtsfälschung und es wäre Unmöglich
.

Nach oben Nach unten
Alexia
AZUBI
AZUBI
Alexia

Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   29/11/18, 08:40 pmEine Antwort erstellen

Man darf nicht alles glauben, es gibt auch in den USA jede Menge Spinner, die die Evolution leugnen. very happy
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Experte
Experte
Izinyoka

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   29/11/18, 09:01 pmEine Antwort erstellen

und warum sollte es unmoeglich sein? Andere Forscher haben doch bewiesen das es moeglich ist die Alpen mit Elefanten in dem Grenzgebiet zu Italien zzu ueberqueren.
.

Nach oben Nach unten
Izinyoka
Experte
Experte
Izinyoka

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   29/11/18, 09:05 pmEine Antwort erstellen

Evolution ist Eine interessante Erscheinung.Welchen Gesetzen unterliegt sie? Wann trat sie zuerst in Erscheinung?(Mit dem unbewiesenen Urknall?)
.

Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Routinier
Routinier
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 5655

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   29/11/18, 10:55 pmEine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Evolution ist Eine interessante Erscheinung.Welchen Gesetzen unterliegt sie? Wann trat sie zuerst in Erscheinung?(Mit dem unbewiesenen Urknall?)

Ich meine, dass mit wenig wissenschaftlichem Hintergrundwissen ausgestattete Menschen, Auffassungen, die als wissenschaftliche Grundhaltungen angesehen werden, oftmals sklavisch herbeten.

Diese Menschen wissen dann auch ganz genau, wie sich der Urknall zugetragen hat, wie sich aus anorganischer Materie Organisches und Leben entwickelt hat, wie dann der Affe vom Baum gestiegen ist und sich zum Menschen gewandelt hat und wie er sich evolutionsmäßig weiterentwickelt hat.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Routinier
Routinier
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 5655

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   29/11/18, 11:05 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:

bis jetzt bin ich zu dem Schluß gekommen- die Erde ist eine Kugel auf der einen Seite ist Sommer auf der anderen Seite ist Winter - eigentlich dürfte eine Reduzierung des Sauerstoffs örtlich sehr gering sein.

Genaugenommen ist die Erde keine Kugel sondern mehr ein Ellipsoid. Sie hat daher zumindest rechnerisch nicht einen Mittelpunkt sondern zwei Brennpunkte, wie das bei Ellipsen so ist. Die dürften aber nicht so weit auseinander liegen. Und wenn das Ellipsoid zu einer Kugel entartet (so sagt man in der Mathematik), dann fallen die Brennpunkte im Mittelpunkt zusammen. Man müsste die Erde also etwas quetschen und dann wäre die Sache mit den Luftströmungen vielleicht auch etwas geordneter.
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
mex

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   05/12/18, 08:53 pmEine Antwort erstellen

eigentlich ist in Deutschland doch eine Maskierung verboten, wenn dem noch so ist- dann verstehe ich die Welt nicht mehr, egal ob ich einen Film oder eine Persönlichkeit im Fernsehen sehe - die meisten tragen sogar nachts eine Sonnenbrille.

worin besteht ein Unterschied ob ich eine Augenmaske oder eine Sonnenbrille trage
.

Zuletzt von mex am 06/12/18, 05:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Experte
Experte
Izinyoka

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   05/12/18, 09:18 pmEine Antwort erstellen

Attentaeter tragen keine Sonnenbrille.Und Sonnenbrillen tragen war schon zu meiner Zeit Eine Modeerscheinung die dank Ray Ban aus den USA nach Deutschland schwappte.In unserem Alter braucht man weniger Sonnenbrillen eher echte Brillen.
.

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 33929

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   06/12/18, 07:55 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:

worin besteht ein Unterschied ob ich eine Augenmaske oder eine Sonnenbrille trage

Setz eine Sonnenbrille auf und schau einfach mal in den Spiegel. Es wird schwer sein die Identität zu verleugnen.
.

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
mex
Admin
Admin
mex

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   15/12/18, 08:34 pmEine Antwort erstellen

wenn du den Weihnachtsbaum aufstellst - verwendest du noch Lametta?
.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Eine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Frage & Antwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------