Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Frage & Antwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 41, 42, 43
AutorNachricht
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 10010

Frage & Antwort - Seite 43 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 43 Empty13/05/19, 10:42 amEine Antwort erstellen

Na dort wo die Muslime das sagen haben….
.

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
mex

Anzahl der Beiträge : 49879

BeitragThema: The Beatles   Frage & Antwort - Seite 43 Empty14/05/19, 07:52 amEine Antwort erstellen

ihre aktivitäten dürften uns noch in Erinnerung sein, aber wo wurde die Band geboren?
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
Profiposter/in
Profiposter/in
Tourist

Anzahl der Beiträge : 45879

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 43 Empty14/05/19, 09:32 amEine Antwort erstellen

mex schrieb:
ihre aktivitäten dürften uns noch in Erinnerung sein, aber wo wurde die Band geboren?

In Hamburg an der Waterkant, da ging es dann los.   Frage & Antwort - Seite 43 521438
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage & Antwort - Seite 43 Sitzen10            

I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
mex

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 43 Empty14/05/19, 09:45 amEine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
mex schrieb:

In Hamburg an der Waterkant, da ging es dann los.   Frage & Antwort - Seite 43 521438
Frage & Antwort - Seite 43 23858
.

Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
mex

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 43 Empty16/05/19, 11:11 amEine Antwort erstellen

Hast du schon mal das Wort Schwiegermutterstuhl gehört oder Gelesen?

was könnte das sein Frage & Antwort - Seite 43 237592
.

Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 6831

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 43 Empty16/05/19, 11:50 amEine Antwort erstellen

Das ist ein großer Kaktus.
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
mex

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 43 Empty16/05/19, 11:55 amEine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Das ist ein großer Kaktus.

Frage & Antwort - Seite 43 23858 grins
.

Nach oben Nach unten
Tourist
Profiposter/in
Profiposter/in
Tourist

Anzahl der Beiträge : 45879

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 43 Empty16/05/19, 01:33 pmEine Antwort erstellen

Das ist ja gemein, meine Schwiegermutter war eine wirklich liebe Mutter, das war sie wirklich.  Frage & Antwort - Seite 43 887471 Frage & Antwort - Seite 43 887471 Frage & Antwort - Seite 43 887471
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage & Antwort - Seite 43 Sitzen10            

I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 43 Empty17/05/19, 11:00 amEine Antwort erstellen

Meine war auch eine ganz feine, weltoffene und humorvolle Frau.
Nach oben Nach unten
camina
Profiposter/in
Profiposter/in
camina

Anzahl der Beiträge : 40729

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 43 Empty17/05/19, 01:11 pmEine Antwort erstellen

meine war auch voll okay, von ihr hab ich mir viel abgeschaut, sie war eine gute Hausfrau, und sie hatte 5 Kids zu versorgen, ihr Mann verstarb früh
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
mex

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 43 Empty17/05/19, 01:18 pmEine Antwort erstellen

camina schrieb:
meine war auch voll okay, von ihr hab ich mir viel abgeschaut, sie war eine gute Hausfrau, und sie hatte 5 Kids zu versorgen, ihr Mann verstarb früh

Und Ihr Sitzplatz:

Frage & Antwort - Seite 43 Aktuel93

.

Nach oben Nach unten
camina
Profiposter/in
Profiposter/in
camina

Anzahl der Beiträge : 40729

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 43 Empty17/05/19, 01:37 pmEine Antwort erstellen

No die hatte keine Zeit viel sich hinzusetzen, und wenn, dann saß sie an der Nähmaschine! Sie hatte 2 Zimmer vermietet an Sommergäste, hielt auch Hühner und Hasen, betrieb einen Garten zur Selbstversorgung! Manchmal frage ich mich, wann  ging die eigentlich schlafen Frage & Antwort - Seite 43 628622
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
mex

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 43 EmptyHeute um 07:39 amEine Antwort erstellen

Bei uns scheint schon die Sonne, als ich meine Hände auf das Treppengeländer gelegt habe wurde ich nachdenklich, warum sind die Blutadern auf meiner Hand blau das Blut ist doch rot Frage & Antwort - Seite 43 237592

hast du eine Erklärung?
.

Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 43 EmptyHeute um 08:10 amEine Antwort erstellen

Der Rotanteil des Lichts ist langwellig und dringt stärker in die Haut ein. So bleiben die kurzwelligen Anteile an der Oberfläche, und die tiefer gelegenen Adern scheinen bläulich bis grünlich.

Zuletzt von FreundlicheUserin am 22/05/19, 08:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
mex

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 43 EmptyHeute um 08:15 amEine Antwort erstellen

Der Rotanteil des Lichts ist langwellig und dringt stärker in die Haut ein. Es wird vom roten Hämoglobin, dem Blutfarbstoff, absorbiert. So bleiben die kurzwelligen Anteile an der Oberfläche, und die tiefer gelegenen Adern scheinen bläulich bis grünlich.

danke, so schnell hatte ich nicht mit der Lösung gerechnet aber sehr gut gelöst Frage & Antwort - Seite 43 23858
.

Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
mex

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 43 EmptyHeute um 08:27 amEine Antwort erstellen

Dann wird vermutlich der Spruch " blaublütig " da auch einen Zusammenhang geben
.

Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 43 EmptyHeute um 08:41 amEine Antwort erstellen

mex schrieb:

danke, so schnell hatte ich nicht mit der Lösung gerechnet aber sehr gut gelöst Frage & Antwort - Seite 43 23858

Du wirst sehen, dass ich korrigiert habe. Der Teil mit dem Hämoglobin war physikalisch falsch. Rot absorbiert Rot nicht. Im Gegenteil. Es absorbiert Blaugrün/Grün und reflektiert folglich Rot.
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
mex

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 43 EmptyHeute um 08:52 amEine Antwort erstellen

mex schrieb:

Du wirst sehen, dass ich korrigiert habe. Der Teil mit dem Hämoglobin war physikalisch falsch. Rot absorbiert Rot nicht. Im Gegenteil. Es absorbiert Blaugrün/Grün und reflektiert folglich Rot.

Ich bin davon ausgegangen: rotes Licht wird absorbiert, blaues zurückgeworfen, daher schimmern die Adern blau grins
.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 43 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Frage & Antwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 43 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 41, 42, 43

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen