cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ohnmacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Ohnmacht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ohnmacht   Ohnmacht - Seite 3 Empty14.10.15 6:21Eine Antwort erstellen

Solche Kriege, wie auch der Vietnam Krieg, werden einfach ausgeblendet.Schliesslich muss man ja als " anständiger"Deutsche der USA auf ewig dankbar sein.Russland ist nun mal der Bose und die USA sind die Guten, dazwischen gibt es nichts.Das beide Grossmächte Dreck am Stecken haben interessiert nicht.Russland wird recht bald als Schurkenstaat deklariert, denn der Iran ist es ja nicht mehr, und schon stimmt es wieder.Dabei wird geflissentlich übersehen das alle diese Lánder auch wirtschaftliche Verflechtungen haben, die USA machen noch immer gute Gescháfte mit Russland und umgekehrt.Beim Iran stehen die Investoren schon an um bald ins business dort einzusteigen, Japan vorneweg.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ohnmacht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ohnmacht   Ohnmacht - Seite 3 Empty14.10.15 7:31Eine Antwort erstellen

meine Herren ein Sprichwort sagt, so wie der Ton..... kann es sein das wir keinen Meinungsaustausch mehr machen - unser Verhalten erinnert mich mehr an Verurteilen nur ich habe Recht so kann man nicht miteinander umgehen. Der Rudi, ein Meister im Umgang mit der Weiblichkeit - versagt sogar beim Thema Politik - Ich bin wie das Thema schon andeutet - Ohnmächtig Eine unterschiedliche Meinung oder Auffassung belebt die Unterhaltung- eine Verurteilung aber macht sie zunichte. Also etwas mehr Rücksicht ist angesagt- Rudi du kannst doch so charmant sein.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Ohnmacht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ohnmacht   Ohnmacht - Seite 3 Empty14.10.15 7:35Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Das beide Grossmächte Dreck am Stecken haben interessiert nicht.

Doch, das interessiert sehr wohl. Aber es wird seitens Mecklen und teilweise auch von Dir immer so getan, als wären nur die Amis und ihr Präsident in Kriege verwickelt, an allem Schuld und die Wurzel allen Übels, während Russland und Putin auf den goldenen Thron emporgehoben werden, als ob von denen/ihm keinerlei Bedrohung zu erkennen wäre. Gleichzeitig wird dann aber genau das Gegenteil behauptet, nämlich dass die Amis als Heilige dargestellt werden und auf die Russen eingedroschen wird. Und das ist Quatsch. Es muss doch möglich sein, mit einem gewissen Abstand und halbwegs neutral zu beobachten. Das erscheint mir aber bei solch verblendeten und einer nachhaltigen Hirnwäsche unterzogenen Typen wie Mecklen und Gregor völlig unmöglich. So verbiestert, verbittert und verhasst wie die beiden sind, fragt man sich, warum sie sich nicht schon längst aus diesem amifreundlichen und russenfeindlichen Deutschland verpisst haben. Aber da sehen sie wohl dann doch nur die Vorteile, die Deutschland bietet - und die werden natürlich gern mitgenommen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Ohnmacht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ohnmacht   Ohnmacht - Seite 3 Empty14.10.15 8:00Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Du musst doch vom " Putinhass" langsam zerfressen sein und selbst nicht mehr wissen was du schreibst.
----------------
Du kannst dich mit Side und D.D. in eine Reihe stellen.
----------------
Der einzige der hier Krieg und Bomben anscheinend nicht ernst nimmt bist du.
.


So viel Borniertheit ist mir lange nicht begegnet. Da hat die Vergangenheit wohl einige Schäden hinterlassen.

Das Moskau in einem anderen Land militärisch eingreift um das Regime zu retten und Islamisten zu bekämpfen hat es vor 36 Jahren schon einmal gegeben als 1979 die Sowjetunion in Afghanistan einmarschierte. In zehn Jahren Krieg kamen mehr als eine Million Menschen ums Leben, nach dem Abzug der sowjetischen Truppen tobte ein Bürgerkrieg. Als ich 1987 in Moskau war habe ich die Afghanistan -Veteranen gesehen. Ihnen fehlten Gliedmaßen, sie saßen in einem Park herum und bettelten. Sie wurden verheizt und dann fallen gelassen.
Putin ist nun drauf und dran, die Fehler von damals zu wiederholen dabei ist er weder politisch noch militärisch in der Lage, als Ordnungsmacht in Syrien aufzutreten und die Region zu stabilisieren.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Ohnmacht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ohnmacht   Ohnmacht - Seite 3 Empty14.10.15 8:44Eine Antwort erstellen

Wer dann Ohnmacht - Seite 3 77138 Luna, du stellst etwas in den Raum ohne eine andere Option aufzuzeigen.Das ist zuwenig.Denn es gilt so gut wie sicher, mit oder ohne Assad wird es noch viele, viele Opfer geben.Dazu sind in Syrien zuviele Interessengruppen die sich bekriegen, die IS vorne an.
DD ich hebe Putin nicht auf den goldenen Thron, wie ich schon in vorigen Beitrágen geschrieben habe, haben beide Nationen Dreck am Stecken und sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.In diesem speziellen Fall Syrien ist doch die erste Priorität die IS auszuschalten, doch so wie ich das sehe spielen alle mit gezinkten Karten: Russland, die Türkei und auch die USA.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ohnmacht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ohnmacht   Ohnmacht - Seite 3 Empty14.10.15 10:09Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:

DD ich hebe Putin nicht auf den goldenen Thron, wie ich schon in vorigen Beitrágen geschrieben habe, haben beide Nationen Dreck am Stecken und sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Du warst auch nur mit dem ersten Satzteil angesprochen. Bei Dir kommen die Amis meistens schlecht weg. ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ohnmacht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ohnmacht   Ohnmacht - Seite 3 Empty14.10.15 10:18Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:



So viel Borniertheit ist mir lange nicht begegnet. Da hat die Vergangenheit wohl einige Schäden hinterlassen.

Das Moskau in einem anderen Land militärisch eingreift um das Regime zu retten und Islamisten zu bekämpfen hat es vor 36 Jahren schon einmal gegeben als 1979 die Sowjetunion in Afghanistan einmarschierte. In zehn Jahren Krieg kamen mehr als eine Million Menschen ums Leben, nach dem Abzug der sowjetischen Truppen tobte ein Bürgerkrieg. Als ich 1987 in Moskau war habe ich die Afghanistan -Veteranen gesehen. Ihnen fehlten Gliedmaßen, sie saßen in einem Park herum und bettelten. Sie wurden verheizt und dann fallen gelassen.
Putin ist nun drauf und dran, die Fehler von damals zu wiederholen dabei ist er weder politisch noch militärisch in der Lage, als Ordnungsmacht in Syrien aufzutreten und die Region zu stabilisieren.

Das hat nichts mit Borniertheit zu tun.
Gib doch endlich mal zu, dass auch die Amis, die Deutschen, die Franzosen und was weiss ich noch alles, sich auch das Recht nehmen und in vielen Ländern eingreiften, nicht nur in einem. Und das sie sich auch das Recht nehmen  ihre Soldaten zu opfern. Nicht nur der boese Putin. Und die Betreung der Soldaten danach sieht auch nicht viel besser aus. Aber gesellschaftskritische Filme siehst du dir sicher nicht an wie es den traumatisierten Soldaten in Deutschland geht und welche Unterstützung sie bekommen.
Die anderen machen das in einem viel stärkerem Masse.
Darum geht es hier und um nichts anderes , aber deine "Borniertheit" wie du es nennst
lässt das nicht zu.
Und so meint es übrigens auch Hans.
So das waren meine Beiträge euch gegenüber. Ihr wollt es nicht begreifen um was es geht.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Ohnmacht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ohnmacht   Ohnmacht - Seite 3 Empty14.10.15 10:31Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Wer dann Ohnmacht - Seite 3 77138 Luna, du stellst etwas in den Raum ohne eine andere Option aufzuzeigen.Das ist zuwenig.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Ohnmacht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ohnmacht   Ohnmacht - Seite 3 Empty14.10.15 12:14Eine Antwort erstellen

man wird sehen ob das reicht, immerhin besetzt die IS grosse Teile von Nordsyrien sowie auch in Irak.Auch die Anzahl der Kámpfer in dieser Allianz ist wohl erheblich niedriger als die etwa 30.000 Köpfe der IS.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Ohnmacht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ohnmacht   Ohnmacht - Seite 3 Empty14.10.15 12:32Eine Antwort erstellen

Wir streiten uns wegen den Moslems da unten weil die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen lohnt sich das überhaupt ? Wie friedlich die dann hier in den Lagern weiter machen hört man ja vereinzelt . Ich glaube wenn man eine Studie machen würde über das Verhalten der Deutschen gegenüber Syrern käme als Ergebnis raus halb Deutschland ist verblödet .Gut ist nur, unser Ansehen bei der UNO ist um 100% gestiegen und wir haben echte Chancen den UNO Vorsitz zu bekommen .
Unseren freiwilligen Helfern kann man nur raten sich etwas mehr anzustrengen damit man auch in vollbesetzten Turnhallen fröhlich singen und tanzen kann damit Lagerkoller verhindert wird .Sollte mal ein Helfer oder Polizist eins auf die Fresse bekommen, mein Gott ist das so schlimm, wenn ich so an Wirtshaus Schlägereien unter Deutschen denke, da kommt das doch täglich vor .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ohnmacht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ohnmacht   Ohnmacht - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ohnmacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-