cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Norma1
Gast
Anonymous


Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Vide
BeitragThema: Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee   Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Empty30.10.16 14:01Eine Antwort erstellen

In den Medien habe ich erfahren, dass die Stadt Monheim den Moslems ein Grundstück im Wert von 860.000,--€ für den Bau einer großen Moschee schenken wird. Diese Moschee untersteht DITIB.

Die christlichen Kirchen werden suksessive entweiht, für andere Zwecke benutzt oder sogar abgerissen, und die Moscheen wachsen in Deutschland wie Pilze aus dem Boden.

Auch in anderen Städten sollen - da habe ich keine sichere Quellle gefunden - die Moscheen mit öffentlichen Geldern subventioniert worden sein.

Ist es schon in Deutschland soweit gekommen?

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Vide
BeitragThema: Re: Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee   Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Empty30.10.16 14:12Eine Antwort erstellen

Ich denke man kann das Infiltration nennen, Dröpche for Dröpche sozusagen, ohne das es auffällt. Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14715

Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Vide
BeitragThema: Re: Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee   Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Empty30.10.16 15:39Eine Antwort erstellen

und der Staat schweigt,unterstützt diese Vorhaben auch noch obwohl der Islam Geld wie Oel hat.Und sie wissen nicht was sie tun... so stehts geschrieben im erfolgreichsten Buch aller Zeiten.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Norma1
Gast
Anonymous


Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Vide
BeitragThema: Re: Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee   Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Empty30.10.16 15:44Eine Antwort erstellen

Wenn man dann bedenkt, dass der deutsche Staat einem ALG II-Bezieher in dem Regelsatz noch nicht einmal ein bißchen Geld für einen Weihnachtsbaum bewilligt, kann man nur noch k...
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14715

Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Vide
BeitragThema: Re: Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee   Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Empty30.10.16 15:51Eine Antwort erstellen

that's the way the cookie crumbles...Für Zuwanderer, Flüchtlinge, Gastarbeiter( die schon lange Dauergäste sind) wird alles gemacht, für Eingeborene,Einheimische eher wenig bis gar nichts.Hier ist es umgekehrt, für Eingeborene wird viel getan, Zuwanderer, Flúchtlinge etc. bekommen Brosamen.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Vide
BeitragThema: Re: Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee   Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Empty30.10.16 16:09Eine Antwort erstellen

Norma1 schrieb:
Wenn man dann bedenkt, dass der deutsche Staat einem ALG II-Bezieher in dem Regelsatz noch nicht einmal ein bißchen Geld für einen Weihnachtsbaum bewilligt, kann man nur noch k...

Norma warum hast du eigentlich das Forum verlassen Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee 77138
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14715

Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Vide
BeitragThema: Re: Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee   Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Empty30.10.16 16:23Eine Antwort erstellen

welch Frage, hast du schon vergessen?
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Vide
BeitragThema: Re: Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee   Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Empty30.10.16 16:30Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
welch Frage, hast du schon vergessen?

ach ja da war irgend etwas
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29833

Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Vide
BeitragThema: Re: Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee   Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Empty30.10.16 18:22Eine Antwort erstellen

Es lebe die Willkommenskultur.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Vide
BeitragThema: Re: Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee   Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Empty30.10.16 20:31Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Izinyoka schrieb:
welch Frage, hast du schon vergessen?

ach ja da war irgend etwas

Nach meiner Kenntnis war garnichts. Ein anderes Forum war scheinbar interessanter. Man läuft denen immer nach mit denen man hier nicht klar gekommen ist. Machen ja andere auch so.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Vide
BeitragThema: Re: Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee   Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Empty30.10.16 20:34Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
mex schrieb:
Izinyoka schrieb:
welch Frage, hast du schon vergessen?

ach ja da war irgend etwas

Nach meiner Kenntnis war garnichts. Ein anderes Forum war scheinbar interessanter. Man läuft denen immer nach mit denen man hier nicht klar gekommen ist. Machen ja andere auch so.

ja das habe ich auch mitbekommen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Norma1
Gast
Anonymous


Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Vide
BeitragThema: Re: Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee   Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Empty30.10.16 21:02Eine Antwort erstellen

Luna, da kennst Du mich aber schlecht, ich laufe doch nicht Leuten hinterher, die mich nicht mögen. Außerdem habe ich an dem anderen Forum kein Interesse.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Vide
BeitragThema: Re: Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee   Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Empty30.10.16 21:07Eine Antwort erstellen

Das erklärt aber nichts, ich bin enttäuscht.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Vide
BeitragThema: Re: Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee   Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Empty02.11.16 20:21Eine Antwort erstellen

Und dass der suspekte Ditib-Takyja-Bruder Mazyek in einer evangelischen Kirche seine scheinheiligen Sprüche ablassen darf, geht mir auch furchtbar gegen den Strich. Aber wenn man so denkt, ist man heutzutage ja schon ausländerfeindlich. Ist mir aber wurscht...
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Vide
BeitragThema: Re: Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee   Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Empty02.11.16 21:02Eine Antwort erstellen

Seine Rede ist wohl gut angekommen bei den Besuchern. Dafür dürfte er aber aus eigenen Reihen seiner Glaubensbrüder stark kritisiert werden.

Nick MW im Facebook schrieb:
Na das ist ja toll. Ich glaube als "Zentralrat der Muslime" sollten Sie sich mal ein Buch kaufen und die Grundsätze der Religion lernen. Außerdem beansprucht jede Religion die Wahrheit für sich. Oder zeigen Sie mir mal den Christen oder Juden der aus Solidarität in der Moschee betet und fastet. Sie sind der einzige der uns die totale Assimilation als Integration verkaufen wollen. Guckst mal BUCH!

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21140

Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Vide
BeitragThema: Re: Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee   Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Empty03.11.16 22:53Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Und dass der suspekte Ditib-Takyja-Bruder Mazyek in einer evangelischen Kirche seine scheinheiligen Sprüche ablassen darf, geht mir auch furchtbar gegen den Strich. Aber wenn man so denkt, ist man heutzutage ja schon ausländerfeindlich. Ist mir aber wurscht...

der 3.Bürgermeister hat furchtbar protestiert aber inzischen hat er sich100.000 Mal entschuldigt . Kommentar zwecklos .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee Vide
BeitragThema: Re: Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee   Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die Stadt Monheim schenkt den Moslems ein Grundstück zum Bau einer großen Moschee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-