cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Urlaub in derTürkei 2016,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Urlaub in derTürkei 2016, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Urlaub in derTürkei 2016,   Urlaub in derTürkei 2016, - Seite 2 Empty18.03.16 15:09Eine Antwort erstellen

Wenn mir nach türkischer Kultur zumute ist, setze ich mich in den Regio und bin in nicht mal zwanzig Minuten in Berlin-Kreuzberg.
Das dürfte ja auch für die Nicht-Berliner ein Begriff sein.
Kostet hin und zurück nur 6,60 Euro. Urlaub in derTürkei 2016, - Seite 2 23858 very happy very happy
Also kann ich mir das Geld für einen Türkei-Urlaub sparen. Urlaub in derTürkei 2016, - Seite 2 154256

Da gebe ich lieber ein paar mehr Euronen aus und fliege in mein geliebtes Thailand.
Oder nach Kenia, wo ich gerade vor drei Wochen wieder hergekommen bin.

In Thailand fühle ich mich sicherer, als hier in Deutschland,dort ist die Kriminalität wesentlich geringer.
Ich war nun schon ...zig mal dort und mir ist nie etwas passiert, auch keinem meiner vielen Bekannten, die ich dort habe.

In Kenia gab es zwar mal einen kleinen Zwischenfall,als Touristen bei einem "Beach-Boy" eine Safari buchen wollten, dem das Geld vertrauensselig in die Hand drückten und der auf Nimmerwiedersehen damit verschwand.
Aber das ist eigene Blödheit, Urlaub in derTürkei 2016, - Seite 2 861500   da habe ich nicht einen Funken Mitleid.
Ansonsten fühle ich mich in diesem Land auch sicher.
.




Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit Urlaub in derTürkei 2016, - Seite 2 3215
Nach oben Nach unten
Markus Sohn von bibi
Gast
Anonymous


Urlaub in derTürkei 2016, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Urlaub in Berlin / Duisburg/Köln   Urlaub in derTürkei 2016, - Seite 2 Empty18.03.16 15:33Eine Antwort erstellen

Heute fährt die 18 bis nach Istanbul.
Sontext Jürgen Milski.
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Urlaub in derTürkei 2016, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Urlaub in derTürkei 2016,   Urlaub in derTürkei 2016, - Seite 2 Empty18.03.16 15:37Eine Antwort erstellen

Was in der Dominikanischen Republik passiert ist, gehört eigentlich in die Sex.-oder "Zum Schmunzeln"-Kategorie. Laughing Laughing
Da hat sich ein "Freier" von einer Prosti am Strand im stehen einen bl....sen lassen.
Und als er dann glückstrahlend nach vollbrachter "Aktion" in seine Hosentasche faßte, war das ganze Geld weg, einfach geklaut. lachen
Der war so hin und hergerissen, daß er nicht gemerkt hat, wie ihm die Kohle aus der Tasche gezogen wurde.
Die Prosti war natürlich längst über alle Berge.

Und der Trottel erzählt das auch noch. Urlaub in derTürkei 2016, - Seite 2 861500
Wir haben Tränen gelacht, als er diese Story vom Stapel gelassen hat.
Der hätte mal lieber ganz dezent die Klappe halten sollen. very happy
.




Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit Urlaub in derTürkei 2016, - Seite 2 3215
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Urlaub in derTürkei 2016, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Urlaub in derTürkei 2016,   Urlaub in derTürkei 2016, - Seite 2 Empty20.03.16 19:16Eine Antwort erstellen

Markus Sohn von bibi schrieb:
Heute fährt die 18 bis nach Istanbul.
Sontext Jürgen Milski.


Nirgends ist man mehr sicher . Die Bombenattentate werden immer raffinierter ,du denkst an einen Schabernack und Peng biste weg vom Fenster
Urlaub in derTürkei 2016, - Seite 2 Sexbom10
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Urlaub in derTürkei 2016, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Urlaub in derTürkei 2016,   Urlaub in derTürkei 2016, - Seite 2 Empty20.03.16 20:04Eine Antwort erstellen

vielleicht ist das eine der 72 Jungfrauen die Allah verspricht, oder war das etwa so: es sind 72 Teile einer Jungfrau, ich weiß das nicht mehr so genau Urlaub in derTürkei 2016, - Seite 2 237592
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Urlaub in derTürkei 2016, - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Urlaub in derTürkei 2016,   Urlaub in derTürkei 2016, - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Urlaub in derTürkei 2016,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Gästebuch
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen