Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Bravo, weiter so, oder etwa nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
mex
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44595

BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   10.04.16 16:34Eine Antwort erstellen

wenn mir die Worte fehlen greife ich sogar auf ein Bild zurück, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, und keiner wird verletzt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
NF-User
Gast
avatar


BeitragThema: werte FreundlicheUserin   10.04.16 16:35Eine Antwort erstellen

Es gibt einen Unterschied, einmal formulierte Texte, die einer Vernunft entspringen, dann den Egoismus, den die meisten Texte zeigen wenn es um Sachthemen geht.
Wie schnell ist dann die Theorie vergessen?

Ich könnte einige User aufzählen, die auf Grund ihrer gefestigten Meinung niedergemacht werden..auch hier.

Wie oft habe ich Texte gegen Gregor gelesen..gegen andere?

oft...

Euch noch einen netten Sonntag
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Routinier
Routinier
avatar

Anzahl der Beiträge : 5019

BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   10.04.16 16:40Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
wenn mir die Worte fehlen greife ich sogar auf ein Bild zurück, ein Bild sagt mehr als 1000  Worte, und keiner wird verletzt

Du bist halt ein liebenswerter und gutmütiger Mensch.
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44595

BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   10.04.16 16:48Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
mex schrieb:
wenn mir die Worte fehlen greife ich sogar auf ein Bild zurück, ein Bild sagt mehr als 1000  Worte, und keiner wird verletzt

Du bist halt ein liebenswerter und gutmütiger Mensch.

danke, aber ich bin ein alter, schwacher und hilfloser Simpel
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 34950

BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   10.04.16 16:56Eine Antwort erstellen

Schnee von gestern, und dies aufgewärmt vom Feinsten.....ehem User & Co.

könnte man lassen, dient der allgemeinen Belustigung mittlerweilen....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Routinier
Routinier
avatar

Anzahl der Beiträge : 5019

BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   10.04.16 16:58Eine Antwort erstellen

NF-User schrieb:
Es gibt einen Unterschied, einmal formulierte Texte, die einer Vernunft entspringen, dann den Egoismus, den die meisten Texte zeigen wenn es um Sachthemen geht.
Wie schnell ist dann die Theorie vergessen?

Ich könnte einige User aufzählen, die auf Grund ihrer gefestigten Meinung niedergemacht werden..auch hier.

Wie oft habe ich Texte gegen Gregor gelesen..gegen andere?

oft...

Euch noch einen netten Sonntag

Da hast Du nicht ganz Unrecht.

Logische und sachliche Auseinandersetzungen ohne Rechthaberei, Machtgier und nachfolgende Kollateralschäden liegen uns Menschen leider nicht, denn sonst gäbe es keine Kriege und sicher weniger Elend auf der Welt.

Wir brüsten uns als Homo sapiens, die selbst ernannte einzige mit Vernunft begabte Spezies auf der Welt, und müssen nach neueren Forschungen die bittere Pille schlucken, dass es damit gar nicht weit her ist. Schwarmintelligenz bei Menschen? Fehlanzeige. Jeder mickrige Ameisenhaufen funzt besser als beispielsweise die EU.
Nach oben Nach unten
camina
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 34950

BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   10.04.16 17:03Eine Antwort erstellen

Alarich weiß wieder mal nichts mit seiner Zeit anzufangen, schreibt hier wieder uralt Geschichte, und sogleich flötet man fleißig weiter ...sie gehen mal schnell die Foren- Welt retten
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Routinier
Routinier
avatar

Anzahl der Beiträge : 5019

BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   10.04.16 17:36Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
 Alarich weiß  wieder mal nichts mit seiner Zeit anzufangen, schreibt hier wieder uralt Geschichte, und sogleich flötet man fleißig weiter ...sie gehen mal schnell die Foren- Welt retten

Ist das so schlimm?
Nach oben Nach unten
Solo1
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   10.04.16 17:37Eine Antwort erstellen

Was ist denn hier los?! Hört sich ja schon fast an wie im NF in seinen besten Zeiten very happy

Ein Gruß an Alle, die  mich kennen
Nach oben Nach unten
camina
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 34950

BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   10.04.16 17:40Eine Antwort erstellen

nicht schlimm, aber sehr sehr witzig
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Routinier
Routinier
avatar

Anzahl der Beiträge : 5019

BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   10.04.16 17:48Eine Antwort erstellen

Nach meiner bescheidenen Meinung lohnt es sich eigentlich kaum, sich über irgendwelche Trolle aus der Vergangenheit den Kopf zu zerbrechen. Die sind dessen nicht würdig.

