cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Russen-Währung auf Jahrestief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Russen-Währung auf Jahrestief   Vide
BeitragThema: Russen-Währung auf Jahrestief    Russen-Währung auf Jahrestief   Empty2015-12-31, 21:27Eine Antwort erstellen

Ölpreis-Verfall zieht russischen Rubel abwärts

Wenn wir jetzt noch ein wenig mehr die Wirtschaftssanktionen anziehen müßten wir doch den Russen in die Knie zwingen und zur Herausgabe der Krim an die Ukraine
bewegen . Nur durch die Annektierung der Krim ist die Ukraine in den Staatsbankrott geschlittert .Ich wünschte mir das so sehr für die Ukraine und Brüssel müßte nicht so viel Kredite für die Ukraine bereitstellen und könnte da mehr in die Flüchtlingswelle  aus dem nahen Osten investieren für eine bessere Zukunft in Europa .
Warum der Russe nun auch noch die Strommasten in die Krim gesprengt hat ist mir aber ein Rätsel .Den Ukrainern ist das natürlich recht brauchen sie den Strom ja dringend selber .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Russen-Währung auf Jahrestief   Vide
BeitragThema: Re: Russen-Währung auf Jahrestief    Russen-Währung auf Jahrestief   Empty2015-12-31, 21:32Eine Antwort erstellen

Derzeit sanktionieren sich die Ukraine und Russland gegenseitig, frei nach dem Motto : wie du mir so ich dir!
wenns den Rubel abwärts zieht rollt er schneller:-)
Was ist eigentlich mit der türkischen Lira( oder wie die Währung heißt)nach all den russischen Sanktionen? Oder hat Erdogan bereits den EURO Russen-Währung auf Jahrestief   77138
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Russen-Währung auf Jahrestief   Vide
BeitragThema: Re: Russen-Währung auf Jahrestief    Russen-Währung auf Jahrestief   Empty2015-12-31, 21:35Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Derzeit sanktionieren sich die Ukraine und Russland gegenseitig, frei nach dem Motto : wie du mir so ich dir!
wenns den Rubel abwärts zieht rollt er schneller:-)
Was ist eigentlich mit der türkischen Lira( oder wie die Währung heißt)nach all den russischen Sanktionen? Oder hat Erdogan bereits den EURO Russen-Währung auf Jahrestief   77138

Mit der Türken Lira passiert nix Hans , da ist die EU im Notfall zu allen bereit .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Russen-Währung auf Jahrestief   Vide
BeitragThema: Re: Russen-Währung auf Jahrestief    Russen-Währung auf Jahrestief   Empty2015-12-31, 22:58Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ölpreis-Verfall zieht russischen Rubel abwärts

Wenn wir jetzt noch ein wenig mehr die Wirtschaftssanktionen anziehen müßten wir doch den Russen in die Knie zwingen und zur Herausgabe der Krim an die Ukraine
bewegen . Nur durch die Annektierung der Krim ist die Ukraine in den Staatsbankrott geschlittert .Ich wünschte mir das so sehr für die Ukraine und Brüssel müßte nicht so viel Kredite für die Ukraine bereitstellen und könnte da mehr in die Flüchtlingswelle  aus dem nahen Osten investieren für eine bessere Zukunft in Europa .
Warum der Russe nun auch noch die Strommasten in die Krim gesprengt hat ist mir aber ein Rätsel .Den Ukrainern ist das natürlich recht brauchen sie den Strom ja dringend selber .

Und der Kaviar wird auch immer billiger. Russen-Währung auf Jahrestief   154256
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Russen-Währung auf Jahrestief   Vide
BeitragThema: Re: Russen-Währung auf Jahrestief    Russen-Währung auf Jahrestief   EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Russen-Währung auf Jahrestief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-