cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Und der Experte hat Recht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und der Experte hat Recht Vide
BeitragThema: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht Empty25.08.15 10:38Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Vorschlag von mir damikt di8e CDU beginntb zu begreifen :

Dier nächsten Zeltlager.
In Sachsen in Panschwitz- Kukau (Wohnort von Tillich)
In Berlin auf der Wiese vor den Kanzleramt .
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Und der Experte hat Recht Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht Empty25.08.15 10:45Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Vorschlag von mir damikt di8e CDU beginntb zu begreifen :

Dier nächsten Zeltlager.
In Sachsen  in Panschwitz- Kukau (Wohnort von Tillich)
In Berlin auf der Wiese vor den Kanzleramt .


Wie wäre es vor Deiner Tür ,
dann kannst Du ihnen jeden Tag einen GUTENACHTKUSS geben ..... Und der Experte hat Recht 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und der Experte hat Recht Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht Empty25.08.15 10:55Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Wie wäre es vor Deiner Tür ,
dann kannst Du ihnen jeden Tag einen GUTENACHTKUSS geben ..... Und der Experte hat Recht 1388561698

Ich habe sie fast vor der Tür (allerdings ohn Krawalle) und küssen tu ich wem ich will .

Warum willst du nicht das unser Spitzenpolitiker das Problem täglich sehen ?
[Der Bügermeister hat übrigens Recht, lieber den kleerstehenden Baumarkt, als unsere Turnhallen]
Die scheint egel das mit der Bränden (nun auch Nauen ) auch Steueémittel vernichtet werden,
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Und der Experte hat Recht Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht Empty25.08.15 11:05Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich habe sie fast vor der Tür (allerdings ohn Krawalle)  und küssen tu ich wem ich will .

Warum willst du nicht das unser Spitzenpolitiker das Problem täglich sehen ?
[Der Bügermeister hat übrigens Recht, lieber den kleerstehenden Baumarkt, als unsere Turnhallen]
Die scheint egel das mit der Bränden (nun auch Nauen )  auch Steueémittel vernichtet werden,


Sachse schrieb:
Die scheint egel das mit der Bränden (nun auch Nauen ) auch Steueémittel vernichtet werden,

ich nehme mal an dass das : Dir scheint es egal zu sein das mit der Bränden (nun auch Nauen ) auch Steuermittel vernichtet werden....
heißen soll ?

Wenn ja ist das eine Frechheit und gemeine Unterstellung von Dir , die ich mir in aller Deutlichkeit verbitte...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und der Experte hat Recht Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht Empty25.08.15 11:22Eine Antwort erstellen

apro schrieb:





ich nehme mal an dass das : Dir scheint es egal zu sein das mit der Bränden (nun auch Nauen ) auch Steuermittel vernichtet werden....
heißen soll ?

Wenn ja ist das eine Frechheit und gemeine Unterstellung von Dir , die ich mir in aller Deutlichkeit verbitte...

Dir ist nur zu glauben wenn du dich hier von Gewalt und Brandstiftungen distanzierst !
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Und der Experte hat Recht Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht Empty25.08.15 11:32Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Dir ist nur zu glauben wenn du dich hier von Gewalt und Brandstiftungen distanzierst !


Ich werde mir doch von Dir nicht vorschreiben lassen was ich hier zu schreiben habe Und der Experte hat Recht 135992 und wer richtig
lesen kann , wird in allen meinen Beiträgen keinen Beifall für die Gewalttäter finden , aber die Gabe
zu lesen und auch zu verstehen , ist Dir nicht gegeben .....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht Empty25.08.15 11:47Eine Antwort erstellen

Ich meine, dass die Forenleitung darauf hinwirken sollte, dass der provokative, beleidigende und unterstellende Avatar des Sachsen - der sich offensichtlich gegen die hiesigen Forenmitglieder richten soll - entfernt wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht Empty25.08.15 11:49Eine Antwort erstellen

Auf die Frage, weshalb der Sachse ersichtlich uneingeschränkten Schutz genießt, hat die Forenleitung noch nicht geantwortet. Ich rechne auch nicht mehr damit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht Empty25.08.15 11:50Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Ich meine, dass die Forenleitung darauf hinwirken sollte, dass der provokative, beleidigende und unterstellende Avatar des Sachsen - der sich offensichtlich gegen die hiesigen Forenmitglieder richten soll - entfernt wird.

Du meinst sein Selbstportrait?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht Empty25.08.15 11:53Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Du meinst sein Selbstportrait?

Nein, ich meine den Avatar mit der Aufschrift:

IHR seid das Volk
IHR seid Heidenau
IHR seid Rostock-Lichtenhagen

Du kannst dir wohl denken, wen er damit meint
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht Empty25.08.15 11:55Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Nein, ich meine den Avatar mit der Aufschrift:

IHR seid das Volk
IHR seid Heidenau
IHR seid Rostock-Lichtenhagen

Du kannst dir wohl denken, wen er damit meint

Ich weiß, was Du meinst. Ich finde aber, er hat sich damit selbst geoutet. Als Troll, der nur provozieren will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht Empty25.08.15 12:00Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ich weiß, was Du meinst. Ich finde aber, er hat sich damit selbst geoutet. Also Troll, der nur provozieren will.

Seine Trolleigenschaft ist doch jetzt hinlänglich bekannt und auf Trolle kann man in allen Foren verzichten. Trotzdem lässt man ihn uneingeschränkt wirken. Das hat sicher seinen Grund.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Und der Experte hat Recht Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht Empty25.08.15 12:01Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Auf die Frage, weshalb der Sachse ersichtlich uneingeschränkten Schutz genießt, hat die Forenleitung noch nicht geantwortet. Ich rechne auch nicht mehr damit.



Solange nicht alle User hier den Sachsen weg haben wollen, wird deine Forderung wohl nichts nutzen Knurro.
Er bringt nun mal Leben in die Bude, wie man so sagt. Und der Experte hat Recht 624100 Und der Experte hat Recht 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Und der Experte hat Recht Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht Empty25.08.15 12:04Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 


Solange nicht alle User hier den Sachsen weg haben wollen, wird deine Forderung wohl nichts nutzen Knurro.
Er bringt nun mal Leben in die Bude, wie man so sagt. Und der Experte hat Recht 624100 Und der Experte hat Recht 308311


Walter , dann lese mal sein Profilbild , da sind wir alle angesprochen , auch Du ....
Und Leben das auf Unterstellungen und Beleidigungen aufbaut , darauf kann ich verzichten ...


Zuletzt von apro am 25.08.15 12:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61593

Und der Experte hat Recht Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht Empty25.08.15 12:05Eine Antwort erstellen

Und der Experte hat Recht 3383518853
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Und der Experte hat Recht Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht Empty25.08.15 12:07Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Walter , dann lese mal sein Profilbild , da sind wir alle angesprochen , auch Du ....
Und Leben das auf Unterstellungen und Beleidigungen aufbaut , darauf kann ich verzichten ...


Walter Du kommst mir wie der Pflichtverteidiger vom @Sachsen vor ... Und der Experte hat Recht 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61593

Und der Experte hat Recht Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht Empty25.08.15 12:10Eine Antwort erstellen

Und der Experte hat Recht 23858
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht Empty25.08.15 12:20Eine Antwort erstellen

Und warum geht das hier nicht????

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

59:41 genügten damals für einen Rauswurf.

Wie ginge wohl eine Abstimmung bezüglich des Sachsen aus?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61593

Und der Experte hat Recht Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht Empty25.08.15 12:23Eine Antwort erstellen

das entscheidet die Administration ob hier Bedarf besteht Und der Experte hat Recht 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht Empty25.08.15 12:27Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Und warum geht das hier nicht????

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

59:41 genügten damals für einen Rauswurf.

Wie ginge wohl eine Abstimmung bezüglich des Sachsen aus?

Schon mal überlegt, wie eine Abstimmung über Dich ausginge?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Und der Experte hat Recht Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht Empty25.08.15 12:27Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Und warum geht das hier nicht????

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

59:41 genügten damals für einen Rauswurf.

Wie ginge wohl eine Abstimmung bezüglich des Sachsen aus?

sagen wir es mal so- je mehr provoziert wird, je geringer sind die Erfolgsaussichten


.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht Empty25.08.15 12:29Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
das entscheidet die Administration ob hier Bedarf besteht Und der Experte hat Recht 628622

Soll sie ruhig entscheiden. Aber bisher äußert sie sich überhaupt nicht.

Im Vergleich zu dem, was sich Bobby leistete, finde ich die Rundum-Beschimpfungen des Sachsen jedenfalls wesentlich übler.

Aber vielleicht kommt das nur mir so vor.

Ich möchte mich jedenfalls nicht als Flüchtlingsheim-Anzünder beschimpfen lassen. Aber wenn's euch nichts ausmacht ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht Empty25.08.15 12:34Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Schon mal überlegt, wie eine Abstimmung über Dich ausginge?

Auf die Wohlgesonnenheit schleimiger und sich anbiedernder Liebedeis ("Danke für den Kaffee") lege ich jedenfalls keinen Wert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht Empty25.08.15 12:37Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Auf die Wohlgesonnenheit schleimiger und sich anbiedernder Liebedeis ("Danke für den Kaffee") lege ich jedenfalls keinen Wert.

Und ich lege keinen Wert auf Leute, die das Aussehen anderer User zum Anlass nehmen, sie niederzumachen und zu beleidigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht Empty25.08.15 12:39Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


sagen wir es mal so- je mehr provoziert wird, je geringer sind die Erfolgsaussichten


Diese Logik verstehe ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Und der Experte hat Recht Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Und der Experte hat Recht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-