Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Hallo und Guten Morgen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mex
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43433

BeitragThema: Re: Hallo und Guten Morgen!   15.10.16 5:40Eine Antwort erstellen

Alarich schrieb:
Hallo mex!
Dem wage ich mit zarter Stimme zu widersprechen!
Da ist uns er aller lieber Freund...., der hier sogar zu einen eigenen Thema wurde... :-)
Dann erinnere ich mich noch ganz schwach an einen User namens Bobby......., ihr seid hier gemeinsam über mich hergezogen... :-)
Dir ist klar, wer Bobby ist...? OK!
Dann z.B. waren noch meine Geburtstagsgrüße, die auf einmal verschwunden waren.....!
Aber keine Sorge, ich gehöre nicht zu denen, die alles aufzeichnen!
Aber das ist alles Schnee von gestern! Ich bin nicht nachtragend.
Ich würde nur gerne ab und zu mal kurz über den Zaun winken, mehr nicht!
Ernstgemeinte liebe Grüße aus der Kurpfalz,
von Alarich  very happy


Kein Problem, nur es wurde bis Heute kein Geburtstagswunsch gelöscht, auch gab es keinen Grund über dich herzuziehen- ich verstehe das alles nicht- egal es ist wirklich Schnee von gestern
.




Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden, ein ängstlicher Simpel hat damit ein Problem
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31749

BeitragThema: Re: Hallo und Guten Morgen!   15.10.16 11:06Eine Antwort erstellen

Da mich mein Gedächtnis noch nicht im Stich lässt kann ich mich erinnern dass die exklusiven Geburtstagsgrüße von Alarich an Pustekuchen mit den anderen Gratulationen zum gleichen Anlass zusammengeführt wurden.(nicht gelöscht)

http://www.cosmo-friends.com/t6326-23-01-2010-unserer-elke-zum-geburtstag?highlight=Geburtstag+Pustekuchen
(Den Link können nur angemeldete User sehen)


Deine Reaktion darauf möchte ich uns hier ersparen. Hier aber die von Elke:





Wer Bobby ist scheinst du selbst besser zu wissen als wir, denn du hast sie angefeindet und ihr eine Identität unterstellt um anschließend mit wehenden Fahnen dorthin zu gehen wo du sie und andere deiner damals erklärten Feinde antriffst.

Das nur zu Richtigstellung.

Kläre es doch dort mit ihr wo du sie antriffst. Ein Beitrag dazu wurde bereits eröffnet.

Ansonsten schönes Wochenende
.




Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Alarich
Gast
avatar


BeitragThema: Danke, Luna   16.10.16 0:50Eine Antwort erstellen

Danke Luna für Deine Erinnerungen! Naja, so einfach war es nicht. Ist aber egal.
Und auch Danke für Deinen Hinweis bezüglich des Beitrags auf der andern Seite!
Habs gelesen. Und laut gelacht. War lustig! Hab natürlich gleich zurückgepöpelt!
Da kannst Du aber auch mal sehen, wie eng diese beiden Foren miteinander verbunden sind!
Nun wünsche ich Dir und allen Anderen noch einen schönen Sonntag!
Grüße aus Nordbaden
Alarich! :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo und Guten Morgen!   Eine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Hallo und Guten Morgen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Gästebuch
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen