Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Bravo, weiter so, oder etwa nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
NF-User
Gast
avatar


BeitragThema: werter Knurro-Knurreck   21.04.16 10:03Eine Antwort erstellen

Vernunft, Benehmen, Respekt vor anderen Meinungen gehört in jedes Forum.

mfg
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Routinier
Routinier
avatar

Anzahl der Beiträge : 3052

BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   21.04.16 10:14Eine Antwort erstellen

Elfe schrieb:
Mir und mich verwechsel ich nicht, dass das bei Knurro vorkommt.

Berichtigt s. o.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Routinier
Routinier
avatar

Anzahl der Beiträge : 3052

BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   21.04.16 10:19Eine Antwort erstellen

NF-User schrieb:
Vernunft, Benehmen, Respekt vor anderen Meinungen gehört in jedes Forum.

mfg

Kein Respekt vor offensichtlichen Arschmeinungen!

... und Benehmen zeichnet insbesondere Schleimer und Dödel aus.

Hau wech.

Redlichkeit ist wichtig.
Nach oben Nach unten
NF-User
Gast
avatar


BeitragThema: werter Knurro-Knurreck   21.04.16 10:36Eine Antwort erstellen

Die eigene Sichtweise zu einer Meinung darf sich niemals herabwürdigend einem User gegenüber zeigen.
Wenn der gegenseitige Respekt auf Grund einer fremdartig erscheinenden Meinung verloren geht, verliert sich gleichzeitig das Miteinander und das Miteinander ist der Grundstock, die einer Community einen Sinn verleiht.

Dir einen netten Tag.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Routinier
Routinier
avatar

Anzahl der Beiträge : 3052

BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   21.04.16 10:46Eine Antwort erstellen

NF-User schrieb:
Die eigene Sichtweise zu einer Meinung darf sich niemals herabwürdigend einem User gegenüber zeigen.
Wenn der gegenseitige Respekt auf Grund einer fremdartig erscheinenden Meinung verloren geht, verliert sich gleichzeitig das Miteinander und das Miteinander ist der Grundstock, die einer Community einen Sinn verleiht.

Dir einen netten Tag.

Miteinander? Welches Miteinander?

"Jawohl Chef..." Blahblah, Dubblibubbli usw.

Unabhängigkeit, Selbstständigkeit und Eigenhirnschmalz ist doch wichtig.

Hau wech die Klüngelbildung.
Nach oben Nach unten
NF-User
Gast
avatar


BeitragThema: werter Knurro-Knurreck   21.04.16 10:55Eine Antwort erstellen

Gerade User wie Du, in ihrer Art, ohne Respekt vor anderen Meinungen, immer im Glauben im Recht zu sein, führten das NF in einem katastrophalen Zustand, welches ein Betrachter nicht mehr als Forum bezeichnen kann.

Es ist ein Schlachtfeld geworden.

Es gibt nur noch wenige User, die ihren eigenen Egoismus in Grenzen halten, die mit allen möglichen Mitteln gegen fremd erscheinende Meinungen vorgehen.

Nur das Gemeinsame ist der Garant für ein Gelingen eines Forums, User, die ihre persönliche Animositäten gegen User nicht zügeln wollen..können..zerstören.

Einen Charakter eines Menschen kann kein Außenstehender ändern, nur der Betroffene selber, dazu gehört allerdings eine Selbsterkenntnis und gerade diese lässt vieles im goldenen Licht erscheinen und lässt keine Änderung zu.

Ich schätze Du bist in etwa mein Jahrgang, aber ein Jahrgang sagt nicht über Benehmen und Vernunft aus.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Routinier
Routinier
avatar

Anzahl der Beiträge : 3052

BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   21.04.16 12:31Eine Antwort erstellen

NF-User schrieb:
Gerade User wie Du, in ihrer Art, ohne Respekt vor anderen Meinungen, immer im Glauben im Recht zu sein, führten das NF in einem katastrophalen Zustand, welches ein Betrachter nicht mehr als Forum bezeichnen kann.

Es ist ein Schlachtfeld geworden.

Es gibt nur noch wenige User, die ihren eigenen Egoismus in Grenzen halten, die mit allen möglichen Mitteln gegen fremd erscheinende Meinungen vorgehen.

Nur das Gemeinsame ist der Garant  für ein Gelingen eines Forums, User, die ihre persönliche Animositäten gegen User nicht zügeln wollen..können..zerstören.

Einen Charakter eines Menschen kann kein Außenstehender ändern, nur der Betroffene selber, dazu gehört allerdings eine Selbsterkenntnis und gerade diese lässt vieles im goldenen Licht erscheinen und lässt keine Änderung zu.

Ich schätze Du bist in etwa mein Jahrgang, aber ein Jahrgang sagt nicht über Benehmen und Vernunft aus.

Daher wäre es doch ratsam, dass du über deine Windmühle berichtest. Ich fände dies interessanter als die Berichte über dein Forum.
Nach oben Nach unten
camina
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 33901

BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   21.04.16 12:33Eine Antwort erstellen

  da streiten sich die Leut herum, wohl um den Wert des Glücks;
 der eine hält den andern dumm, am End weiß keiner nix
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
NF-User
Gast
avatar


BeitragThema: werter Knurro-Knurreck   22.04.16 7:52Eine Antwort erstellen

Mir sind persönliche Animositäten gegen User fremd geworden, ich empfinde sie einfach nicht mehr, egal was der einzelne User schreibt.
Meine Reaktionen gründen sich auf eine maßlose Enttäuschung über User, die ich im Toni sehr hoch einschätzte.
Plötzlich.. sind die User wie jeder andere, nutzen eine Anonymität um ihr wahres Gesicht zu zeigen um zu beleidigen und zu schmähen.

Du kannst sicherlich meine Enttäuschung nach all dem gemeinsamen Interessen..Foren..verstehen.

Früher war ich eine wilde Sau in Foren und bin zu einem frommen Lamm geworden.. bei einigen entsteht der Eindruck, je länger sie in Foren schreiben, je rücksichtsloser werden sie.

Ich habe gegen keinem User etwas, selbst damals gegen "Bibi" nicht, jeder hat seine unveränderliche Art und die Art, die einem nicht passt, sollte man lediglich übersehen, niemals reagieren und gegen gehen..es würde nichts ändern, höchstens einem selbst versenken, weil man die Vernunft verlässt.


Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
avatar

Anzahl der Beiträge : 1000

BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   25.06.16 16:30Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Hallo Walter,

In welchem Forum bitte? Nur zur Warnung und Mahnung, falls ich mich je woanders als ins liebe Cosmo verirren würde... Smile

Mit dem KK ist schon ein Auskommen, wenn man seinen fachmännischen Rat schätzt und ihn das wissen lässt, doch seine DD ist ein Sonderfall.
DD recht getan ist eine Kunst, die niemand kann.

Also DD ist mir nur als Oberweite bekannt und beliebt. Bei KK, das ist schon grenzwertig.

P.S. ich habe geantwortet!
.




 Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge very happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   Eine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bravo, weiter so, oder etwa nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Gästebuch
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen