cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

tach auch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Unregistriert
Gast
Anonymous


tach auch - Seite 2 Vide
BeitragThema: El Mariachi   tach auch - Seite 2 Empty07.10.16 21:42Eine Antwort erstellen

Lebt.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35592

tach auch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: tach auch   tach auch - Seite 2 Empty07.10.16 21:47Eine Antwort erstellen

erzählt uns wer???    mit Proxy???
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Unregistriert
Gast
Anonymous


tach auch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: tach auch   tach auch - Seite 2 Empty09.10.16 14:23Eine Antwort erstellen

Er selbst ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

tach auch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: tach auch   tach auch - Seite 2 Empty09.10.16 14:27Eine Antwort erstellen

Unregistriert schrieb:
Er selbst ?

kannst du deine Behauptung belegen?
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Unregistriert
Gast
Anonymous


tach auch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: tach auch   tach auch - Seite 2 Empty09.10.16 20:57Eine Antwort erstellen

Könnte ich - Aber du kommst mit ein wenig Google selbst dahinter.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

tach auch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: tach auch   tach auch - Seite 2 Empty09.10.16 21:01Eine Antwort erstellen

Unregistriert schrieb:
Könnte ich - Aber du kommst mit ein wenig Google selbst dahinter.

dann helfe mir mal und gib mir ein paar Hinweise oder Tipps
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

tach auch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: tach auch   tach auch - Seite 2 Empty09.10.16 22:26Eine Antwort erstellen

Mir kommt so etwas bekannt vor. Im GdW-Forum gab es auch schon mal einen Untoten.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35592

tach auch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: tach auch   tach auch - Seite 2 Empty10.10.16 15:00Eine Antwort erstellen

Unruhestifter muss man nicht ernst nehmen.
Ich finde es auch pietätlos über solche Mutmaßungen zu diskutieren.
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Unregistriert
Gast
Anonymous


tach auch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: tach auch   tach auch - Seite 2 Empty10.10.16 21:35Eine Antwort erstellen

Schon einmal darüber nachgedacht das ihr einer riesengroßen Verarsche Aufgessen seit ?
El Mariachi und Cajun Moon waren eine Person.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

tach auch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: tach auch   tach auch - Seite 2 Empty10.10.16 21:46Eine Antwort erstellen

Unregistriert schrieb:
Schon einmal darüber nachgedacht das ihr einer riesengroßen Verarsche Aufgessen seit ?
El Mariachi und Cajun Moon waren eine Person.

aber Beweisen kannst du das nicht tach auch - Seite 2 431982
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35592

tach auch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: tach auch   tach auch - Seite 2 Empty10.10.16 21:47Eine Antwort erstellen

Und wer bitte hätte davon einen Vorteil?
Ich glaube kaum dass ein Nachruf glücklich macht.
Wäre es so, ist es keiner Diskussion würdig.

.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

tach auch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: tach auch   tach auch - Seite 2 Empty11.10.16 19:34Eine Antwort erstellen

es macht mich traurig, darüber nachdenken zu sollen was Wahrheit ist.....
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

tach auch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: tach auch   tach auch - Seite 2 Empty11.10.16 20:01Eine Antwort erstellen

meine Damen, so leicht sind wir doch nicht aus der Ruhe zu bringen, wir kennen doch den User er war ein Cosmouser- wir haben uns verabschiedet und eine Seite zu seinem Gedenken eingerichtet. Ich bin überzeugt davon es ist ein Versuch bei uns Unruhe zu erzeugen, denn der Gast konnte bislang seine Behauptung nicht beweisen.

Wir sind ein Team und Einigkeit ist unsere Stärke
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

tach auch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: tach auch   tach auch - Seite 2 Empty11.10.16 20:05Eine Antwort erstellen

Smile  ich bin nicht unsicher, ich bin nur traurig, dass da ein Gast versucht, eine andere Wahrheit hier einzubringen als sie uns bekannt war/ist...

wer immer dieser Gast nun sei, erst absolute Beweise könnten unsere Erfahrung und unser vermeintliches Wissen infrage stellen
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

tach auch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: tach auch   tach auch - Seite 2 Empty11.10.16 20:12Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Smile  ich bin nicht unsicher, ich bin nur traurig, dass da ein Gast versucht, eine andere Wahrheit hier einzubringen als sie uns bekannt war/ist...

wer immer dieser Gast nun sei, erst absolute Beweise könnten unsere Erfahrung und unser vermeintliches Wissen infrage stellen

so ist es tach auch - Seite 2 23858
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

tach auch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: tach auch   tach auch - Seite 2 Empty11.10.16 22:04Eine Antwort erstellen

Ich entnehme beim Gast eine das/das-Macke und die fehlerhafte Großschreibung von Verben. Derlei ist auch bei andernorts als herausragende Dümmler auftretenden Usern zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35592

tach auch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: tach auch   tach auch - Seite 2 Empty11.10.16 22:25Eine Antwort erstellen

Sicher Knurro, Usern die mal im Cosmo waren. Sie wüssten sonst nichts von diesen Dingen. Es ist auch zu lange her inzwischen. Kleine fiese hinterhältige Rache nach vielen Jahren.

.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gregor 2208
Gast
Anonymous


tach auch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Ich möchte mal eines klarstellen   tach auch - Seite 2 Empty10.11.16 0:00Eine Antwort erstellen

Du siehst meine IP Luna ? Ich war das nicht, falls der Verdacht aufgekommen sein sollte. Und ich schreibe auch nicht mit Proxy. Nur um das mal klar zu stellen.

Ich war hier User und ich war hier gern, ich möchte mich gerne erinnern und keine Kriege in jedweder Form. Für diesen Blödsinn bin ich inzwischen zu alt und zu erfahren. Ich lese hier seit Monaten ab und an und nicht mehr.Ich tue keinem was ich stänkere nicht und ich möchte das man dass mit mir genauso hält.

Gute Zeit
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

tach auch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: tach auch   tach auch - Seite 2 Empty10.12.16 19:48Eine Antwort erstellen

Unregistriert schrieb:
Schon einmal darüber nachgedacht das ihr einer riesengroßen Verarsche Aufgessen seit ?
El Mariachi und Cajun Moon waren eine Person.

"Aufgesessen"

Die Verbgroßschreibung in Verbindung mit der hinlänglich bekannten das/dass-Macke und mit dem üblichen Proletarier-Stil ist typisch für Vroni-Gregor-Lisa-Rainer. Und dann noch die seltsame Entschuldigung von Mehrfach-IP-Gregor ...

Man kann sich halt nicht verstellen, wenn man mit einer signifikanten Rechtschreibschwäche behaftet ist. Da helfen auch keine IPs von verschiedenen Anbietern.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




tach auch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: tach auch   tach auch - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

tach auch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Gästebuch
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen