cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29833

Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Vide
BeitragThema: Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf   Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Empty24/03/17, 01:24 pmEine Antwort erstellen

Die Gewerkschaft Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf wenn die Gefahr besteht, dass es sich um "Rechtspopulisten" handelt. ! Es sei wichtig, ein offenes Auge dafür zu haben, was die Kollegen so redeten, ob sie Mitglied bei der AfD sind.  Ob sie zum Beispiel „entsprechende Lektüre“ wie die JUNGE FREIHEIT lesen. Auch solle beobachtet werden, mit wem die Kollegen in sozialen Netzwerken befreundet seien. Bespitzeln, Ausspionieren, Anschwärzen, Ausgrenzen von Kollegen, waren das nicht auch Methoden der Stasi und NSDAP?
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Vide
BeitragThema: Gewerkschaft Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln   Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Empty24/03/17, 01:37 pmEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Die Gewerkschaft Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf wenn die Gefahr besteht, dass es sich um "Rechtspopulisten" handelt. ! Es sei wichtig, ein offenes Auge dafür zu haben, was die Kollegen so redeten, ob sie Mitglied bei der AfD sind.  Ob sie zum Beispiel „entsprechende Lektüre“ wie die JUNGE FREIHEIT lesen. Auch solle beobachtet werden, mit wem die Kollegen in sozialen Netzwerken befreundet seien. Bespitzeln, Ausspionieren, Anschwärzen, Ausgrenzen von Kollegen, waren das nicht auch Methoden der Stasi und NSDAP?

Die Gewerkschaft hat sich meiner Ansicht nach schon lange zum Feind der Arbeitnehmer entwickelt, was hat die in der Politik zu suchen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Vide
BeitragThema: Re: Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf   Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Empty24/03/17, 05:04 pmEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Die Gewerkschaft Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf wenn die Gefahr besteht, dass es sich um "Rechtspopulisten" handelt. ! Es sei wichtig, ein offenes Auge dafür zu haben, was die Kollegen so redeten, ob sie Mitglied bei der AfD sind.  Ob sie zum Beispiel „entsprechende Lektüre“ wie die JUNGE FREIHEIT lesen. Auch solle beobachtet werden, mit wem die Kollegen in sozialen Netzwerken befreundet seien. Bespitzeln, Ausspionieren, Anschwärzen, Ausgrenzen von Kollegen, waren das nicht auch Methoden der Stasi und NSDAP?

wo stan´mmt enn diese Parole her---vom Stammtisch:
Niemand darf so etwas fordern--es sei denn, es gehe bei "Aktivitäten" um verbotenes Tun.

also eine Fake-Nachricht?
very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Vide
BeitragThema: Re: Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf   Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Empty24/03/17, 05:07 pmEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Die Gewerkschaft Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf wenn die Gefahr besteht, dass es sich um "Rechtspopulisten" handelt. ! Es sei wichtig, ein offenes Auge dafür zu haben, was die Kollegen so redeten, ob sie Mitglied bei der AfD sind.  Ob sie zum Beispiel „entsprechende Lektüre“ wie die JUNGE FREIHEIT lesen. Auch solle beobachtet werden, mit wem die Kollegen in sozialen Netzwerken befreundet seien. Bespitzeln, Ausspionieren, Anschwärzen, Ausgrenzen von Kollegen, waren das nicht auch Methoden der Stasi und NSDAP?

Quelle: Pi-News und Junge Freiheit ...

Na, ja.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78084

Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Vide
BeitragThema: Re: Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf   Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Empty24/03/17, 05:13 pmEine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
wo stan´mmt enn diese Parole her---vom Stammtisch:
Niemand darf so etwas fordern--es sei denn, es gehe bei "Aktivitäten" um verbotenes Tun.

also eine Fake-Nachricht?
very happy
Das kann durchaus sein, aber ich weiß auch, dass vor etlichen Jahren Mitglieder einer kommunistischen Partei nicht von der ÖTV  aufgenommen wurden  und falls sie es schon waren, wurden sie rausgeworfen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29833

Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Vide
BeitragThema: Re: Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf   Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Empty25/03/17, 12:40 amEine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


wo stan´mmt enn diese Parole her---vom Stammtisch:
Niemand darf so etwas fordern--es sei denn, es gehe bei "Aktivitäten" um verbotenes Tun.

also eine Fake-Nachricht?
very happy



HANDLUNGSHILFE FÜR DEN UMGANG
MIT RECHTSPOPULISTEN IN BETRIEB UND
VERWALTUNG


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ver.di: Auseinandersetzung muss politisch geführt werden

„Mitglieder wegen ihrer politischen Haltung auszuschnüffeln, entspricht dabei nicht dem Selbstverständnis von ver.di und kann und wird für die Organisation niemals handlungsleitend sein“, sagte der ver.di-Vorsitzende Frank Bsirske.

Er reagierte damit auf eine sogenannte „Handlungshilfe“ zum Umgang mit Rechtspopulisten, die aus dem ver.di-Landesbezirk Niedersachsen über soziale Medien verbreitet worden war. Eine solche Methode werde in ver.di nicht toleriert.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Vide
BeitragThema: Re: Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf   Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Empty25/03/17, 08:07 amEine Antwort erstellen

palim schrieb:

Das kann durchaus sein, aber ich weiß auch, dass vor etlichen Jahren Mitglieder einer kommunistischen Partei nicht von der ÖTV  aufgenommen wurden  und falls sie es schon waren, wurden sie rausgeworfen.



Vor einem solchen System bin ich mal davon gelaufen, aber ich kann nicht mehr zurück, es gibt keine mauer mehr. very happy


Guten Morgen aus Ulm Smile
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Vide
BeitragThema: Re: Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf   Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Empty25/03/17, 08:32 amEine Antwort erstellen

Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf 77138 dachte ihr wohnt jetzt in Blaubeuren ...oder sitzt du gerade in Ulm in einem Cafe oder so Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf 3215
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Vide
BeitragThema: Re: Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf   Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Empty25/03/17, 07:13 pmEine Antwort erstellen

camina schrieb:
Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf 77138  dachte ihr wohnt jetzt in Blaubeuren ...oder sitzt du gerade in Ulm in einem Cafe oder so Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf 3215


Nein Camina ich arbeite in Ulm, auch Samstag oder Sonntag, Dekade ist Dekade Smile


10 Tage am Stück arbeiten und dann 5 Tage frei. Morgen mein letzter, dann 5 Tage frei Smile
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Vide
BeitragThema: Re: Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf   Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Empty25/03/17, 08:55 pmEine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:




Vor einem solchen System bin ich mal davon gelaufen, aber ich kann nicht mehr zurück, es gibt keine mauer mehr. very happy


Guten Morgen aus Ulm Smile

Ich konnte nur bis 1989 nicht zurück aber jetzt könnte ich wieder wenn ich wollte ,bin am überlegen wegen der höheren Rentenerhöhung .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Vide
BeitragThema: Re: Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf   Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Empty25/03/17, 10:00 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ich konnte nur bis 1989  nicht zurück aber jetzt könnte ich wieder wenn ich wollte ,bin am überlegen wegen der höheren Rentenerhöhung .

Willst du unbedingt weniger Rente haben Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf 77138
Dann spende doch was du über hast. very happy
Der aktuelle Rentenwert beträgt derzeit im Osten 28,66 Euro, im Westen sind es 30,45 Euro.
Aber so um 2025 kannst du dann umziehen, dann sollen die Renten ja angeglichen sein.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Vide
BeitragThema: Re: Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf   Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Empty26/03/17, 12:42 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Willst du unbedingt weniger Rente haben Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf 77138
Dann spende doch was du über hast. very happy
Der aktuelle Rentenwert beträgt derzeit im Osten 28,66 Euro, im Westen sind es 30,45 Euro.
Aber so um 2025 kannst du dann umziehen, dann sollen die Renten ja angeglichen sein.

Meine Rente soll ja nicht neu berechnet werden ich möchte nur die aktuelle Rentenerhöhung wie sie im Osten ist .2025 kann ich dann ja wieder nach Nürnberg ziehen .
Ich weiß das geht natürlich nicht aber so hätte ich es gerne . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12207

Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Vide
BeitragThema: Re: Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf   Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Empty26/03/17, 12:59 pmEine Antwort erstellen

Mitgefangen, mitgehangen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Vide
BeitragThema: Re: Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf   Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Empty26/03/17, 01:05 pmEine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Mitgefangen, mitgehangen.

Naja ,mit 1,9 % komme ich ganz gut zurecht aber Geld hat man ja nie zuviel .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Vide
BeitragThema: Re: Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf   Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Empty26/03/17, 11:30 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Meine Rente soll ja nicht neu berechnet werden ich möchte nur die aktuelle Rentenerhöhung wie sie im Osten ist .2025 kann ich dann ja wieder nach Nürnberg ziehen .
Ich weiß das geht natürlich nicht aber so hätte ich es gerne . very happy
Wenn das ein Wunschkonzert ist hätte ich gerne meine Rente mit 60 (DDR) allerdings dann auch noch zum Rentenwert West very happy
Die Nachzahlung darf dann  ruhig auf einmal kommen. Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf 67228
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf Vide
BeitragThema: Re: Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf   Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Verdi fordert Mitglieder zum Spitzeln auf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-