Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

War sicher ganz schwer zu verstehen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Markus Sohn von bibi.
Gast
avatar


BeitragThema: War sicher ganz schwer zu verstehen.   13.03.16 17:10Eine Antwort erstellen

Stasi 2.0 lässt Grüßen.
Jeder bekommt das, was er verdient !
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43433

BeitragThema: Re: War sicher ganz schwer zu verstehen.   13.03.16 17:45Eine Antwort erstellen

Markus Sohn von bibi. schrieb:
Stasi 2.0 lässt Grüßen.
Jeder bekommt das, was er verdient !

es wurde gelöscht - solch ein Thema im öffentlichen Bereich ist nicht gewünscht
.




Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden, ein ängstlicher Simpel hat damit ein Problem
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Markus Sohn von bibi
Gast
avatar


BeitragThema: Nicht gewünscht.   13.03.16 18:33Eine Antwort erstellen

Deswegen ist alles so wie es ist.
Nach oben Nach unten
Ehemaliger User
Gast
avatar


BeitragThema: @ Ängstlicher Simpel   13.03.16 19:04Eine Antwort erstellen

Kennst du den Begriff " Kuckuckskind"
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 12414

BeitragThema: Re: War sicher ganz schwer zu verstehen.   13.03.16 20:17Eine Antwort erstellen

Ich blick da wieder überhaupt nicht durch ,erbarmt sich keiner und klärt mich auf ?
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31749

BeitragThema: Re: War sicher ganz schwer zu verstehen.   13.03.16 20:51Eine Antwort erstellen

Wenn du weiterhin hier schreiben möchtest, passe dich dem Forum an. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Die Forenregeln gelten für alle, auch für Gäste: http://www.cosmo-friends.com/t18648-anmeldebedingungen-und-forenregeln
Darüber gibt es hier auch keine Diskussionen.
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Markus Sohn von bibi
Gast
avatar


BeitragThema: Intressant.   14.03.16 14:37Eine Antwort erstellen

Maßregeln ?
Das Diktum Freiheit ist immer nur die des Andersdenkenden.
( Rosa Luxenburg )
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31749

BeitragThema: Re: War sicher ganz schwer zu verstehen.   14.03.16 15:17Eine Antwort erstellen

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Markus Sohn von bibi
Gast
avatar


BeitragThema: bla bla.   14.03.16 15:21Eine Antwort erstellen

Alles was du verstanden hast....ist nichts !
Und weg.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31749

BeitragThema: Re: War sicher ganz schwer zu verstehen.   14.03.16 15:30Eine Antwort erstellen

Keiner muss dich verstehen, aber trollen solltest du besser hier lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Sheiverain
Praktikant
Praktikant
avatar

Anzahl der Beiträge : 79

BeitragThema: Re: War sicher ganz schwer zu verstehen.   17.03.16 11:52Eine Antwort erstellen

Ich bin verwirrt!
Nach oben Nach unten
Markus Sohn von bibi
Gast
avatar


BeitragThema: ich bin verwirrt !   17.03.16 14:09Eine Antwort erstellen

Geht mir auch nicht anders.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: War sicher ganz schwer zu verstehen.   Eine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

War sicher ganz schwer zu verstehen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Gästebuch
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen