cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Berlin, Berlin, armes Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Berlin, Berlin,  armes Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin - Seite 2 Empty21.09.16 20:19Eine Antwort erstellen

Etwas mehr Demut hätte Müller gut getan.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Berlin, Berlin,  armes Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin - Seite 2 Empty21.09.16 20:45Eine Antwort erstellen

Als ich jung war, gab es die Roten und die Schwarzen und die Fähnchen-in-den-Wind-häng-Partei FDP. Es war dabei aber immer sicher, dass die Roten genau das Gegenteil von den Schwarzen wollten und umgekehrt. Jetzt ist kein Unterschied mehr zwischen Roten und Schwarzen. Das könnte beiden das Genick brechen, wie man in Berlin sieht. Da schaffen sie's nicht mal zusammen zu einer Mehrheit zu kommen.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Berlin, Berlin,  armes Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin - Seite 2 Empty22.09.16 18:02Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Als ich jung war, gab es die Roten und die Schwarzen und die Fähnchen-in-den-Wind-häng-Partei FDP. Es war dabei aber immer sicher, dass die Roten genau das Gegenteil von den Schwarzen wollten und umgekehrt. Jetzt ist kein Unterschied mehr zwischen Roten und Schwarzen. Das könnte beiden das Genick brechen, wie man in Berlin sieht. Da schaffen sie's nicht mal zusammen zu einer Mehrheit zu kommen.

Was haben die auch den "normalen Menschen" anzubieten?

Früher hieß es: Nicht wählen hilft dem politischen Gegner. Heute merkt man erst, wer der politische Gegner ist, wenn man "seine" Partei gewählt hat und verarscht ist.

Die Partei, die ich wählen würde, müsste ich mir wohl selber basteln. Und dafür bin ich zu alt und zu erfahren. Die Aussicht auf Macht und Geld zieht nicht gerade die ethische Elite an.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Berlin, Berlin,  armes Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin - Seite 2 Empty01.10.16 10:04Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Man könnte Deutschland und sein Volk durchaus rational abwickeln. Dazu brauchte man lediglich an alle Bürger mit deutscher Staatsangehörigkeit Einfindungsbescheide für Krematorien zu verschicken, gemäß denen sich der Bürger zu einem bestimmten Zeitpunkt beim nächstgelegenen Krematorium einzufinden hat. Nach Entledigung aller Bürger könnte man an exponierten Orten zahlreiche Sprengungen vornehmen, so dass alles in wohlgeordnete Wüstenei übergeht.

Es würde nichts ausmachen, denn das Wegbleiben eines so herausragend blöden Volks, aus der Weltgemeinschaft würde gar nicht auffallen.

Btw: Wer seine Demokratie nicht updaten kann, dem wird sie um die Ohren fliegen.


Also vorerst würde ich nicht so radikal vorgehen sondern abwarten bis zur nächsten Bundestagswahl es könnte ja immerhin möglich sein dass die jetzige Regierung
die Umvolkung schafft und die Sache ist dann erledigt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Berlin, Berlin,  armes Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin - Seite 2 Empty01.10.16 13:15Eine Antwort erstellen

wird Berlin dann umbenannt in Berlinobul?
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Berlin, Berlin,  armes Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Berlin, Berlin, armes Berlin   Berlin, Berlin,  armes Berlin - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Berlin, Berlin, armes Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-