cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Da spinnt ein kanadischer Professor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Da spinnt ein kanadischer Professor  Vide
BeitragThema: Da spinnt ein kanadischer Professor    Da spinnt ein kanadischer Professor  Empty04.07.15 18:06Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich kann mir nicht vorstellen dass Amerika so wie damals das irakische Volk vom Diktator Hussein befreit wurde nun das russische Volk vom Diktator Putin befreit werden soll .Obwohl Putin nicht demokratisch an die Macht kam und das Volk ihn lieber heute wie morgen los haben wollte wäre es doch Irrsinn sich da einzumischen .
Meiner Ansicht ist es da  besser man trocknet dieses Land aus damit es von innen heraus einen Aufstand gibt so wie damals in der DDR .
Ohne Russland wäre die Welt doch zehnmal friedlicher. Mir wird schlecht wenn ich nur jetzt an die Ukraine und die Krim denke .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Da spinnt ein kanadischer Professor  Vide
BeitragThema: Re: Da spinnt ein kanadischer Professor    Da spinnt ein kanadischer Professor  Empty04.07.15 18:51Eine Antwort erstellen

Die Realität sieht doch so aus :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das Undenkbare denken
Langsam sollten wir uns daher mit der Erkenntnis abfinden, dass wir Putin absolut nicht einschätzen können. Auf falschen Gewissheiten basierend unsere Zukunft aufzubauen wäre der größte Fehler, den wir machen können.

Im Jahre 2009 und möglicherweise auch 2013 führten die russischen Streitkräfte Manöver durch, bei denen sie einen Angriff auf Warschau mit Kernwaffen übten. Wer auch nur seinen Wehrdienst in der Bundeswehr geleistet hat weiß, dass der Gegner in Übungen dort mit fiktiven Namen oder Farbcodes bezeichnet wird.
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5

Da spinnt ein kanadischer Professor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-