cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Wer rein guckt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Carandara
Gast
Anonymous


Wer rein guckt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Frohe Weihnachten und ein schönes neue Jahr wünsche ich Euch allen!   Wer rein guckt - Seite 2 Empty23.12.15 11:29Eine Antwort erstellen

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch für Euch alle!! LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wer rein guckt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer rein guckt   Wer rein guckt - Seite 2 Empty23.12.15 12:18Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch für Euch alle!! LG

Gleichfalls. Passwort vergessen? Wer rein guckt - Seite 2 321531
Nach oben Nach unten
Carandara
Gast
Anonymous


Wer rein guckt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Huhu   Wer rein guckt - Seite 2 Empty23.12.15 13:02Eine Antwort erstellen

Hallo, liebe Daisy...ja, wie immer, ist aber auch schon zu lange her. Schöne Feiertage wünsche ich! LG
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wer rein guckt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer rein guckt   Wer rein guckt - Seite 2 Empty23.12.15 13:08Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Hallo, liebe Daisy...ja, wie immer, ist aber auch schon zu lange her. Schöne Feiertage wünsche ich! LG

Melde dich einfach neu an

.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Wer rein guckt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer rein guckt   Wer rein guckt - Seite 2 Empty23.12.15 13:29Eine Antwort erstellen

also ich wünsche allen Bekannten hier ein geruhsames Weihnachtsfest ,
viel Futterage zu Weihnachten und dann den notwendigen Schluck zum Jahresende[/Mag Euch das neue Jahr 2016 das bringen, was sich jeder erwünscht....
 Wer rein guckt - Seite 2 37293

und den garstigen anonymen Mitlesern hier ein ebenso schöne Weihnachtsfest, verbunden mit der Hoffnung, daß Ihnen im Neuen Jahr dann das Licht aufgeht, daß man allgemein als "Freundliches Miteinander" bezeichnen möchte.
In dem Sinne: Haut rein Wer rein guckt - Seite 2 397807


.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wer rein guckt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer rein guckt   Wer rein guckt - Seite 2 Empty23.12.15 15:06Eine Antwort erstellen

  Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2016 auch dir Gerd und deiner Familie.
Wir bleiben die Alten, wie es sich gehört.    Wer rein guckt - Seite 2 92183  Wer rein guckt - Seite 2 523173100  Wer rein guckt - Seite 2 522881                                                                                                      


.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Wer rein guckt - Seite 2 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wer rein guckt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer rein guckt   Wer rein guckt - Seite 2 Empty23.12.15 15:52Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Wir bleiben die Alten, wie es sich gehört.

Mit Verlaub bleibt uns auch gar nix anderes übrig , retoure geht nicht Smile
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Wer rein guckt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer rein guckt   Wer rein guckt - Seite 2 Empty23.12.15 16:35Eine Antwort erstellen

DANKE FÜR DIE GRÜSSE  


haben uns vorgenommen, im Jahre 2016 dann doch eine ruhige ... Wer rein guckt - Seite 2 77138 ...na, Ihr wißt schon
...eine ruhige Kugel zu schieben.


wer sich mit mir aber anlegen will, der kennt Oma noch nicht  Wer rein guckt - Seite 2 154256

away from my son  

Wer rein guckt - Seite 2 Ooma-mitMG

otherwise you'll get from me a bullet. I always meet you rascal
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---


Zuletzt von sprotte am 23.12.15 17:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Wer rein guckt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer rein guckt   Wer rein guckt - Seite 2 Empty23.12.15 16:53Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch für Euch alle!! LG

Hallo Lara,

auch dir ein schönes Weihnachtsfest. Wer rein guckt - Seite 2 Smileys-weihnachten-759080

Ich habe dir an die mir bekannte Email-Adresse ein neues Passwort geschickt. Wenn du Lust und Laune hast melde dich mal.
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Fanta4
Gast
Anonymous


Wer rein guckt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer rein guckt   Wer rein guckt - Seite 2 Empty23.12.15 20:03Eine Antwort erstellen

Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Wer rein guckt - Seite 2 677866 Wer rein guckt - Seite 2 523173100

Drei Tage vor Weihnachten

Wie ich in der Dämmerung sacht
Drei Tage vor der heiligen Nacht
In dem bauschigen weiten Pelze
Durch die wirbelnden Flocken stelze,
Auf dem Graukopf die rauhe Mütz,
Ducknackt wie der alte Fritz,
Und das Runzelgesicht mit dem langen
Windverwehten Bart umhangen,
Hör ich hinter mir immer mehr
Kleine Füßchen trippeln daher.
Das trappelt und hüpft grad wie die Spatzen,
Und wie sie piepsen und wie sie schwatzen!
Und wie ich endlich um mich seh,
Stehn sieben Zwerglein in dem Schnee.
Drängen sich an mich dicht und dichter,
Lauter fragende Kindergesichter,
Und das Kleinste spricht und sieht mich an:
"Du, bist Du wirklich der Weihnachtsmann?"
Da hab ich denn frisch drauf los gelogen,
Bin mit ihnen zu dem Bäcker gezogen,
Und als mit Kake und Praliné
Wir nachher standen drauß im Schnee,
Da sprach das kleinste Männchen bieder:
"Morgen punkt sechs, da kommen wir wieder!"

Adolf Ey


Anhang:
Leider konnte ich dem Geburtstagskind nicht gratuilieren und hole es hier nach. Wer rein guckt - Seite 2 838674

LG Fanta

Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Wer rein guckt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer rein guckt   Wer rein guckt - Seite 2 Empty23.12.15 21:18Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Wer rein guckt - Seite 2 677866 Wer rein guckt - Seite 2 523173100




Dir ebenfalls.....Wer rein guckt - Seite 2 Frohes_fest_0022

.




" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " Smile
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Wer rein guckt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer rein guckt   Wer rein guckt - Seite 2 Empty27.12.15 16:07Eine Antwort erstellen

Ich hoffe, ich stehe nicht wieder als Gast hier...habe ich vielleicht einen Fehler bei der Anmeldung gemacht; wollte nur allen eine schöne Woche zwischen den Jahren wünschen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wer rein guckt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer rein guckt   Wer rein guckt - Seite 2 Empty27.12.15 16:11Eine Antwort erstellen

Dir auch Lara und nein du bist eingeloggt , kannst du auch grundsätzlich sehen , wenn du auf der Startseite runterscrollst ,
da sind immer alle angemeldeten User aufgeführt . Smile
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Wer rein guckt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer rein guckt   Wer rein guckt - Seite 2 Empty27.12.15 16:18Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Dir auch Lara und nein du bist eingeloggt , kannst du auch grundsätzlich sehen , wenn du auf der Startseite runterscrollst ,
da sind immer alle angemeldeten User aufgeführt . Smile


Danke, Kuddel, jetzt erkenne ich es ....war wohl ein paar Jahre zuviel weg, habe immer mal reingeschaut und einen Zeitpunkt gesucht, um wieder einzusteigen. Bis Silvester-/Neujahr hört man sich ja noch, so zwischen den Jahren ist immer so viel zu erledigen.LG
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Wer rein guckt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer rein guckt   Wer rein guckt - Seite 2 Empty27.12.15 16:20Eine Antwort erstellen

very happy  ich erinnere mich da, hattest du Lara, oder hast du noch, eine Mieze ?
übrigens, evchen, zu der du einen guten Draht hattest, schreibt auch ab und an hier
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Wer rein guckt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer rein guckt   Wer rein guckt - Seite 2 Empty27.12.15 16:26Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
very happy  ich erinnere mich da, hattest du Lara, oder hast du noch, eine Mieze ?
übrigens, evchen, zu der du einen guten Draht hattest, schreibt auch ab und an hier


Ja, sind jetzt 2 Perser-kater- Pascha & Santos...Ach ja, an Eva erinnere ich mich auch gut, manch einen kenne ich natürlich nicht, andere stehen als Gast hier, den Mecklen habe ich als abgemeldet vorgefunden und Claus auch als Gast....viele von früher sind ja nicht nicht mehr da, so wie Elke-Pustekuchen oder Renate-Vesta, et.....LG
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Wer rein guckt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer rein guckt   Wer rein guckt - Seite 2 Empty27.12.15 16:29Eine Antwort erstellen

Wer rein guckt - Seite 2 624100 ....das Leben geht weiter Lara, unaufhaltsam...und wer nicht mehr mitmachen will in einem Forum...jedem seine Entscheidung Wer rein guckt - Seite 2 498218
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Wer rein guckt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer rein guckt   Wer rein guckt - Seite 2 Empty27.12.15 16:32Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Wer rein guckt - Seite 2 624100 ....das Leben geht weiter Lara, unaufhaltsam...und wer nicht mehr mitmachen will in einem Forum...jedem seine Entscheidung Wer rein guckt - Seite 2 498218


Ja, ist wohl so, soll auch jeder frei entscheiden dürfen. Bloß nicht irgendwo wieder so absurde Streitigkeiten, damit kann ich nach dem jetzigen Jahr auch nicht mehr umgehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wer rein guckt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wer rein guckt   Wer rein guckt - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wer rein guckt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Gästebuch
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen