Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

War sicher ganz schwer zu verstehen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Markus Sohn von bibi.
Gast
Anonymous


War sicher ganz schwer zu verstehen. Vide
BeitragThema: War sicher ganz schwer zu verstehen.   War sicher ganz schwer zu verstehen. Empty13.03.16 17:10Eine Antwort erstellen

Stasi 2.0 lässt Grüßen.
Jeder bekommt das, was er verdient !
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
mex

Anzahl der Beiträge : 50484

War sicher ganz schwer zu verstehen. Vide
BeitragThema: Re: War sicher ganz schwer zu verstehen.   War sicher ganz schwer zu verstehen. Empty13.03.16 17:45Eine Antwort erstellen

Markus Sohn von bibi. schrieb:
Stasi 2.0 lässt Grüßen.
Jeder bekommt das, was er verdient !

es wurde gelöscht - solch ein Thema im öffentlichen Bereich ist nicht gewünscht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Markus Sohn von bibi
Gast
Anonymous


War sicher ganz schwer zu verstehen. Vide
BeitragThema: Nicht gewünscht.   War sicher ganz schwer zu verstehen. Empty13.03.16 18:33Eine Antwort erstellen

Deswegen ist alles so wie es ist.
Nach oben Nach unten
Ehemaliger User
Gast
Anonymous


War sicher ganz schwer zu verstehen. Vide
BeitragThema: @ Ängstlicher Simpel   War sicher ganz schwer zu verstehen. Empty13.03.16 19:04Eine Antwort erstellen

Kennst du den Begriff " Kuckuckskind"
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 15097

War sicher ganz schwer zu verstehen. Vide
BeitragThema: Re: War sicher ganz schwer zu verstehen.   War sicher ganz schwer zu verstehen. Empty13.03.16 20:17Eine Antwort erstellen

Ich blick da wieder überhaupt nicht durch ,erbarmt sich keiner und klärt mich auf ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 34208

War sicher ganz schwer zu verstehen. Vide
BeitragThema: Re: War sicher ganz schwer zu verstehen.   War sicher ganz schwer zu verstehen. Empty13.03.16 20:51Eine Antwort erstellen

Wenn du weiterhin hier schreiben möchtest, passe dich dem Forum an. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Die Forenregeln gelten für alle, auch für Gäste: http://www.cosmo-friends.com/t18648-anmeldebedingungen-und-forenregeln
Darüber gibt es hier auch keine Diskussionen.
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Markus Sohn von bibi
Gast
Anonymous


War sicher ganz schwer zu verstehen. Vide
BeitragThema: Intressant.   War sicher ganz schwer zu verstehen. Empty14.03.16 14:37Eine Antwort erstellen

Maßregeln ?
Das Diktum Freiheit ist immer nur die des Andersdenkenden.
( Rosa Luxenburg )
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 34208

War sicher ganz schwer zu verstehen. Vide
BeitragThema: Re: War sicher ganz schwer zu verstehen.   War sicher ganz schwer zu verstehen. Empty14.03.16 15:17Eine Antwort erstellen

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Markus Sohn von bibi
Gast
Anonymous


War sicher ganz schwer zu verstehen. Vide
BeitragThema: bla bla.   War sicher ganz schwer zu verstehen. Empty14.03.16 15:21Eine Antwort erstellen

Alles was du verstanden hast....ist nichts !
Und weg.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 34208

War sicher ganz schwer zu verstehen. Vide
BeitragThema: Re: War sicher ganz schwer zu verstehen.   War sicher ganz schwer zu verstehen. Empty14.03.16 15:30Eine Antwort erstellen

Keiner muss dich verstehen, aber trollen solltest du besser hier lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Sheiverain
Praktikant
Praktikant
Sheiverain

Anzahl der Beiträge : 79

War sicher ganz schwer zu verstehen. Vide
BeitragThema: Re: War sicher ganz schwer zu verstehen.   War sicher ganz schwer zu verstehen. Empty17.03.16 11:52Eine Antwort erstellen

Ich bin verwirrt! War sicher ganz schwer zu verstehen. 308311
Nach oben Nach unten
Markus Sohn von bibi
Gast
Anonymous


War sicher ganz schwer zu verstehen. Vide
BeitragThema: ich bin verwirrt !   War sicher ganz schwer zu verstehen. Empty17.03.16 14:09Eine Antwort erstellen

Geht mir auch nicht anders. War sicher ganz schwer zu verstehen. 154256
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




War sicher ganz schwer zu verstehen. Vide
BeitragThema: Re: War sicher ganz schwer zu verstehen.   War sicher ganz schwer zu verstehen. EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

War sicher ganz schwer zu verstehen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Gästebuch
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen