cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wissenschaftler schlägt Alarm: "Islamistische Radikalisierung beginnt im Kindergarten"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Wissenschaftler schlägt Alarm: "Islamistische Radikalisierung beginnt im Kindergarten" Vide
BeitragThema: Wissenschaftler schlägt Alarm: "Islamistische Radikalisierung beginnt im Kindergarten"   Wissenschaftler schlägt Alarm: "Islamistische Radikalisierung beginnt im Kindergarten" Empty17/12/15, 04:52 pmEine Antwort erstellen

Naja ,ich denke für Deutschland sehe ich da nicht so schwarz ,wir haben das eher im Griff und schaffen das . Übrigens ist das auch nicht so schlimm wenn man Kindern beibringt sich von Leuten fernzuhalten die Alkohol trinken und auch von Leuten die viel Schweinfleisch essen .Freundschaften schließen mit Ungläubigen ist auch nicht so einfach da wird es immer leichte Meinungsverschiedenheiten geben .Schade das die Österreicher nicht so tolerant sind wie wir Deutschen nun verstehe ich auch warum alle Muslime nur durchmarschiert sind .Wenn da gefordert wird die Wiener Behörden sollen Kitas von Ausländern stärker kontrollieren dann ist das keine Willkommenskultur . Aber das geht uns eigentlich nichts an .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten

Wissenschaftler schlägt Alarm: "Islamistische Radikalisierung beginnt im Kindergarten"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-