Vielmehr geht es doch darum, daraus zu lernen und künftigen Trollen mit Gelassenheit und Humor zu begegnen. Das können die am wenigsten ab und rasten aus, bis sie aus dem Forum fliegen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 12993

BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   10.04.16 18:21Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Nach meiner bescheidenen Meinung lohnt es sich eigentlich kaum, sich über irgendwelche Trolle aus der Vergangenheit den Kopf zu zerbrechen. Die sind dessen nicht würdig.

Vielmehr geht es doch darum, daraus zu lernen und künftigen Trollen mit Gelassenheit und Humor zu begegnen. Das können die am wenigsten ab und rasten aus, bis sie aus dem Forum fliegen.

Naja was heißt Kopfzerbrechen ,ich denke oft noch an den Sachsen aus Dresden ,was wird der jetzt wohl machen .Für Leute hier im Forum mit niederen Blutdruck
war er bestimmt hilfreich .Ich akzeptiere ja alle Meinungen von daher hat er mich nie beleidigt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Routinier
Routinier
avatar

Anzahl der Beiträge : 5019

BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   10.04.16 18:28Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Naja was heißt Kopfzerbrechen ,ich denke oft noch an den Sachsen aus Dresden ,was wird der jetzt wohl machen .Für Leute hier im Forum mit niederen Blutdruck
war er bestimmt hilfreich .Ich akzeptiere ja alle Meinungen von daher hat er mich nie beleidigt

Mit dem hatte ich auch nie ein Problem. Der geht ja noch. Und ich habe ihm nie was getan und er mir auch nicht.
Nach oben Nach unten
Toto
User deaktiviert
User deaktiviert


Anzahl der Beiträge : 799

BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   10.04.16 20:38Eine Antwort erstellen

Alarich schrieb:
Pfeift doch mal eure DeDe zurück, die verzapft doch eh nur Schwachsinn!
Deren Licht macht doch nur den Tag dunkel!
Ich habe wirklich mehr von euch gehalten!
Alarich
Ein derartiges Posting ist ein absolutes Armutszeugnis.
Wenn Du mit irgendeinem User irgendwo ein Problem hast, mache das doch selber mit dem Betreffendem aus.
Nach oben Nach unten
NF-User
Gast
avatar


BeitragThema: Hallo Toto..   12.04.16 7:34Eine Antwort erstellen

Wenn ich jetzt ein Mit-User von Dir wäre, hätte ich folgendes gefragt:

Worin besteht der Unterschied zwischen Deinem Posting und Alarich seinem?
Nach oben Nach unten
NF-User
Gast
avatar


BeitragThema: Hallo Hermann...   12.04.16 8:26Eine Antwort erstellen

Wenn sich User.. User aussuchen könnten, mit denen sie in Foren schreiben, könnten keine Foren existieren.
Wenn ein User sich z.B. User A, B, C, D usw wünschen würde, hätte B etwas gegen C oder C gegen B.

Du wirst feststellen, dass User in ihrer Art zu unterschiedlich sind um nur Gemeinsames als Ziel zustellen.

Selbst unter den besten Freunden kommt es manchmal zum Streit oder in der Familie mit dem geliebten Partner.

Der einzige Weg der zum friedlichen Miteinander führen kann ist die Art eines anderen zu erkennen und nötigenfalls zu meiden.
Nach oben Nach unten
Toto
User deaktiviert
User deaktiviert


Anzahl der Beiträge : 799

BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   12.04.16 10:59Eine Antwort erstellen

NF-User schrieb:
Wenn ich jetzt ein Mit-User von Dir wäre, hätte ich folgendes gefragt:

Worin besteht der Unterschied zwischen Deinem Posting und Alarich seinem?
Ich schrieb ihn hier direkt an und bat nicht andere darum.

Unterschied erkannt?
Nach oben Nach unten
NF-User
Gast
avatar


BeitragThema: Hallo Toto..   12.04.16 11:16Eine Antwort erstellen

jede negative Meinung zieht andere nach sich, die einen verteidigen, andere springen mit in das bereitgestellte Boot.

Wenn Du dann Kommentare schreibst, es ändert sich nichts in Foren, immer nur Streitereien zu lesen, sollte man sich überlegen ob ein User nicht hier oder dort auf seinen Kommentar verzichten sollte, den jeder Kommentar spornt andere an ihren Senf hinzuzufügen.

Wir kennen uns virtuell lange genug und keiner von uns beiden hat es nötig sich zu beweisen oder zu verteidigen.

Lass sie schreiben..

Nach oben Nach unten
Raute
AZUBI
AZUBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 844

BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   20.04.16 22:16Eine Antwort erstellen

Servus Include Smile
.


Championsleague 2015/16. Die Fohlenelf ist dabei  
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Routinier
Routinier
avatar

Anzahl der Beiträge : 3055

BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   20.04.16 22:54Eine Antwort erstellen

NF-User schrieb:
jede negative Meinung zieht andere nach sich, die einen verteidigen, andere springen mit in das bereitgestellte Boot.

Wenn Du dann Kommentare schreibst, es ändert sich nichts in Foren, immer nur Streitereien zu lesen, sollte man sich überlegen ob ein User nicht hier oder dort auf seinen Kommentar verzichten sollte, den jeder Kommentar spornt andere an ihren Senf hinzuzufügen.

Wir kennen uns virtuell lange genug und keiner von uns beiden hat es nötig sich zu beweisen oder zu verteidigen.

Lass sie schreiben..


O Meister,

deine hier vorgetragenen Lehren mögen zwar löblich sein, sie gehörten jedoch eher in dein eigenes Forum.
Nach oben Nach unten
Raute
AZUBI
AZUBI
avatar

Anzahl der Beiträge : 844

BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   20.04.16 23:00Eine Antwort erstellen

Mei,
Teo ist nicht mehr, aber der Forenguru lebt weiter. Smile

PS: Eines muß man ihm lassen: er ist im Netz bekannt wie ein bunter Hund.

Chapeau. Auch wenn dieser Nickname in meinen Augen mit einem negativen Bekanntheitsgrad besetzt ist.
.


Championsleague 2015/16. Die Fohlenelf ist dabei  
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Routinier
Routinier
avatar

Anzahl der Beiträge : 3055

BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   20.04.16 23:03Eine Antwort erstellen

Raute schrieb:
Mei,
Teo ist nicht mehr, aber der Forenguru lebt weiter. Smile

PS: Eines muß man ihm lassen: er ist im Netz bekannt wie ein bunter Hund.

Chapeau. Auch wenn dieser Nickname in meinen Augen mit einem negativen Bekanntheitsgrad besetzt ist.

Seine Windmühle hätte ich schon gerne. Die ließe mich meine Frau aber niemals aufstellen, sie meckert ja schon bei jedem Gartenzwerg.


Korr.: mir -> mich


Zuletzt von Knurro-Knurreck am 21.04.16 10:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elfe
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   20.04.16 23:41Eine Antwort erstellen

Mir und mich verwechsel ich nicht, dass das bei Knurro vorkommt.
Nach oben Nach unten
Elfe
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   21.04.16 0:15Eine Antwort erstellen

Knurro Knurreck und Gartenzwerge, das passt wie Faust auf's Auge.
Nach oben Nach unten
NF-User
Gast
avatar


BeitragThema: Hallo Raute...   21.04.16 9:36Eine Antwort erstellen

Erst neulich begegnete mir wieder ein Mensch, bei dem ich dachte, wie können die natürlichen Abläufe bei dem Menschen funktionieren?

Ein anderer hat diesen Menschen sicherlich lieb, achtet und respektiert ihn.

Du erkennst?

Immer wenn zwei grundverschiedene Arten aufeinander treffen, passt etwas nicht und jeder Mensch (User) hat das Recht Menschen (User) für sich abzulehnen.

mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bravo, weiter so, oder etwa nicht?   Eine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bravo, weiter so, oder etwa nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Gästebuch
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen